Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Hilfe für Pferde-RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe für Pferde-RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glis Glis ist weiblich
Mitglied

Hilfe für Pferde-RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

meine Schwester und ich haben begonnen ein Pferde-RPG aufzubauen. Einige andere waren dabei, aber bei den anderen ist das Interesse weg. Das Forum steht schon, Texte und so fehlen und Grafiken müssen erneuert werden. Würde mich freuen jemanden zu finden, der mich dabei unterstützen würde^^

# Forumierenforum
# Aufbau steht
# ich bin wirklich nett^^ und für vieles offen

Du:

# bitte nicht zu jung, also ab 14,
# geschmackvoll...ich habe klare Vorstellungen und mag keinen überflüssigen Schnickschnak^^
# wäre schön, wenn du Grafiken erstellen könntest. Ich denke immer weniger ist mehr, also nicht so voll geknallte^^

Bei interesse bitte melden, näheres zur Story dann per PN

lg
06.11.2010 20:49 Glis ist offline E-Mail an Glis senden Beiträge von Glis suchen Nehmen Sie Glis in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt interesse ich liebe pferde-RPGS

09.11.2010 19:09 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Glis Glis ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Glis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich super^^

schick dir morgen pn mit Details^^
11.11.2010 21:29 Glis ist offline E-Mail an Glis senden Beiträge von Glis suchen Nehmen Sie Glis in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

ok

12.11.2010 13:37 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
MilleFleur MilleFleur ist weiblich
Das hässliche Entschen^^

Herkunft: Colonia

Falls du noch suchen solltest.. ich würde es mir gerne mal anschauen. (:

Zu mir:
#18 Jahre jung
#ca.2-5 Stunden täglich online
#Grafiken... Kann ich auch xD... beispiele kann ich dir gerne mal schicken, wenn du magst.

Meld dich einfach ^^

22.11.2010 22:32 MilleFleur ist offline E-Mail an MilleFleur senden Beiträge von MilleFleur suchen Nehmen Sie MilleFleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MilleFleur in Ihre Kontaktliste ein
Glis Glis ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Glis

Danke^^
23.11.2010 18:15 Glis ist offline E-Mail an Glis senden Beiträge von Glis suchen Nehmen Sie Glis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Hilfe für Pferde-RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH