|
 |
Consciousness: that annoying time between naps. | Gods Made Love |
orllando123
Mitglied

|
|
Consciousness: that annoying time between naps. | Gods Made Love |
 |
NAME Jason Hill
ALTER 28 Jahre alt
GOTTHEIT Demi-Gott / Sohn des Hypnos
CHARAKTER Als Sohn des Schlafgottes Hypnos wirkt Jason auf andere in erster Linie zurückhaltend. Wenn man den jungen Mann jedoch genauer kennenlernt muss man das erste Bild deutlich verrücken. Menschen, die er an sich heranlässt, tritt er sehr viel gelassener gegenüber. Er ist ein sehr geduldiger und belastbarer Mann, was ihn als Assistent unentbehrlich macht. Er fördert die Schüler auf eine charismatische Art und Weise, nicht gerade wenig aus einer persönlichen Haltung heraus. Jason ist sehr leistungsorientiert, ehrgeizig und perfektionistisch. Was er sich in den Kopf gesetzt hat wird durchgesetzt und keine Hindernisse geduldet. Was viele nicht wissen: der junge Assistent hat ein sehr misstrauisches und zweifelndes Gemüt. Weniger in Bezug auf sich selbst, als mehr auf andere. Wenn es die Situation zulässt, und Jason nicht seine gewohnte Portion Schlaf getankt hat, kann auch er sehr launisch sein. Kritiken an seiner Person lässt er mit einem müden Lächeln an sich abprallen. Als Halbgott mit den Genen des Hypnos in sich liegt es in seiner Macht, andere Menschen in einen tiefen Schlaf zu versetzen.
BEZIEHUNG ZU EREBOS Erebos, Gott der Finsternis und Teil der Unterwelt, ist erst seit kurzem am Gaia Institut als Lehrer für Speerwerfen tätig. Jason, der bereits dem vorigen Lehrer als Assistent tätig war, ist von dem neuen sehr begeistert. Ihm gefällt dessen Professionalität und Ehrgeizigkeit, die er mit einer sehr ruppigen Art an die Schüler weitergeben will. Der Gott selbst war anfänglich skeptisch Jason gegenüber, was sich jedoch just gelegt hatte, als dieser Erebos in einem Wutanfall mit seiner geduldigen Art auf den Boden der Tatsachen zurückbrachte. Die Beiden ergänzen sich sehr gut. Während Erebos seinen Assistenten in manchen Situationen in den Allerwertesten tritt und ihn vorantreibt, holt Jason ihn im Gegenzug immer wieder von seinem hohen Ross herunter und beruhigt ihn mit ehrlichen und schlagfertigen Argumenten. Was Jason nicht weiß: Das der Lehrer ein Gott und sein eigener Großvater ist.
AVATARVORSCHLAG Desmond Harrington wäre mein Favorit, ist aber verhandelbar. Ich hätte nur gerne ein Vetorecht.
SONSTIGES
# Bitte nur anmelden wenn du wirkliches Interesse und Zeit am Charakter und dem RPG hast.
# Der Charakter sollte eigenständig auch ohne Erebos funktionieren.
# Eigene Ideen für den Charakter sollten vorhanden sein. Damit du auch aktiv eigene Plots für dich planen kannst.
# Ich bin weder ein Schnellposter noch ein Romanschreiber.
# Messenger wären zur besseren Absprache erwünscht. Ich selbst besitze ICQ und MSN.
Forum
Gesuch
|
|
06.11.2010 20:07 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|