Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Profilfelderhack anzeige im Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Profilfelderhack anzeige im Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KeyJai
Mitglied

Profilfelderhack anzeige im Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe vor einigen Stunden den Profilfelderhack SE eingebaut und dass klappt in soweit auch, dass ich bisher nirgends irgendwelche Fehlermeldungen gefunden habe smile

Nur folgendes: Ich habs nun endlich geschafft (nach Stunden der Suche) dass mir der Inhalt des Profilfeldes unter dem Ava angezeigt wird - so schön so gut. Allerdings wird mir nicht nur das angezeigt was man selber ausfüllt, sondern halt auch das was auszufüllen ist.

Da steht bspw. folgendes:

es sollte aber eigentlich so da stehen:

xx Jahre alt.

Also das Alter sollte halt nicht mit da stehen. Ich hab den zum Hack gehörigen Thread jetzt bis Seite 43 durch und finde nichts was mir hilft. Sicher sehe ich den Wald vor lauter Bäumen schon nicht mehr. Daher wäre ich wirklich sehr, sehr dankbar für Hilfe smile

Lieben Gruß,
KeyJai
03.11.2010 14:38 KeyJai ist offline E-Mail an KeyJai senden Beiträge von KeyJai suchen Nehmen Sie KeyJai in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In thread_userfield.tpl das
code:
1:
$title:
rauslöschen Freude
03.11.2010 15:14 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
KeyJai
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von KeyJai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kopfdatsch*

Ich sags ja: Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. ^^

Vielen, vielen Dank für die Hilfe!

*freu*
03.11.2010 15:24 KeyJai ist offline E-Mail an KeyJai senden Beiträge von KeyJai suchen Nehmen Sie KeyJai in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Bitte großes Grinsen
03.11.2010 16:21 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Profilfelderhack anzeige im Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH