Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Schweiz: Blues n Jazz Rapperswil 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen Schweiz: Blues n Jazz Rapperswil 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Usertreffen Schweiz: Blues n Jazz Rapperswil 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache extra einen neuen Threat auf, da es sonst zu übersichtlich wir mit dem alten UT Threat. Wäre jedenfalls schön,wenn was Zustande käme.


Das Festivall findet vom 24-26. Juni statt, wobei die grossen Acts jeweils Freitag und Samstag über die Bühne gehen. Das Festivall erstreckt sich über die ganze rapperswiler Alltstat - also eine sehr schöne Kulisse - und vorallem Openair, was das Fotografieren noch angenehmer macht!

Und was ihr euch sicher fragt: Ja Spiegelrefelxkameras dürfen das ganze Festivall hindurch auf dem gelände herumgetragen und benutzt werden,also bieten sich hervorragende Übungsmöglichkeiten und Motive.

Als Orientierung ein Lageplan:
Lageplan


Das Festivall beginnt meistens um ca 18 uhr, so wie ich es in Erinnerung habe. Acts sind noch keine bekannt für nächstes Jahr - aber es ist bestätigt, dass zumindest einer der Top-Acts Roger Hodgson, ex -Supertramp-Keyboarder mit Band dabei sein wird. Freitag und Samstag!

Das Lineup dieses Jahr war extrem interessant gewesen. Am Freitag abend Earth Wind and Fire, und wenn ich es noch richtig im Kopf habe, Level 24 und am Samstag Manfred Manns Earth Band unter anderem!

also 3 Bühnen mind, 40 acts und 2 Tage - was wollt ihr mehr? smile Auf jedenfall würde ich mich über Anmeldungen im Threat freuen smile

Freitag 24.Juni.2011:
werock2040

Samstag 25.Juni.2011:
werock2040

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von werock2040: 03.11.2010 11:25.

03.11.2010 11:24 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Schweiz: Blues n Jazz Rapperswil 2011

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH