Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Checkboxen in Stecki » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Checkboxen in Stecki
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Checkboxen in Stecki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Da,
momentan bastel ich putzmunter an meinem Stecki herum und würde gerne Checkboxen.. Welchen ich von Html auf Php umstelle gerade..

Ich habe im jetzigen Html Stecki checkboxen, welche ich wirklich sehr gerne übernehmen würde, doch ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich das machen soll, ich weiß zwar wie ich per Php checkboxen erstelle..
Jedoch liegt mein Problem darin, wie ich per phpmyadmin verschiedene Checkboxen auswählen kann..

Vielleicht hat jemand von Euch ja eine Idee?!

Liebe Grüße
mietz

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 02.11.2010 11:41.

02.11.2010 11:00 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

das ist gar nicht so schwierig Freude

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:

<?php
//Abfrage und der ganze Kram...
echo"
<input type="checkbox" name="tetanus" value="tetanus" "; if ($row->Tetanus == 'ja') { echo"checked"; } echo"> Tetanus
";
//Und so weiter...
?>

Also einfach eine Abfrage, ob es angehakt werden soll oder nicht und wenn ja, an der entsprechenden Stelle das 'checked' einfügen fröhlich

Lg Julia
02.11.2010 13:27 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von .Mietzili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

merci Julia smile

a little Diva o.o

02.11.2010 13:58 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Checkboxen in Stecki

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH