Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » life starts now » Codes & Grafiken » Nehme an! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen life starts now » Codes & Grafiken » Nehme an!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa.Love Lisa.Love ist weiblich
Adam Sevani <3


images/avatars/avatar-52083.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön, das ist perfekt! smile
05.11.2010 14:31 Lisa.Love ist offline Beiträge von Lisa.Love suchen Nehmen Sie Lisa.Love in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Lisa: Freut mich smile

²Dana: Fertig, hoffe es gefällt dir.
Enter
Header

__________________


Not sure if...

05.11.2010 14:56 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:


images/avatars/avatar-53477.gif

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 894
Name: Dana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist beides klasse smile
Daanke Herz

__________________
Ein herzliches Danke an Lighty für den schönen Icon (:
05.11.2010 16:15 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Anca
Mitglied


Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafik
- Name: Nika
- Kontakt: rpg.nika@googlemail.com
- Verwendungsort: x
- Art der Grafik: RPG-Set (Avatar, Icon, Signatur)*

- Größe:
Avatar: 180 x 250 px
Icon: 180 x 90 px
Signatur: 385 x 120 px

- Farben: x

- Text:
Avatar: kein Text, aber in die Ecke rechts unten ein verschnörkeltes, kleines Herz
Icon: Carlee
Signatur: in Ecke links unten ein verschnörkeltes, kleines Herz, rechtsbündig und unten time for a new begin

- Schriftart: x
- Sonstiges: nichts
- Bilder: siehe Anhang
- Quelle: x

Dateianhang:
jpg keira.jpg (35 KB, 256 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anca: 05.11.2010 21:00.

05.11.2010 20:57 Anca ist offline E-Mail an Anca senden Beiträge von Anca suchen Nehmen Sie Anca in Ihre Freundesliste auf
PrettyHorse PrettyHorse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.08.2008
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queeni
²Angelina: Okay, aber es wird bestimmt nicht so wie das für Dana Augenzwinkern


Ach Gott, nein. Genau das gleiche will ich doch gar nicht haben. Nur damit du eine Vorstellung hast, wie es ungefähr sein soll smile

LG

__________________

06.11.2010 11:46 PrettyHorse ist offline E-Mail an PrettyHorse senden Homepage von PrettyHorse Beiträge von PrettyHorse suchen Nehmen Sie PrettyHorse in Ihre Freundesliste auf
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafik
- Name:Ease
- Kontakt:lisa-ober@web.de
- Verwendungsort:www.vrherlenhof.oyla.de
- Art der Grafik:Design Set
- Größe:1024*768 px
- Frameanzahl (bei Designs):3-4
- Frameaufteilung (bei Designs):Untermenü links an der Seite, News darunter und Hauptmenü zentral
- Farben: grüntlne
- Text:VRH Erlenhof... ...wo die Harmonie zu Hause ist
- Schriftart: etwas schlichtes, elegantes
- Sonstiges: dein Beispiel gefällt mir sehr gut, so in die Richtung sollte es gehen.
- Bilder:da lasse ich dir künstlerische Freiheit
- Quelle:keine besondere Quellen, da lasse ich dir absolute Freiheit, müssen nur legal sein und ich bräuchte den Bildnachweis.


Vielen Dank schonmal im Vorraus Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ease: 06.11.2010 12:11.

06.11.2010 12:10 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch schon wieder zwei Anmeldungen, da freu ich mich fröhlich

²Angelina: Okay, dann mach ich deins als nächstes.

²Nika: Ist auch okay, mache ich dann danach.

²ease: Was meinst du mit 3-4 Frames? Welches Beispiel gefällt dir gut? Wenn du nur ein Untermenü brauchst, brauchst du dann nicht ach eine Beschriftung zwecks Imagemap?
Könntest du mir noch Bilder angeben mit denen ich arbeiten kann, weil ich mit "such dir welche raus" nicht viel anfangen kann Augenzwinkern
Außerdem darf man inzwischen keine mehr benutzen, weder auf GB noch auf deinem Hof. Und als letzter Punkt noch: Die Adresse zu deinem Hof gibts nciht. Wird der erst eröffnet oder hast du dich vertippt?

Anmeldestop.

__________________


Not sure if...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queeni: 06.11.2010 13:00.

06.11.2010 13:00 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo :>
nur eine Frage ^^ Du hast ja bei den Sachen stehen, die du machst "Bildbearbeitung" stehen.. zählt da auch sowas wie "Gesichter austauschen" zu? xD Das klingt ziemlich dämlich, aber ich hab ein Bild, wo ich gerne das Gesicht der Frau gegen ein anderes austauschen würde ^_^
LG <3


__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

08.11.2010 12:07 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Sarhy94
Mitglied


images/avatars/avatar-46401.jpg

Dabei seit: 19.10.2009
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAb zu spät gesehen das du Anmeldestop hast Augenzwinkern
Grad noch ne Frage: wovon ist der Text in deiner "Siggi" ?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sarhy94: 08.11.2010 21:47.

08.11.2010 21:43 Sarhy94 ist offline E-Mail an Sarhy94 senden Beiträge von Sarhy94 suchen Nehmen Sie Sarhy94 in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab leider im moment null Kreativität für Designs, aber vielleicht ergibt sich ja Morgen in Kunst eine passende Gelegenheit. Damit ihr nicht denkt ich sei tot, hab ich schonmal das Set für Anca gemacht, ich hoffe ihr anderen verzeiht mir.

²Anca: Ich bin mit der Schriftart nicht ganz zufrieden, aber naja... Ich hoffe das Herz ist wie du es dir vorgestellt hast.
Avatar
Icon
Signatur

²Juju <3: Hm also das müsste ich mir ansehen, wäre zumindest interessant zu machen. Kannst es ja mal posten wenn ich wieder annehme, dann kann ich dir sagen ob meine Fähigkeiten so weit reichen smile

²Sarhy94: Kein Problem, derText ist aus "Going Down in Flames" von 3 Doors Down.

__________________


Not sure if...

10.11.2010 00:12 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queeni
²Juju <3: Hm also das müsste ich mir ansehen, wäre zumindest interessant zu machen. Kannst es ja mal posten wenn ich wieder annehme, dann kann ich dir sagen ob meine Fähigkeiten so weit reichen smile

Alles klar :> & danke schonmal im vorraus ;>

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

10.11.2010 12:44 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Anca
Mitglied


Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
²Anca: Ich bin mit der Schriftart nicht ganz zufrieden, aber naja... Ich hoffe das Herz ist wie du es dir vorgestellt hast


Das geht schon so Augenzwinkern
Ist schön geworden smile
Und danke
10.11.2010 20:07 Anca ist offline E-Mail an Anca senden Beiträge von Anca suchen Nehmen Sie Anca in Ihre Freundesliste auf
M&S
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 06.08.2009
Beiträge: 23

*Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von M&S: 13.11.2010 15:40.

10.11.2010 20:39 M&S ist offline E-Mail an M&S senden Beiträge von M&S suchen Nehmen Sie M&S in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Angelina: So, endlich hab ich eine gute Idee bekommen. Ich wusste nicht wie ich die Bilder einarbeiten sollte, vielleicht gefällt es dir so, wenn nicht hast du vielleicht eine Idee?
Design
edit: *hand.zurück.reich* ;D

²M&S: Es galt immernoch ein Anmeldestop, außerdem darfst du nicht einfach Bilder von Amazon nehmen, da Quicksilver Amazon zwar das Nutzungsrecht aber nicht das Recht zur Weitergabe gegeben hat, also dürfte dir Amazon nichtmal auf Anfrage die Bilder überlassen. Also entweder du fragst Quicksilver direkt oder du sucht dir andere legale Bilder.

²Anca: Freut mich, hab ich gern gemacht smile

So, wenn ich mich jetzt nicht irre war das der letzte ausstehende Auftrag und da sich "Ease" ja bisher nicht gemedet hat gilt jetzt wieder :

Nehme an.

__________________


Not sure if...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queeni: 12.11.2010 18:33.

12.11.2010 18:31 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darüber hatten wir ja schon gesprochen :>
Bei dem Bild hier, würde ich gern das Gesicht der Frau gegen das von Ashley Greene ausgetauscht haben :>
Ich kann denke ich schlecht Bilder vorgeben, da du einfach gucken musst welches dir am besten liegt :>

Falls dir das Bild nicht so liegt, hab ich die noch als alternative :> Ich denke aber, das die noch schwerer sind ;> x oder x


__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Jules: 12.11.2010 19:32.

12.11.2010 19:27 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ja, verstehe... Leider finde ich kein Bild in der richtigen Pose, also Gesichtsausdruck und/oder Perspektive stimmen nicht =/
Vorallem beim ersten ist es schwer, vielleicht fragst du da lieber jemanden der da mehr Profi ist als ich Augenzwinkern

__________________


Not sure if...

12.11.2010 23:13 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, trotzdem danke :>

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

13.11.2010 15:45 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
PrettyHorse PrettyHorse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.08.2008
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queeni
²Angelina: So, endlich hab ich eine gute Idee bekommen. Ich wusste nicht wie ich die Bilder einarbeiten sollte, vielleicht gefällt es dir so, wenn nicht hast du vielleicht eine Idee?
Design
edit: *hand.zurück.reich* ;D


--- erledigt ---

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von PrettyHorse: 26.11.2010 13:57.

13.11.2010 16:29 PrettyHorse ist offline E-Mail an PrettyHorse senden Homepage von PrettyHorse Beiträge von PrettyHorse suchen Nehmen Sie PrettyHorse in Ihre Freundesliste auf
PrettyHorse PrettyHorse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.08.2008
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, wie siehts aus? Augenzwinkern

Edit: erledigt

GlG

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PrettyHorse: 26.11.2010 13:58.

25.11.2010 10:20 PrettyHorse ist offline E-Mail an PrettyHorse senden Homepage von PrettyHorse Beiträge von PrettyHorse suchen Nehmen Sie PrettyHorse in Ihre Freundesliste auf
Natsche Natsche ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49151.png

Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 921
Herkunft: NRW
Name: Natascha

smile * Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natsche: 30.05.2011 11:37.

29.05.2011 10:56 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » life starts now » Codes & Grafiken » Nehme an!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH