Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » --------- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ---------
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Text --------- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 05.08.2006 09:23.

12.06.2005 17:04 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Zickenterror
Mitglied

images/avatars/avatar-9634.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular: (bitte wahrheitsgemäß ausfüllen)!!!
Name: Sabrina
VRH addy: ginella.gi.funpic.de
Viel Erfahrungen mit Hunden? (!!!!!!!): Jap, besitze seit 3 Jahren meinen eigenen Hunde und gehe mit ihm auf Prüfungen.
Ist der Hof bereits fertig oder noch im Auf/umbau?: Ist im Umbau
Ist Treppensteigen für ihn in der Wohnung erforderlich?: Nein,eine Hundeklappe wo er raus und rein kann und eine Hundehütte außen
Hat er Artgenossen?: ja, einen kleinen Aussie- Welpen, une eine älterte Dackel-Mix dame
Viel Platz?: jap
Ruhige Gegend?: Ja, im Haus ist es ruhig, im Stall ist immer mehr los, aber er kann sich auch zurückziehen...

Jaja, ich weiß, okay, trotzdem mir gefällt der Smiley *lol* ^

Link Pitt Pulls <- Seht den euch an, ich finde es scheiße, das die Kampfhunde ( bzw. Pitt Pulls) nach ihrer Rasse beurteilt werden.

12.06.2005 17:16 Zickenterror ist offline E-Mail an Zickenterror senden Homepage von Zickenterror Beiträge von Zickenterror suchen Nehmen Sie Zickenterror in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, werd mal heute abend gucken. Spätestens morgen werd ich mich dann entscheiden Augenzwinkern

12.06.2005 17:18 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Name: Saskia (Sassy)
VRH addy: http://pferderanch.funpic.de
Viel Erfahrungen mit Hunden? (!!!!!!!): jop
Ist der Hof bereits fertig oder noch im Auf/umbau?: ist noch im Aufbau
Ist Treppensteigen für ihn in der Wohnung erforderlich?: Nein. Er würde entweder ein platz im erdgeschoss bekommen oder er kann auch im stall schlafen (wie er will)
Hat er Artgenossen?: yup, 2 Labradore
Viel Platz?: ja, kann man so sagen
Ruhige Gegend?: ja
Bereit die Medizien etc. zu bezahlen?: ja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sassy*: 12.06.2005 17:26.

12.06.2005 17:22 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Name: Eve
VRH addy: www.hundefarm-ghost.de.vu
Viel Erfahrungen mit Hunden? (!!!!!!!): Ja, ich bin Leiterin der HFG
Ist der Hof bereits fertig oder noch im Auf/umbau?: fertig, aber gerade im Umbau
Ist Treppensteigen für ihn in der Wohnung erforderlich?: Nein, es gibt im Erdgeschoss ein Hundezimmer
Hat er Artgenossen?: Ja, ich habe eine ruhige Aussie Hündin, eine jüngere Aussie Hündin, eine etwas aufgedrehte Pitbull Hündin und eine NSDTR Hündin, außerdem werden noch eine Aussie Hündin hinzukommen sowie eine Mudi Hündin (er wäre also der Hahn im Korb), alle meine Hündinnen sind gut verträglich, er hätte sicherlich keine Probleme
Viel Platz?: Ja, ich habe ein großes Haus.
Ruhige Gegend?: Ja, die Gegend ist sehr ruhig, er könnte fast immer ohne Leine laufen und in dem Tempo, wie er es will.
Bereit die Medizien etc. zu bezahlen?: Klar, auch gibt es auf der HFG eine sehr fähige Tierärztin.

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

12.06.2005 17:26 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Name: Rebbi
VRH addy: www.hundefarm-diabolo.de.vu
Viel Erfahrungen mit Hunden? (!!!!!!!): Ja natürlich
Ist der Hof bereits fertig oder noch im Auf/umbau?: Ja ist fertig.
Ist Treppensteigen für ihn in der Wohnung erforderlich?: Nein er würde dann im Erdgeschoss unetrgebracht werden.
Hat er Artgenossen?: Wenn ich oder jemand anderen ihn pflegt dann auch mindestens einen Artgenossen.
Viel Platz?: Ja die Hundefarm ist groß und auch die Häuser.
Ruhige Gegend?: Ja die Gegend ist ruhig und es gibt nur wenige Häuser dafür schöne felder wo er überall ohne Leien laufen kann da es keine gefährlichen Hnde gibt.
Bereit die Tierarztkosten etc. zu bezahlen?: Ja auf jedenfall wenn die Besitzerin die Kosten nciht bezahlen kann wird die Hundefarm ihn fördern.

12.06.2005 17:48 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Name: Neele
VRH addy: www.privatstall-ravello.de.vu
Viel Erfahrungen mit Hunden? (!!!!!!!): Jap, habe selber welche
Ist der Hof bereits fertig oder noch im Auf/umbau?: Er ist noch im Aufbau
Ist Treppensteigen für ihn in der Wohnung erforderlich?: nein
Hat er Artgenossen?: Ja
Viel Platz?: Ja
Ruhige Gegend?: Er kann sich aussuchen, ob er aufm Hof rumläuft oder sich in eine ruhige Ecke zurückzieht.
Bereit die Tierarztkosten etc. zu bezahlen?: Ja klar

12.06.2005 17:57 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
» ´0r87341

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 05.08.2006 09:21.

12.06.2005 18:00 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Bei mir wird er ein privathund, er hat viele Spielkameraden und ganz viel auslauf. Udn natürlich wird ganz viel mit ihm geschmust und gekuscheltsmile

12.06.2005 18:02 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

halb halb. Er wird bei mir in obhut gennommen solange er nicht verkauft wird. udn wenn er verkauft wird werde ich gut aufpassen wer ihn nimmt.

12.06.2005 18:03 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Ich werde ihn selbst behalten, denn ich find den so schnufflig, also Privathund

12.06.2005 18:05 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Eher Privathund (wobei er auch immer auf der Ranch herumrennen darf, so wie es ihm gefällt)

12.06.2005 18:08 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Formular: (bitte wahrheitsgemäß ausfüllen)!!!
Name: Kristina und Lena12345
VRH addy: www.maurizius-hof.de.vu
Viel Erfahrungen mit Hunden? (!!!!!!!): eigentlich schon
Ist der Hof bereits fertig oder noch im Auf/umbau?: Im aufbau
Ist Treppensteigen für ihn in der Wohnung erforderlich?: nein
Hat er Artgenossen?: jo
Viel Platz?: jep!
Ruhige Gegend?: eigentlich schon
Bereit die Tierarztkosten etc. zu bezahlen?: klaro

Er wird Privathund!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena12345: 12.06.2005 18:30.

12.06.2005 18:29 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Babykiss Babykiss ist weiblich
*schmatz*

images/avatars/avatar-699.jpg

Herkunft: Babykissland

Ich bin es Zickenterror, er wird dann Privathund bzw. Hofhund

wer reitet, um einen Sport zu treiben-
und es könnte auch ein anderer sein-,
weiß nichts von der Gewalt der Gänge,
weiß nichts von ihrer Magie,
weiß nichts von ihrem Geheimnis."
[Rudolf Binding]

12.06.2005 19:58 Babykiss ist offline E-Mail an Babykiss senden Homepage von Babykiss Beiträge von Babykiss suchen Nehmen Sie Babykiss in Ihre Freundesliste auf
Franca Franca ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12325.jpg

Name: Franca
VRH addy: http://www.hundefarm-diabolo.de.vu/
Viel Erfahrungen mit Hunden? (!!!!!!!): Habe mehrere Bücher und meine Nachbarin betreibt eine kleine Zucht.
Ist der Hof bereits fertig oder noch im Auf/umbau?: Fertig
Ist Treppensteigen für ihn in der Wohnung erforderlich?: Nein, mein 'Haus' ist zwar groß, aber nicht in der Höhe sondern in der Breite...
Hat er Artgenossen?: Bis jetzt würde er nur einen Welpen(Australien Sheperd) als Artgenossen bei sich haben, später dann noch einen Appenzeller Sennenhund Hündin.
Viel Platz?: Siehe Treppensteigen...
Ruhige Gegend?: Ja, er würde zwar öfters mit auf die Farm kommen, aber nicht sehr viel machen müssen. Ich werde auch Flash(den Aussi Welpen) zurück halten damit er Luke nicht überfordert.
Bereit die Tierarztkosten etc. zu bezahlen?: Ja, natürlich. Bin auf der Farm auch selber Tierartzt und kan im Notfall sofort per Stelle etwas unternehmen.

Ach ja, er würde mein Privathund weil er einfach so...schön ist. Er würde sich super in mein Rudel einleben, sozusagen als jemand der die Welpen erzieht+g+

Besucht doch Chopper

12.06.2005 21:36 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 05.08.2006 09:23.

12.06.2005 21:42 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

oh, danke freya! hätte nicht wirklich damit gerechnet! werde ihn heute abend dann online stellen, er wird noch ein gutes leben führen, mit meinen damen ^^ danke +knuddl+

13.06.2005 11:38 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Franca Franca ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12325.jpg

Alles Gute mit ihm, Eve+g+ Bei deinen Weibern wird er es ja gut haben...+hrhr+

Besucht doch Chopper

13.06.2005 12:14 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Super Eve, ist ja ein süßer fröhlich
13.06.2005 14:56 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Wo finde ich ihn dann auf der HFG? smile

13.06.2005 15:04 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ---------

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH