Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Screenshots - Copyright » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Screenshots - Copyright
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Screenshots - Copyright Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Mich hat vorhin jemand gefragt ob es in Ordnung wäre aus Videos Screens zu machen und diese für einen VRH zu nutzen. Ich war mir allerdings nicht ganz sicher was das Copyright angeht, obwohl ich mir nicht vorstellen kann das das legal ist. Weiß das jemand genau?
LG
31.10.2010 16:36 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Thema 'Screenshots' gibt es bereits mehrere Themen, die auch beantwortet worden (:
Vielleicht einfach mal über die Suche schauen, dann findest du sicherlich etwas.

Liebste Grüße, Sara
31.10.2010 16:48 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
Zu dem Thema 'Screenshots' gibt es bereits mehrere Themen, die auch beantwortet worden (:
Vielleicht einfach mal über die Suche schauen, dann findest du sicherlich etwas.

Liebste Grüße, Sara

Genau. Ich schließe dann hier mal smile
31.10.2010 19:19 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Screenshots - Copyright

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH