Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ,,Buchcover" für ne Wettbewerbsgeschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ,,Buchcover" für ne Wettbewerbsgeschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessi-Keks Jessi-Keks ist weiblich
>>Vollzeit Schokokeks ^.^

images/avatars/avatar-51939.jpeg

Herkunft: Krümelhausen :D
Name: Jessi

,,Buchcover" für ne Wettbewerbsgeschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich nehme an einem Wetti mit dem Thema Halloween teil und wollte mal wissen wie ihr mein Cover findet:

Bild von der Frau im weißen Kleid:Night-fate-stock von DevinantART

LG, Jessi

Kopierer werden gekillt! :p

30.10.2010 09:32 Jessi-Keks ist offline E-Mail an Jessi-Keks senden Homepage von Jessi-Keks Beiträge von Jessi-Keks suchen Nehmen Sie Jessi-Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessi-Keks in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Jessi-Keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? *_*

01.11.2010 15:32 Jessi-Keks ist offline E-Mail an Jessi-Keks senden Homepage von Jessi-Keks Beiträge von Jessi-Keks suchen Nehmen Sie Jessi-Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessi-Keks in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich mal. (=

An sich eine hübsche Idee, auch schönes Bild.
Allerdings hätte ich nocht einen kleinen schrifteffekt reingearbeitet, so passt sie nicht wirklcih rein und wirkt so drafugeklatscht aus.
ebenso finde ich es schade, dass die katze so 'draufgeklebt' wirkt, ich würde sie irgendwie anders einarbeiten, sodass zb. man nur die hälfte von der katze sieht, weil er rest von dem feld bedeckt ist.

kleine gb?

lg, lucia. Herz
01.11.2010 15:43 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Gefällt mir persönlich gar nicht. Buchcover müssen für mich wenigstens ein bisschen Farbe besitzen um einladend zu wirken. So würde man das Buch im Bücherregal gar nicht entdecken und stehen lassen. Die Katze ist nicht gut eingearbeitet, sie läuft auf den Halmen und nicht im Feld, ihre Tatzen berühren den Boden gar nicht. Die Schrift ist für einen Titel zu verschnörkelt und befindet sich im Bild zu weit oben. Es wirkt gedrungen und deplatziert. Auch hätte ich den Titel eher auf zwei Zeilen verteilt, so sieht es etwas langgezogen aus. Ich weis nicht ob das "by Jessi-Keks" im Originalen auch zu sehen ist, wäre sehr störend, da hellere Farbe, andere Schriftart und Autoren schreiben auf ihre Bücher nicht by.

Mir gefällt es leider gar nicht, ich würde auch gerne das original vom Bild sehen, habe es jetzt unter deiner Bildquelle auf Anhieb nicht gefunden.

01.11.2010 15:45 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

http://night-fate-stock.deviantart.com/gallery/#/d1o3t9k

das ist das originalbild ^^
01.11.2010 15:48 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Zitat:
Original von Lucia
http://night-fate-stock.deviantart.com/gallery/#/d1o3t9k

das ist das originalbild ^^

Ah dankeschön großes Grinsen

01.11.2010 15:49 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Jessi-Keks

Danke für die Kritik! Dummerweise hab ichs (mal wieder :/) falsch abgespeichert und kann es icht mehr nachbeareiten.

01.11.2010 17:21 Jessi-Keks ist offline E-Mail an Jessi-Keks senden Homepage von Jessi-Keks Beiträge von Jessi-Keks suchen Nehmen Sie Jessi-Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessi-Keks in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

hi smile
das bild gefällt mir sehr gut, auch wie du es bearbeitet hast im Vergleich zum Original. Die Schrift passt aber leider gar nicht ins Gesamtbild, die wirkt so draufgeklatscht. Probier´s doch einfach mal mit irgendeinem Effekt oder ähnlichem. Außerdem hätte ich die Überschrift auf zwei Zeilen verteilt, so wirkt das ganze doch recht gequetscht. By Jessi-Keks hätte ich irgendwie nach unten ins Eck platziert oder irgendwo anders, aber unter der Überschrift passt´s meiner Meinung nach nicht so wirklich :/ Die Katze stört mehr, als dass sie als "Verzierung" wirkt. Sie ist nicht schön eingearbeitet und passt auch nicht ins Gesamtbild.

Liebe Grüße Herz
*Emma
02.11.2010 22:13 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Ich würde für die Katze eher ein Katzenfoto nehmen und dass einarbeiten, als das Bild was du bisher hast.
Das mit der Überschrift stimmt auch, das kriegst du bestimmt noch besser hin fröhlich

04.11.2010 15:29 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Gute verarbeitung, spricht mich aber leider nicht so an.
lg

05.11.2010 14:39 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ,,Buchcover" für ne Wettbewerbsgeschichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH