|
 |
Team |
Überragend
Mitglied

|
|
Hallo,
ich würde gerne ein RPG aufbauen, da jedoch das leider gehackt wurde und der andere Admin ausgestiegen ist, würde ich jetzt gerne was ganz neues aufbauen wollen.
Ich suche dazu aber jemand der mir hilft, alleine macht es einfach kein spaß x)
u. es ist echt viel arbeit die man alleine nur sehr schwer bewältigt ^^
Ich hab ein Board anzubieten, das schon steht u. ich denke alle wichtigen Hacks eigentlich drinne hat, insgesamt sind dort etwas ü. 30 Hacks drauf ^^
Vorhanden:
-Board (wbblite)
-Hacks
-Template bearbeitung ( profil, team u. memberlist wurden neu gestaltet)
- 1 style (was mir noch nicht so sehr gefällt)
- Texte u. Threads stehen zum teil
Ich suche wen, der gute grafiken macht u. auch lust hat u. Zeit um ein Forum aufzubauen u. es zu leiten ^^
Anforderungen:
- Texte schreiben können
- Ideen mitbringen
- Zeit mit bringen
- Interesse u. Lust
- grafiken können (wäre super wenn ihr das könntet :D)
- sich mit wbblite auskennen (nicht so wichtig)
- sich mit php, html u. css auskennen (wäre toll aber kein muss)
Wenn ihr mehr zur Idee wissen wollt schreibt mir bitte eine pn, ich will sie hier nicht veröffentlichen ^.^
|
|
29.10.2010 16:32 |
|
|
Lucia

ehemals whitestute

Herkunft: münchen.
 |
|
Hey Überragend,
schön, dass ich dienen Post hier gefunden habe!(:
Ich habe schon seid langer, langer zeit den drang, ein eigenes rpg zu leiten, allerdings habe ich nicht die notwendigen kenntnisse, alleine eines aufzubauen und die, wo ich mod geworden bin sind alle nach wenigen tagen geschlossen worden..
ein paar facts zu mir:
- 14 jahre alt.
- eigener pc, täglich mind. eine stunde online, vorallem abends und am wochenende morgens länger.
- grafikkentnisse (hier ein paar beispiele aus meinem service; avatar #1; signatur #1
//avatar #2;signatur #2//avatar #5//avatar #8//avatar #9//banner #2//header #1)
- schon zwei jahre rpg-erfahrung
- kreativ & ideenreich
- teamfähig & freundlich
Joar, denke mal, das war`s ersteinmal von meiner seite, wbblite-kenntnisse habe ich leider keine, hoffe, dass das in ordnung geht.
Wegen der Idee kannst du mir ja einfach eine Pn zukommen lassen, ist verständlich, dass du das alles nicht so öffentlich preisgeben möchtest. (: bin eigentlich für alles zu haben, egal ob reallife, fantasy, oder vph, ich mach eigentlich alles. x`)
also, liebe grüße, whitey.
|
|
29.10.2010 16:55 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|