Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Designe im Explorer verzogen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Designe im Explorer verzogen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42651.jpg

Designe im Explorer verzogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
vielleicht ist jemandem ja schon einmal ein ähnlicher Fehler aufgefallen.

Bei meinem Forum (Noctem) ist im Explorer bei unserem neuen Style (better beware) das Designe verzogen, sobal man es im Explorer öffnet. Bei Mozilla läuft alles super und alle anderen Designes funktionieren Einwand frei. Ich habe auch kein anderes template verwendet.

Das einzige was ich mir vorstellen kann, wo der FEhler seien könnte, wären die Kategorien Banner, aber andere Foren haben solche Banner auch und da funktioniert es.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee ^^"
LG Eileen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eileen: 27.10.2010 20:37.

27.10.2010 20:37 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
kext kext ist männlich
»Ich bin ein HAL 9000 Supercomputer.«

images/avatars/avatar-51950.png

Herkunft: Planet Erde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich schätze, dass der Fehler durch die Angabe width="80%" bei den Forenbeschreibungen ausgelöst wird. Das ist eine Spalte, die von Natur aus eigentlich keine fest zugewiesene Breite haben sollte.

lg

27.10.2010 20:54 kext ist offline E-Mail an kext senden Beiträge von kext suchen Nehmen Sie kext in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo meinst du genau?
Im Acp oder im ftp? und dann in welcher tpl?

27.10.2010 21:23 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
kext kext ist männlich
»Ich bin ein HAL 9000 Supercomputer.«

images/avatars/avatar-51950.png

Herkunft: Planet Erde

Ich meine im resultierenden Quelltext. Wo genau die entsprechende Stelle im Code herkommt, musst du allerdings selber herausfinden. Es wird irgendeine tpl-Datei sein, die mit der Forenübersicht zu tun hat.

28.10.2010 11:28 kext ist offline E-Mail an kext senden Beiträge von kext suchen Nehmen Sie kext in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Eileen

ich werd mich morgen mal intensiv auf die suche machen ^^

31.10.2010 21:40 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Designe im Explorer verzogen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH