Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » !!! ACHTUNG: Slawikbilder müssen ab sofort ALLE entfernt werden !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !!! ACHTUNG: Slawikbilder müssen ab sofort ALLE entfernt werden !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

editiert.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 20.12.2010 16:43.

02.11.2010 14:00 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

editiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 20.12.2010 16:44.

02.11.2010 14:09 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Themenstarter Thema begonnen von Tequila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
Irgendwie werden bei mir teilweise auch noch Treffer angezeigt, bei denen alles was mit dem Wort Slawik zu tun hat rauseditiert wurde?

Das kommt ab und zu vor, da brauch die Suchfunktion dann ein ganz kleines bisschen länger um sich zu aktualisieren. Sollte aber nach einiger Zeit weg sein. smile
02.11.2010 15:26 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
Irgendwie werden bei mir teilweise auch noch Treffer angezeigt, bei denen alles was mit dem Wort Slawik zu tun hat rauseditiert wurde?

Ich hab jetzt mal alle Bilder und Grafiklinks entfernt, soweits mir möglich war, und ein paar unrichtige Informationen. Ich hoffe aber auch, dass man den Link und den Namen stehen lassen darf =/


Das war bei mir erst auch so, einen Tag später ist dann alles raus gewesen. Irgendwie braucht das wohl etwas, um wirklich alles zu aktualisieren (?). Den Grund dafür kann ich dir nicht sagen, würde das halt vermuten, einfach noch einen Tag danach abwarten, und wenns dann nicht raus ist, können wir ja nochmal schauen Augenzwinkern

__________________

02.11.2010 15:27 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal zu der Sache Slawik: Gilt das schon mit dem kostenpflichtigen Bildern?

Weil ich habe mich jetzt da Angemeldet und ich habe keine lust, dass bald ne rechnung hier einflattert.

Niergends wird nämlich was mit Geld erwähnt.
12.11.2010 17:09 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut zu wissen, aber muss man die erst nach dem Einloggen bezahlen, oder pro Foto oder wie?
12.11.2010 17:25 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Downloads pro Monat für so viel Geld?
Das ist doch ein Witz oder .. geschockt

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



14.11.2010 00:42 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Themenstarter Thema begonnen von Tequila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist Ansichtssache. Aber selbst wenn ihr in dem Slawik-Club eintretet und die Bilder somit legal erworben habt, dürft ihr die Bilder in keiner Form (also auch nicht als Ava, Bild oder Teil eines Screens) bei GB verwenden.
14.11.2010 05:22 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben gar keine Bilder mehr von Slawik, da muss man einach zu viel beachten, wie zum Beispiel das man sie hier nicht mehr nutzen darf.
Und die sind auch total teuer, ich finde für uns war es eine gute Entscheidung, komplett ohne Slawik Bilder weiter zu machen.
Auch wenn die Bilder wirklich immer schön waren.
14.11.2010 09:20 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan


images/avatars/avatar-51984.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 616
Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile sehe ich das auch so. Auch ich habe meinen Hof jetzt umgestellt und die wenigen Bilder, die ich von Slawik hatte durch Andere ersetzt.
Ich wäre anfangs bereit gewesen zu zahlen, aber das Hick-Hack ist nicht mehr schön.
Frau Slawik will Geld mit uns verdienen? Dann hätte sie es anders anfangen sollen. Bis die ihre Lösung präsentieren, wird es kaum noch aktive Höfe geben, die ihre Bilder nutzen und damit dafür zahlen wollen. Alle, die es vielleicht im Moment gewollt hätten, werden sich der Legalität wegen bis zum Erscheinen des Clubs neue Bilder suchen.
Ich würde sagen da hat sich Frau Slawik klassisch ins eigene Fleisch geschnitten.
Gruß Katharina

__________________

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

14.11.2010 18:33 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab alles gelöscht, außer meinen biete-thread wo ein buch mit ihrern bildern zu verkaufen ist ^^ aber das kann ich ja lassen, oder?

__________________

15.11.2010 15:11 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh ok

__________________

15.11.2010 16:46 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nun folgendes Problem:

Schon vor ner Woche oder so habe ich eigentlich alles raungelöscht, und bin sogar Linkenfels' seitenlangen thread durch um alles zu löschen (stolz Freude ).
Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich alles habe.
Wenn ich jetzt suche, werden aber auch noch Beiträge angezeigt, wo's nicht drinnen ist, soll ich da nochmal den ganzen thread druchgehen? .__.

liebe grüße, lucia Herz
15.11.2010 16:56 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Themenstarter Thema begonnen von Tequila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Wirklich nett von dir. Die Beiträge werden noch immer angezeigt, weil die Suche momentan nicht durch unsere Admins geupdatet wird. Somit konnte das Team die noch unbearbeiteten (gefühlten 100000000000000000000000) Seiten unter sich aufteilen, ohne durcheinander zu kommen.

Gruß,
Tequila
15.11.2010 17:11 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich schau's nochmal durch, wenn ich's heute nichtmehr schaffe, dann morgen! (=
15.11.2010 17:18 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt alle meine Beiträge editiert. NIcht viel gefunden,aber immerhin.
Hoffe ich hab nichts übersehen?!
LG

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
17.11.2010 17:21 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit ein paar Wochen alles raus bis auf 2 Threads, auf die ich nicht zugreifen kann. Hatte die Links allerdings an Tequila geschickt, könnte sie allerdings auch nochmal an jemand anderen schicken, wenn das denn gewünscht ist^^

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

17.11.2010 19:23 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Themenstarter Thema begonnen von Tequila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Tini
Ich hab seit ein paar Wochen alles raus bis auf 2 Threads, auf die ich nicht zugreifen kann. Hatte die Links allerdings an Tequila geschickt, könnte sie allerdings auch nochmal an jemand anderen schicken, wenn das denn gewünscht ist^^

Nicht nötig, sind weg smile
17.11.2010 20:16 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 638
Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann ich mach mir jetzt voll Sorgen, weil ich vor zwei Jahren aufgehört an VRHs rumzubasteln und die Links nicht mehr weiß und ich dort die Bilder benutzt hab....

__________________


17.11.2010 21:22 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

editiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 20.12.2010 16:43.

28.11.2010 18:53 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » !!! ACHTUNG: Slawikbilder müssen ab sofort ALLE entfernt werden !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH