Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » !!! ACHTUNG: Slawikbilder müssen ab sofort ALLE entfernt werden !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !!! ACHTUNG: Slawikbilder müssen ab sofort ALLE entfernt werden !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

!!! ACHTUNG: Slawikbilder müssen ab sofort ALLE entfernt werden !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe User,

nachdem einige von euch sicherlich mitbekommen haben, dass die Nutzung der Slawik-Bilder von nun an kostenpflichtig sein wird, musste sich auch das GB-Team mit dieser Problematik auseinandersetzen. Nach Rücksprache mit Herr Fantl, dem Leiter des SlawikClubs, werden wir alle Slawik-Bilder aus allen Threads, Signaturen und Avataren entfernen müssen. Hierzu zählen auch Graphiken aller Art.

Wir bitten euch nun also, Posts, Avatare oder Signaturen in welchen Slawik-Bilder enthalten sind innerhalb von zwei Wochen zu editieren.

Weiterhin sehen wir uns gezwungen, das Ausstellen von Slawik-Bildern, in welcher Form auch immer, auf GB komplett zu verbieten. Hierbei spielt es keine Rolle, ob eine Genehmigung vorliegt oder nicht.

Viele Grüße,
das GB-Team
27.10.2010 19:13 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war klar, dass das kommen würde, naja, lässt sich nix dran ändern
27.10.2010 21:29 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat irgendwie sein Gutes. Ich konnte all meine schrecklichen Anfängergrafiken entfernen. großes Grinsen
28.10.2010 16:29 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist mit Links zu Slawikfotos, die ja eh nicht mehr funktionieren?

__________________

28.10.2010 19:26 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann weiß ich ja, was ich heute Abend noch machen werde. Juhu.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


28.10.2010 21:29 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte zum Glück nur einen Thread
28.10.2010 21:43 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei geschlossenen Threads würde ich sagen Teammitglied bescheid geben? Weil DIE können wir nicht mehr editieren Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
28.10.2010 21:48 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay xD Dann gehts morgen an die ganzen geschlossenen Threads sowie nochmal nach Kontrolle, das gröbste ist bei mir schonmal draußen ^^
Aber gute Idee das Slawik wirklich gänzlich "raus" soll auf Gb gibts wenigstens keine Fragen Probleme usw. mehr ^^

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
28.10.2010 22:11 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mal nach slawik durchsucht und irgendwie kaum welche gefunden =/ Komisch. ^^

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

01.11.2010 13:20 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es vielleicht irgendeinen Trick um die Beiträge in Grafikthreads zu editieren?
Ich war damals da wohl ziemlich aktiv und es ist echt super umständlich, anhand des Erstelldatums sich den Betrag bis zur 50. Seite rauszusuchen...
Gibts da irgendeinen Trick oder heißt es, Augen zu und durch?

__________________

01.11.2010 22:02 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kri
Ich hab jetzt bei Suchwort *slawik* eingegeben gehabt, meinen Namen, alle Foren durchsuchen & als Beiträge anzeigen. War das richtig so?

Gnah, wenn ihr jetzt noch was findet töt ich euch.
Ich bin fertig mit der Welt.

__________________


Not sure if...

01.11.2010 22:15 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leolinchen
Gibt es vielleicht irgendeinen Trick um die Beiträge in Grafikthreads zu editieren?
Ich war damals da wohl ziemlich aktiv und es ist echt super umständlich, anhand des Erstelldatums sich den Betrag bis zur 50. Seite rauszusuchen...
Gibts da irgendeinen Trick oder heißt es, Augen zu und durch?


In der Suche --> Anzeigemodus "Treffer als Beiträge anzeigen".
Meinst du das?
01.11.2010 22:17 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Zitat:
Original von Queeni
Zitat:
Original von Kri
Ich hab jetzt bei Suchwort *slawik* eingegeben gehabt, meinen Namen, alle Foren durchsuchen & als Beiträge anzeigen. War das richtig so?

Gnah, wenn ihr jetzt noch was findet töt ich euch.
Ich bin fertig mit der Welt.

Einen Post mit Grafiken (und Slawik als Quelle) hab ich noch gefunden. :> Und wenn du das "entfernt wegen Slawikbildern" noch wegmachst, waers cool!

Also sollten möglichst auch alle Posts editiert werden, in denen nur das Wort Slawik oder ein Link zu der Seite vorkommt?

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


01.11.2010 22:35 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Zitat:
Original von Queeni
Zitat:
Original von Kri
Ich hab jetzt bei Suchwort *slawik* eingegeben gehabt, meinen Namen, alle Foren durchsuchen & als Beiträge anzeigen. War das richtig so?

Gnah, wenn ihr jetzt noch was findet töt ich euch.
Ich bin fertig mit der Welt.

Einen Post mit Grafiken (und Slawik als Quelle) hab ich noch gefunden. :> Und wenn du das "entfernt wegen Slawikbildern" noch wegmachst, waers cool!

Im Ernst jetzt? Dürfen die Leute nicht mal mehr erfahren wieso die Grafik weg ist?
(Im Ernst, ich hab das ÜBERALL ersetzt *panik*)

__________________


Not sure if...

02.11.2010 00:05 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queeni
(...)
Im Ernst jetzt? Dürfen die Leute nicht mal mehr erfahren wieso die Grafik weg ist?
(Im Ernst, ich hab das ÜBERALL ersetzt *panik*)
Eigentlich dürfen sie es schon erfahren, sicher, allerdings erschwert das die Suche wenn sie dann vom Team global durchgeführt wird, da dann eben auch die Beiträge dabei sind in denen nur steht "gelöscht wegen Slawik-Bild" oder so smile

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
02.11.2010 06:29 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bille
Zitat:
Original von Leolinchen
Gibt es vielleicht irgendeinen Trick um die Beiträge in Grafikthreads zu editieren?
Ich war damals da wohl ziemlich aktiv und es ist echt super umständlich, anhand des Erstelldatums sich den Betrag bis zur 50. Seite rauszusuchen...
Gibts da irgendeinen Trick oder heißt es, Augen zu und durch?


In der Suche --> Anzeigemodus "Treffer als Beiträge anzeigen".
Meinst du das?


Ich glaub nicht, hab das gleiche Problem. Mir werden zwar die Beiträge angezeigt, aber ich kann das ja noch nich da editieren, sondern muss erst den Beitrag im Thread raussuchen anhand des Datums, aber bis man das findet Oo
02.11.2010 08:02 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dass mal gemacht als mir langweilig war und als der Thread ganz frisch raus war. Ich hoffe, ich hab alles gefunden. Wenn nicht, schreien. Freude
02.11.2010 10:06 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses doofe Symbol hättet ihr aber auch früher posten können. großes Grinsen
02.11.2010 13:39 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs gesehen. Aber null Plan für was es da war. großes Grinsen Aber jetzt ... jaja ... besser spät als nie. großes Grinsen

Sagt mal. Links zu Link entfernt ebenfalls entfernen?
Sagt nein! unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 02.11.2010 14:06.

02.11.2010 13:44 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie werden bei mir teilweise auch noch Treffer angezeigt, bei denen alles was mit dem Wort Slawik zu tun hat rauseditiert wurde?

Ich hab jetzt mal alle Bilder und Grafiklinks entfernt, soweits mir möglich war, und ein paar unrichtige Informationen. Ich hoffe aber auch, dass man den Link und den Namen stehen lassen darf =/

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

02.11.2010 13:50 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » !!! ACHTUNG: Slawikbilder müssen ab sofort ALLE entfernt werden !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH