Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Punkte zähler (Bank) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Punkte zähler (Bank)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donaldo Donaldo ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-54686.jpg

Herkunft: Hessen
Name: Katharina

Punkte zähler (Bank) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GBler,

ich möchte gerne für mein Forum eine Art Punktesystem haben. Also das die User für jeden Beitrag Punkte (oder eben meine virtuelle Währung) gutgeschrieben bekommen. Das sollte dann unter jedem Beitag angezeigt werden und es sollte auch eine Art Bank geben mit Daueraufträgen usw. ...

Wer weiß wo ich sowas herbekomme und wie ich es instalieren und eintichten kann?

25.10.2010 16:50 Donaldo ist offline E-Mail an Donaldo senden Beiträge von Donaldo suchen Nehmen Sie Donaldo in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

meinst du sowas in der Art: Guthabenhack von Frostyz ?
25.10.2010 17:08 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Donaldo Donaldo ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-54686.jpg

Herkunft: Hessen
Name: Katharina

Themenstarter Thema begonnen von Donaldo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja so etwas in der Art meinte ich.

25.10.2010 17:50 Donaldo ist offline E-Mail an Donaldo senden Beiträge von Donaldo suchen Nehmen Sie Donaldo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Punkte zähler (Bank)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH