Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Pferde und Ponys, am besten Sonderfarben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Pferde und Ponys, am besten Sonderfarben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muffin94 Muffin94 ist weiblich
Pferdefanatiker :)

Herkunft: Deutschland
Name: Anni

Suche Pferde und Ponys, am besten Sonderfarben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche diverse Pferde und Ponys für Reitschule Mountain Hills.

Am besten Falben, Isabell, Schecken, Apfelschimmer, Rotschimmel oder ähnliche Sonderfarben smile
Gute Bilder von Füchsen, Braunen und Rappen gehen aber auch smile

Am liebsten ohne Menschen, ginge aber auch mit, außer es sind Springpferde über L großes Grinsen Da die Pferde dort unterschiedliche Leistungsklassen haben, und es komisch aussehen würde, wenn ein Pferd nur bis A in Springen geht, aber ein Bild mit einem S-Sprung hat großes Grinsen

Dort würden sie dann als Privatpferde (nie Problempferde!) laufen. Es wird aber nur unter den Pferden verlinkt. Eventuell erfolgt später noch ein Bildnachweis für die gesamte Seite Augenzwinkern

Falls einer das Passwort für den Account "Gast" haben möchte um sich umzuschauen, einfach per PN melden.

LG
P.S: Freue mich über Angebote smile

24.10.2010 23:11 Muffin94 ist offline Homepage von Muffin94 Beiträge von Muffin94 suchen Nehmen Sie Muffin94 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau dich doch einfach bei GB um, dazu ist das Bilderarchiv hier da! Die Suche dient zur Unterstützung wenn bestimmte Kriterien vorhanden sind.
Und was für einen Sinn macht ein L-Springpferd ohne Menschen O.o ?
Da kannst du doch jedes Pferd nehmen, dass gut im Training steht?

25.10.2010 00:22 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Muffin94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein es ginge auch mit Menschen, deswegen der Vergleich mit dem Springpferd Augenzwinkern

Nur beim Suchen habe ich kaum etwas passendes gefunden^^

25.10.2010 20:29 Muffin94 ist offline Homepage von Muffin94 Beiträge von Muffin94 suchen Nehmen Sie Muffin94 in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Deine Suche ist nicht wirklich konkret. Im Endeffekt willst du alle Bilder die entweder sehr gut oder mit seltenem Motiv sind?! Da wirst du selbst suchen müssen! Es kann wohl kaum jemand genau deinen Geschmack wissen. Und es macht keinen Sinn wenn ALLE ihre Bilder hier jetzt nochmal rein posten!

Es gibt noch eine Möglichkeit, wo du nach Fellfarben oder Qualität suchen kannst: www.photofans.de!
Ansonsten kann ich dir wohl kaum helfen!

26.10.2010 15:01 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Muffin94

Gesucht habe ich ja nun schon^^

Aber danke smile

Thema kann dann geschlossen bzw gelöscht werden.

26.10.2010 16:52 Muffin94 ist offline Homepage von Muffin94 Beiträge von Muffin94 suchen Nehmen Sie Muffin94 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Pferde und Ponys, am besten Sonderfarben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH