Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme zur Einstellung mit der Kamera » Wie erwischt ihr Tiere in der richtigen Pose? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie erwischt ihr Tiere in der richtigen Pose?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessi-Keks Jessi-Keks ist weiblich
>>Vollzeit Schokokeks ^.^

images/avatars/avatar-51939.jpeg

Herkunft: Krümelhausen :D
Name: Jessi

Wie erwischt ihr Tiere in der richtigen Pose? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich wollte mal wissen, wie ihr Tiere in der richtigen Pose erwischt. Ich habe zum Beispiel das Problem, dass ich meinen Kater Star nicht dazu bringen kann, in einer Pose zu warten, bis ich abdrücke und wenn ich mal ein gutes Foto hinkrig, ist das meist eher Zufall. Vieleicht liegt das auch an der langen Bearbeitungszeit meiner Kamera, aber wenn ich abdrücke und sich mein Kater bewegt ist er auf dem Foto in einer anderen Haltung zu sehen.
Wei macht ihr das?
LG, Jessi

Kopierer werden gekillt! :p

23.10.2010 19:18 Jessi-Keks ist offline E-Mail an Jessi-Keks senden Homepage von Jessi-Keks Beiträge von Jessi-Keks suchen Nehmen Sie Jessi-Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessi-Keks in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möglichkeit 1: So oft fotografieren bis was ordentliches bei rauskommt großes Grinsen
Möglichkeit 2: Vorausrechnen, quasi aufmerksam machen und dabei gleich abdrücken, wenns so lange dauert.
27.10.2010 22:48 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Jessi-Keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Tips großes Grinsen

30.10.2010 15:51 Jessi-Keks ist offline E-Mail an Jessi-Keks senden Homepage von Jessi-Keks Beiträge von Jessi-Keks suchen Nehmen Sie Jessi-Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessi-Keks in Ihre Kontaktliste ein

Das hat meine Mutter auch gesagt^^ Nur dummerweise find ich die nicht :/

30.10.2010 16:54 Jessi-Keks ist offline E-Mail an Jessi-Keks senden Homepage von Jessi-Keks Beiträge von Jessi-Keks suchen Nehmen Sie Jessi-Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessi-Keks in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Ich weiß nicht, wie es bei diener Kamera ist, aber bei meiner gibt es eine Funktion, wo die Kamera dann schneller auslöst. Da ist so ein pfeil der uaf den auslöser zeigt und qo ein 'q' für quick steht. ;D
30.10.2010 17:19 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen

Hab mich mal auf die Suche gemacht unds gefunden! Also das Serienbild Augenzwinkern Danke, ihr alle smile

30.10.2010 17:26 Jessi-Keks ist offline E-Mail an Jessi-Keks senden Homepage von Jessi-Keks Beiträge von Jessi-Keks suchen Nehmen Sie Jessi-Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessi-Keks in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme zur Einstellung mit der Kamera » Wie erwischt ihr Tiere in der richtigen Pose?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH