Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Eichhörnchen - A3 - Polys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eichhörnchen - A3 - Polys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Augenzwinkern Eichhörnchen - A3 - Polys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eichhörnchen
Ja, ich hab wieder was neues angefangen smile ein kleenes Eichhörnchen.


A3, 190g/qm, weiß
mit Polys

Wieder Step by Step


(sorry für die Qualität, aber die ersten sind beide mit handy geknippst und das Dritte ist schon so spät, eben gerade geknippst, Fabre sind nicht genau und zu starke kontraste, morgen mach ich eins bei licht)

Step 1



Step 2



Step 3

(hinterm ohr wird noch bearbeitet)


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
19.10.2010 21:17 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aww Eichhönrchen <3
Ich musste erst neulich im Hyde Parkwieder über die Viecher lachen, als sie einen Hund geärgert haben großes Grinsen großes Grinsen

Den Kopf finde ich schon wunderbar. smile
Kommt noch Landschaft bzw andere Eichhörnchen auf das Bild, oder wird das nur dieses einzelne sein?

Lg
20.10.2010 09:30 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein hörnschen Herz
ach wie ich diese viecher liebe^^

hoffe bald kommt ein nächstes Bild, bin shcon richtig gespannt darauf : )

lg<3

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

20.10.2010 12:47 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessi><Latti
One.of.my.lies
ah sind die an den ran gegangen und hab ihn gepieckt oder wie hihi?
Vielen dank <3
ich weiß noch nich, ich hab überlegt noch einen Hintergrund zu malen, aber ich weiß noch nicht XD sollte iegendlich nur so eins werden.

Naja großes Grinsen Der Hund stand kläffend unter dem Baum und wollte sie kriegen. Die Eichhörnchen sind immer wieder von Baum zu Baum gerannt und haben ihn verwirrt. Der Hund war irgendwann total erschöpft und hat sie in Ruhe gelassen hrhr.
20.10.2010 19:52 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey du bist ja richtig gut geworden, wenn ich ätere zeichnungen in erinnerung habe smile
Aber die polys sind gute stifte *auch haben will*

__________________

20.10.2010 20:53 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hörnchen sieht so toll aus Herz
meeehr großes Grinsen

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

26.10.2010 18:07 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott, wie kann man nur so geil malen!? geschockt haut mich jedes mal wieder um, sieht fast aus wie ein foto smile gefällt mir richtig gut <3333
26.10.2010 19:01 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind leider so teuer unglücklich
ma l gucken nächstes jahr wenn ich in ausbildung bin und mir mehr leisten kann ^^

was für bücher hast du denn gelesen?

Sieht auf jeden fall weiterhin gut aus smile

__________________

26.10.2010 20:31 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
kjomi kjomi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52033.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 88
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt
neid.
mehr kann ich dazu einfach grad nicht sagen.

__________________
D I E G R A F S C H A F T
26.10.2010 20:37 kjomi ist offline E-Mail an kjomi senden Homepage von kjomi Beiträge von kjomi suchen Nehmen Sie kjomi in Ihre Freundesliste auf
Midnight Dream Midnight Dream ist weiblich
Zwergenpony-Reiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 75
Herkunft: Deutschland
Name: Verena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh
das ist ja süüß

ich freu mich schon zu sehn wenns fertig ist!
Das is ja mal richtig süüß!

__________________

27.10.2010 14:53 Midnight Dream ist offline E-Mail an Midnight Dream senden Homepage von Midnight Dream Beiträge von Midnight Dream suchen Nehmen Sie Midnight Dream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Midnight Dream in Ihre Kontaktliste ein
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
ich find weiterhin, dass es klasse aussieht smile

__________________

28.10.2010 19:37 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich die Tierchen vergöttere Herz
Du zeichnest einfach toll, genauso sehen die bei uns im Wald aus *-*
28.10.2010 19:38 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Jessi-Keks Jessi-Keks ist weiblich
>>Vollzeit Schokokeks ^.^


images/avatars/avatar-51939.jpeg

Dabei seit: 19.10.2010
Beiträge: 52
Herkunft: Krümelhausen :D
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das sieht ECHT toll aus! &#9829;&#9829;&#9829; Och man, ich wünschte ich könnte auch so hübsch malen Augenzwinkern Augenzwinkern Herz

__________________
Bild+ Backround im Ava by Shizoo!

Kopierer werden gekillt! :p

29.10.2010 16:52 Jessi-Keks ist offline E-Mail an Jessi-Keks senden Homepage von Jessi-Keks Beiträge von Jessi-Keks suchen Nehmen Sie Jessi-Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessi-Keks in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der neue Step ist total klasse.
Wirklich toll, wie du mit dem Fell umgehst. Es fällt ziemlich richtig. fröhlich
30.10.2010 09:48 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Eichhörnchen - A3 - Polys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH