Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Privatstall Aquila » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Aquila
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aww klasse, ich freu mich ja total dass Rainbow endlich mal einen Sieg gemacht hat, das passt viel besser zu ihm wie schlechte Platzierungen, hihi großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

16.03.2013 20:07 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Aquila Aquila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23140.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 146

Themenstarter Thema begonnen von Aquila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ 2. Aquila Geländeturnier ausgeschrieben ~


Fotos und Grafik sind von mir

Ich präsentiere... "trommelwirbel"
... die einzigartige ... sensationelle ...
neue Geländestrecke des Privatstall Aquila!!!! großes Grinsen

> Guckst du hier <


Der eine oder andere wird unsere alte Geländestrecke gekannt haben, die ja auch schon einzigartig war mit ihrer detailierten Kartenansicht und den anklickbaren Hindernissen.

Doch wir haben an- und umgebaut und auch wenn noch nicht alles hundertprozentig steht - bis zum Einweihungsturnier wird sie fertig sein! Augenzwinkern


Was ist neu?
Vorher hatten wir nur E-L Hindernisse. Jetzt haben wir auch M-Hindernisse und ein paar Sprünge können auf S-Niveau erhöht werden, um auch für ganz schwere Prüfungen trainieren zu können. Die Karte ist dementsprechend erweitert worden. Alles ist noch etwas schicker und interaktiver.
Turniere können wir jetzt jedenfalls bis Klasse M ausschreiben und nutzen das auch gleich aus!


Einweihung im Rahmen des 2. Aquila Geländeturniers
An dem Wochenende vom 20. bis 21.04. werden wir die Geländestrecke offiziell einweihen und das ordentlich feiern. Es gibt verschiedenste Geländeprüfungen bis hin zu einem TREC. Natürlich hoffen wir dass viele von euch mit uns zusammen feiern werden und sich für die Prüfungen anmelden! großes Grinsen


> Hier gehts zur Ausschreibung <
19.03.2013 19:43 Aquila ist offline E-Mail an Aquila senden Homepage von Aquila Beiträge von Aquila suchen Nehmen Sie Aquila in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Geländestrecke ist ja riesig, toll!
Und ich finde es super, dass die Buchstaben nur angezeigt werden wenn man mit der Maus über das Bild fährt. Das ist cool großes Grinsen
20.03.2013 18:21 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Aquila Aquila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23140.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 146

Themenstarter Thema begonnen von Aquila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!! großes Grinsen
20.03.2013 18:42 Aquila ist offline E-Mail an Aquila senden Homepage von Aquila Beiträge von Aquila suchen Nehmen Sie Aquila in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh, TREC und die neue Geländestrecke, dass ist ja herrlich Freude
Guck mal, ich hatte mal zum TREC ne Erklärung gemacht (für meinen TS) aber wenn du willst, kannst du die gerne mit verlinken oder irgendwelche Infos noch mit rausschreiben smile -> klick

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

21.03.2013 18:43 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Aquila Aquila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23140.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 146

Themenstarter Thema begonnen von Aquila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool! Das Angebot nehme ich seeehr gerne an! Werd mich am WE mal ransetzen. Danke!!! großes Grinsen
22.03.2013 07:58 Aquila ist offline E-Mail an Aquila senden Homepage von Aquila Beiträge von Aquila suchen Nehmen Sie Aquila in Ihre Freundesliste auf
Aquila Aquila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23140.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 146

Themenstarter Thema begonnen von Aquila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus aktuellem Anlass habe ich noch eine Regel fürs Geländeturnier aufgestellt. Ich dachte, dass wäre sowieso klar. Ist es aber anscheinend nicht. Das Geländeturnier ist natürlich nur für Pferde mit Gelände- bzw. Vielseitigkeitsausbildung. Augenzwinkern Die einzige Ausnahme ist die Eignungsprüfung Gelände, die nur für Pferde ist, die (noch) nicht im Gelände ausgebildet sind.
26.03.2013 08:23 Aquila ist offline E-Mail an Aquila senden Homepage von Aquila Beiträge von Aquila suchen Nehmen Sie Aquila in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, ich hab da noch ne Frage (wenn ichs nich überlesen habe großes Grinsen )
Kann man auch für den TREC mehrere Pferde für einen Reiter nennen?

Lg.

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

26.03.2013 17:49 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Aquila Aquila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23140.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 146

Themenstarter Thema begonnen von Aquila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es steht zwar nicht direkt da, aber durch die 2-Prüfungen-pro-Tag Regel ist das leider nicht möglich.
26.03.2013 20:50 Aquila ist offline E-Mail an Aquila senden Homepage von Aquila Beiträge von Aquila suchen Nehmen Sie Aquila in Ihre Freundesliste auf
Aquila Aquila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23140.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 146

Themenstarter Thema begonnen von Aquila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ biaggi: Vielen Dank nochmal für den Link. Meine Erklärung ist jetzt online, wobei ich für die Hinderniserklärungen auf deine Seite verweise. Augenzwinkern
29.03.2013 10:46 Aquila ist offline E-Mail an Aquila senden Homepage von Aquila Beiträge von Aquila suchen Nehmen Sie Aquila in Ihre Freundesliste auf
Aquila Aquila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23140.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 146

Themenstarter Thema begonnen von Aquila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An diesem Wochenende findet nun endlich unser Geländeturnier statt!!! großes Grinsen

Letzten Samstag ist die Geländestrecke auch endlich fertig geworden. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. smile

Nennschluss wird etwas verlängert auf den Freitag, 19.4. um 12 Uhr.

Also JETZT noch schnell nennen!!! großes Grinsen
17.04.2013 20:39 Aquila ist offline E-Mail an Aquila senden Homepage von Aquila Beiträge von Aquila suchen Nehmen Sie Aquila in Ihre Freundesliste auf
Aquila Aquila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23140.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 146

Themenstarter Thema begonnen von Aquila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ Ergebnisse Geländeturnier ~

Was für ein Wochenende! Samstag früh wäre ich fast verzweifelt... Regen! Warum musste es ausgerechnet heute regnen??? Doch die Geländestrecke hat ihre Feuerprobe bestanden und hat gut durchgehalten. Der Boden war trotz immer wieder einsetzendem Regen super. Die Stimmung unter den Reitern war logischerweise trotzdem etwas bedrückt. So hatte sich das keiner vorgestellt! Dennoch gab es viele schöne Ritte zu sehen und die glücklichen Sieger vergaßen ganz schnell wie nass sie geworden waren. Am erfolgreichsten waren wohl die Reiterinnen vom Gestüt Elwen, aber auch wir Aquilaner hielten zum Teil ganz gut mit. Im 2-Phasen-Geländespringen Klasse L brachte Reena dafür einen Doppelsieg für die Haltergemeinschaft nach Hause.

Heute am Sonntag atmeten dann alle spürbar auf. Auch wenn es immer noch ziemlich grau und bedeckt war, kam zumindestens kein neuer Regen runter und der von gestern war auch komplett weggetrocknet. Im Laufe des Tages blinzelte sogar ab und zu mal die Sonne durch die Wolken und so war der zweite Turniertag deutlich fröhlicher und die Ritte auch bedeutend schneller. Letzteres lag allerdings nicht nur am Wetter. Die meisten waren ja bereits gestern Prüfungen gegangen und so kannten Reiter und Pferde die Geländestrecke und die meisten Hindernisse heute schon und gingen viel selbstbewusster an die Sache heran.
So siegten heute auch ein paar, die gestern nicht ganz so viel Glücl gehabt hatten. Erwähnenswert ist an diesem Tag auch Reena, die es fast geschafft hätte im A-Geländeritt mit allen 4 Pferden ganz vorne zu landen. Doch da machte ihr Jérôme einen Strich durch die Rechnung und setzte sich knapp an die Spitze. Für mich selbst endete der Tag auch sehr erfolgreich. Mit meinem Trakehnerhengst Valley of Fire gewann ich meinen ersten M-Geländeritt, was umso erstaunlicher ist, da es erst das 2. Turnier für uns beide auf diesem Niveau gewesen war. Mindestens genauso freute ich mich aber auch über den Sieg im TREC mit Vanilla Sky. Im Geländeparcours war sie heute zwar sehr hibbelig und unkonzentriert gewesen, doch dank einer super Leistung gestern und heute Vormittag hatten wir uns doch knapp vor Vali auf Nerthus behaupten können.

Insgesamt war es (hoffentlich) für alle Beteiligten ein gelungenes Turnier und da unsere Geländestrecke damit nun offiziell eröffnet ist, freu ich mich auf Anfragen von Partnerhöfen diese zu Trainingszwecken nutzen zu dürfen. großes Grinsen

Alle Ergebnisse, sowie Zeitplan, Starterlisten und Parcoursbeschreibungen findet ihr > HIER <

21.04.2013 11:56 Aquila ist offline E-Mail an Aquila senden Homepage von Aquila Beiträge von Aquila suchen Nehmen Sie Aquila in Ihre Freundesliste auf
Aquila Aquila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23140.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 146

Themenstarter Thema begonnen von Aquila
RE: Privatstall Aquila Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ Wir sind Teil der Riders Tour und der Youngster Tour 2013 ~

Kailua Events organisiert im Juni/Juli die Riders Tour und die Youngster Tour mit 7 Etappen plus dem Finale für die Besten. Dabei veranstalten wir die 5. Etappe am 29.06.13 bei uns auf dem Privatstall Aquila.

In der Riders Tour gibt es die Prüfungen: S-Dressur, S-Springen, L-VS und in der Youngster Tour: M-Dressur, M-Springen, A-VS für Pferde von 8 bis 10 Jahren.

Wir und alle anderen ausrichtenden Höfe würden uns sehr über viele viele Teilnehmer freuen!!! großes Grinsen

-> Nennungen bitte hier <-

06.05.2013 20:42 Aquila ist offline E-Mail an Aquila senden Homepage von Aquila Beiträge von Aquila suchen Nehmen Sie Aquila in Ihre Freundesliste auf
Aquila Aquila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23140.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 146

Themenstarter Thema begonnen von Aquila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen noch viele Teilnehmer für die Riders Tour und die Youngster Tour großes Grinsen
20.05.2013 19:43 Aquila ist offline E-Mail an Aquila senden Homepage von Aquila Beiträge von Aquila suchen Nehmen Sie Aquila in Ihre Freundesliste auf
Aquila Aquila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23140.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 146

Themenstarter Thema begonnen von Aquila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die nic.de.vu Weiterleitung mal wieder nciht funktioniert, wir aber am Frühjahrsorientierungsritt teilnehmen, gibts hier jetzt die Direktaddy, die so gut wie immer funktioniert! Augenzwinkern

-> http://freymark-photography.de/psa/
26.05.2013 09:59 Aquila ist offline E-Mail an Aquila senden Homepage von Aquila Beiträge von Aquila suchen Nehmen Sie Aquila in Ihre Freundesliste auf
Aquila Aquila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23140.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 146

Themenstarter Thema begonnen von Aquila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ Huf & Pfoten-Turnier ausgeschrieben ~



Für alle, die nicht nur Pferde sondern auch Hunde auf ihren Höfen haben! großes Grinsen

Dabei muss der Hund nicht unbedingt eine eigene Seite haben. Er muss nur irgendwo mal auftauchen. Da reicht auch ein ausführlicherer Forumsbericht, in dem der Hund vorkommt. Eine Ausbildung braucht der Hund ebenfalls nicht und das Pferd braucht nur eingeritten zu sein.

Es gibt 5 verschiedene Prüfungen, in denen Gehorsam, Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Kreativität gefragt sind.

Ich hoffe auf viele Teilnehmer und einen tollen Tag mit viel Spaß!!! großes Grinsen

> Hier gehts zur Ausschreibung <
25.06.2013 22:46 Aquila ist offline E-Mail an Aquila senden Homepage von Aquila Beiträge von Aquila suchen Nehmen Sie Aquila in Ihre Freundesliste auf
Aquila Aquila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23140.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 146

Themenstarter Thema begonnen von Aquila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


~ Riders & Youngster Tour - 5. Etappe ausgewertet ~

Nachdem es bereits früh am Morgen stark geregnet hat, mussten wir die Dressurprüfungen kurzerhand in die Große Halle verlegen. Doch die Reiter und Pferde hatten damit keine Probleme und man sah viele schöne Ritte.

Pünktlich zu den Geländeprüfungen klarte es dann glücklicherweise auf und es kamen nur noch vereinzelt ein paar Tropfen herunter. Unserer neuen Geländestrecke hat der Regen am Vormittag nichts ausgemacht. Der Boden war super und die Reiter alle begeistert. Zwar gab es einige Klippen, bei denen Pferde, die noch nie bei uns gewesen sind, doch etwas geschaut haben. Aber es sind alle ins Ziel gekommen!

Am Nachmittag fanden dann die Springprüfungen wie geplant auf dem Außenplatz statt. Hier gab es nochmal spannende Ritte und am Ende strahlende Sieger.

Hier findet ihr die Ergebnisse von der 5. Etappe der
Riders Tour
Youngster Tour

29.06.2013 11:57 Aquila ist offline E-Mail an Aquila senden Homepage von Aquila Beiträge von Aquila suchen Nehmen Sie Aquila in Ihre Freundesliste auf
Aquila Aquila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23140.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 146

Themenstarter Thema begonnen von Aquila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ 5. PsA-Sommerturnier ausgeschrieben ~



Nach 5 Jahren ohne unser ursprünglich so erfolgreiches Sommerturnier gibt es nun eine Neuauflage! Und damit wir uns nicht mit anderen Turnieren überschneiden, findet es diesmal in der Woche statt - von Montag bis Donnerstag.

An Prüfungen sollte für jeden etwas dabei sein:
Dressur Kl. E-S*
Springen Kl. E-S*
Geländeritt Kl. E-M
Vielseitigkeit Kl. E-M
Spaßprüfungen
Distanzritt 25km
Reining
Pleasure

Ich hoffe auf viele Nennungen, gutes Wetter und 4 spannende Turniertage! großes Grinsen

> Hier gehts zur Ausschreibung <
11.07.2013 21:01 Aquila ist offline E-Mail an Aquila senden Homepage von Aquila Beiträge von Aquila suchen Nehmen Sie Aquila in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Ausschreibung! Daumen runter

Habe direkt gemeldet und freue mich besonders auf den Geschicklichkeitsparcours smile
12.07.2013 13:34 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Aquila Aquila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23140.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 146

Themenstarter Thema begonnen von Aquila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. großes Grinsen
Und danke fürs Nennen. Augenzwinkern
12.07.2013 16:45 Aquila ist offline E-Mail an Aquila senden Homepage von Aquila Beiträge von Aquila suchen Nehmen Sie Aquila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Privatstall Aquila

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH