Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Öffnung von Infoseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Öffnung von Infoseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Öffnung von Infoseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii,

ich hoffe das ist die richtige Kategorie. Ich hoffe jemand kann mir diese Frage beantworten.
Schon im vorraus, ich habe eine Website bei Oyla.

Meine Frage lautet wie folgt.

Ich möchte für jedes Pferd auf meiner Website eine eigene Seite anlegen. Das soll wie folgt funktionieren:
Ich habe ein Bild des Pferdes und wenn man drauf klickt, dann öfnet sich eine neue Seite, wo dann alle Informationen zu finden sind.

Kann mir jemand vll. erklären wie das geht?

Danke im vorraus und liebe Grüße

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


17.10.2010 18:59 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für jedes Pferd eine eigene Seite anlegen und dann im Verzeichnis das Bild mit
code:
1:
<a href="pferdename.html" target="framename">< img src="pferdebildvorschau.jpg" alt="Titel" /></a>

verlinken. "framename" musst du an dein Design anpassen, "pferdename.html", "pferdebildvorschau.jpg" und "Titel" natürlich ebenfalls.

Das oben ist die einfachste Lösung.

e.: Mutzelchen war schneller. Trotzdem gehen beide Lösungen. xD

__________________
1984

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medic Droid: 17.10.2010 19:06.

17.10.2010 19:05 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, deine Frage ist ja nun beantwortet smile
Und ich wollte dich nur nett darauf hinweisen, dass das richtige Präfix "HTML" gewesen wäre. Aber wusstest du ja wahrscheinlich nicht ^.^

Habe es dir nun geändert.
Lg Julia
17.10.2010 20:15 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Öffnung von Infoseite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH