Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » UT Equitana 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UT Equitana 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

UT Equitana 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich natürlich alles Monate vorher planen muss: Will jemand unbedingt zur Equitana smile ? Mir ist klar, dass hier noch keiner defintiv sagen kann wann und wie lange, o.ä. er kommt, geht einfach um das reine Interesse überhaupt zu kommen großes Grinsen

Datum ist der 12. bis 20. März 2011 und wie immer auf dem Messegelände Essen.

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
17.10.2010 03:14 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr da wohl auch hin, auch wahrscheinlich nen Samstag XD
Aber prinzipiell ist mir jeder Tag recht abgesehen vom 19/20.03. ^_^

MfG;
Ponyhof

__________________

18.10.2010 07:12 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch vor zu kommen, das entscheidet sich aber wegen dem Abi eher im Frühjahr großes Grinsen Wo ich endlich auch das Autoto nehmen kann großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

28.11.2010 12:21 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd auch wieder 1-2 Tage da sein ^^
weiß aber noch nicht wann

__________________

29.11.2010 07:56 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Foray Foray ist weiblich
Mounty <3


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 1.726
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin an einem WE Tag auch da (mit böhni warsch.)
da wird dann grundausrüstung fürs Babypferd geshoppt! :-)
03.12.2010 22:20 Foray ist offline E-Mail an Foray senden Beiträge von Foray suchen Nehmen Sie Foray in Ihre Freundesliste auf
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde ebenfalls da sein, Dad und Miteinstallerin sind auch dabei. smile

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

03.12.2010 23:27 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 2 mal da auf jeden fall den 17 ten weil ich unbedingt pat parelli sehen will^^
den zweiten tag weiß ich noch nicht^^

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

06.12.2010 14:57 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch recht gern kommen. (:

__________________

nothing is true
everything is permitted

06.12.2010 16:19 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm auf jeden Fall, weiß aber noch nicht wann (:

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

06.12.2010 17:10 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
sunny-86 sunny-86 ist weiblich
Scheckenfan


images/avatars/avatar-42435.png

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 843
Herkunft: nähe bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde wenn alles klappt auch hinfahren! smile mit maximus zusammen! freue mich jetzt schon smile

__________________



06.12.2010 22:21 sunny-86 ist offline E-Mail an sunny-86 senden Beiträge von sunny-86 suchen Nehmen Sie sunny-86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny-86 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sunny-86 anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin definitiv am Mittwoch zur Indoor-Vielseitigkeit da smile

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


14.12.2010 22:10 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch umbedingt hin, aber der Weg ist so weit... einmal quer durch Deutschland unglücklich
16.12.2010 22:13 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd auch auf alle Fälle hinfahren, am liebsten an einem Wochentag, weil der Eintritt dann günstiger ist und es auch nicht ganz so voll ist. Mal schauen, wie ich arbeiten muss. Ich war das letzte mal 2007 da. Da wird es ja allmählich mal wieder Zeit! fröhlich

Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich mit dem Auto oder Zug fahren soll. Wenn ich alleine mit dem Auto nach Essen fahren soll, werd ich nicht heil ankommen. Es kostet mich ja schon unglaubliche Nerven, wenn ich nur mal nach Münster fahr. Am einfachsten wäre es, wenn mich einer hinbringen würde, aber ich kann von meinen Eltern auch nicht verlangen, einen ganzen Tag in Essen rumzugammeln. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 25.12.2010 23:26.

25.12.2010 23:25 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor zu kommen, allerdings wenn am Wochenende. Schade, deswegen werde ich wohl zum Barocktag gehen. Immerhin find ich da genug für Zirkuslektionen und Doppellongenarbeit (:

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


04.01.2011 11:44 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Midnight Dream Midnight Dream ist weiblich
Zwergenpony-Reiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 75
Herkunft: Deutschland
Name: Verena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch mal xD

aalso, ich werde hinfahren, wann genau weiß ich nicht ich dneek am wochendne
da kann man man schließlich am länsetn beliebn... deshalb dneek ich smastag aber am sonntag gibts teilweise rabatte
ach, ich schua mal isn programm xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Midnight Dream: 09.01.2011 17:48.

09.01.2011 17:47 Midnight Dream ist offline E-Mail an Midnight Dream senden Homepage von Midnight Dream Beiträge von Midnight Dream suchen Nehmen Sie Midnight Dream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Midnight Dream in Ihre Kontaktliste ein
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin aufjedenfall da, allerdings nur Samstag oder Sonntag :>

__________________



10.01.2011 19:38 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
.Alana. .Alana. ist weiblich
Pockzzz


images/avatars/avatar-53247.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
Beiträge: 330
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch die 360 km auf mich nehmen mit meiner Freundin großes Grinsen Augenzwinkern nur mal eine Frage, wäre dieses Jahr dann das erste mal da, und wollte gerne wissen ist das auch sone schnäppchenjagd wie aufer "Pferd&Jagd" da ? großes Grinsen also gibts da auch ohne Ende, Stände und so Zunge raus smile Also lohnt es sich zusparen? großes Grinsen


lg Alana

__________________

danke an Wapiti für das Set : )

Mein Haustierthread


13.01.2011 20:42 .Alana. ist offline E-Mail an .Alana. senden Beiträge von .Alana. suchen Nehmen Sie .Alana. in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Alana.
Ich werde auch die 360 km auf mich nehmen mit meiner Freundin großes Grinsen Augenzwinkern nur mal eine Frage, wäre dieses Jahr dann das erste mal da, und wollte gerne wissen ist das auch sone schnäppchenjagd wie aufer "Pferd&Jagd" da ? großes Grinsen also gibts da auch ohne Ende, Stände und so Zunge raus smile Also lohnt es sich zusparen? großes Grinsen


lg Alana


Es ist noch viel intensiver als die Pferd+Jagd. Auf der Equitana wirst du totgetreten und umgenietet... Da gibt's zehnmal so viel Auswahl wie auf der Pferd+Jagd Augenzwinkern

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


14.01.2011 00:12 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß zufällig auch einer, ob Krämer Pferdesport auch auf der Equitana vertreten ist? Auf der Ausstellerliste von der Equitana-Homepage konnte ich es nicht finden, ich weiß aber auch nicht, ob sie aktuell ist.
14.01.2011 23:01 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Stefanie92
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin am 12.03 da.
Da treten meine mädls vom RID auf, deshalb muss ich anwesend sein. Leider kann ich nicht mitreiten, hab keinen Hängerfahrer organisieren können unglücklich
15.01.2011 17:07 Stefanie92 ist offline E-Mail an Stefanie92 senden Beiträge von Stefanie92 suchen Nehmen Sie Stefanie92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » UT Equitana 2011

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH