Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Erfahrungsaustausch beim Kauf neuer Reitsportartikel II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungsaustausch beim Kauf neuer Reitsportartikel II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir haben sowohl die Ripstop, als auch die 'St.Moritz' auf der Weide an unds Pferdi steht auch von morgens bis abends jeden Tag auf der Weide. (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 14.01.2011 15:27.

14.01.2011 15:27 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok großes Grinsen hab halt gedacht die ist nicht so wirklich für Paddock und Weide gedacht.
Dankeschön.

Noch jemand eine Empfehlung parat? großes Grinsen

__________________

Danke an lightbright.

14.01.2011 15:29 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
.Alana. .Alana. ist weiblich
Pockzzz


images/avatars/avatar-53247.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
Beiträge: 330
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab für meine diese Decke http://www.sellaport.com/v30/productimages/27812.jpg und ich bin total zufrieden smile Zunge raus passt sich sehr gut an, voralledingen der Halsausschnitt vorne sitzt sehr gut smile Regendicht , atmungsaktiv etc. smile

lg Alana

__________________

danke an Wapiti für das Set : )

Mein Haustierthread


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Alana.: 14.01.2011 19:28.

14.01.2011 19:26 .Alana. ist offline E-Mail an .Alana. senden Beiträge von .Alana. suchen Nehmen Sie .Alana. in Ihre Freundesliste auf
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^


images/avatars/avatar-50406.png

Dabei seit: 22.10.2009
Beiträge: 1.393
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Edit-

__________________

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!


Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyndi*: 15.01.2011 01:58.

14.01.2011 19:34 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Alana: Das ist auch eine Amigo Turnout oder sehe ich das falsch?

Mal andersrum:

Was haltet ihr von den Decken?
http://www.kraemer-pferdesport.de/websal...subshopid=01-aa

http://www.kraemer-pferdesport.de/websal...subshopid=01-aa

http://www.kraemer-pferdesport.de/websal...subshopid=01-aa

http://www.kraemer-pferdesport.de/websal...subshopid=01-aa

LG

__________________

Danke an lightbright.

15.01.2011 01:02 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die Decke hat ein Großteil unserer Schulpferde. Ich persönlich find sie echt gut. Liegt gut auf dem Pferd, gute Qualität un ja. Ich mag die Decke ganz gerne

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michi264: 15.01.2011 16:41.

15.01.2011 16:37 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michi264
http://www.kraemer-pferdesport.de/websal...subshopid=01-aa

Die Decke hat ein Großteil unserer Schulpferde. Ich persönlich find sie echt gut. Liegt gut auf dem Pferd, gute Qualität un ja. Ich mag die Decke ganz gerne


der link geht bei mir leider nicht :-/

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

15.01.2011 16:39 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hugolinde
Zitat:
Original von Michi264
http://www.kraemer-pferdesport.de/websal...subshopid=01-aa

Die Decke hat ein Großteil unserer Schulpferde. Ich persönlich find sie echt gut. Liegt gut auf dem Pferd, gute Qualität un ja. Ich mag die Decke ganz gerne


der link geht bei mir leider nicht :-/


Jetz aber *g*

__________________

15.01.2011 16:41 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah dankeschön Michi smile

Finde die Decke eigentlich auch ganz schön. Die erste gefällt mir aber noch am Besten, daher wäre dazu eine Beratung auch super großes Grinsen Falls jemand eine geben kann.

__________________

Danke an lightbright.

15.01.2011 18:41 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -NiNa-
Wenn du noch bis nächsten Samstag wartest, kann ich dir was über die DVD von Marc de Broissia erzählen Augenzwinkern

und? wie ist sie? smile

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

15.01.2011 20:39 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man für die Hackamore als Lammfellschutz für vorne nen normalen 30cm schoner nehmen oder is der zulang?

__________________

03.02.2011 20:55 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Franzi_93 Franzi_93 ist weiblich
*


images/avatars/avatar-42446.png

Dabei seit: 23.08.2008
Beiträge: 334
Herkunft: Bayern :]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin momentan auf der Suche nach nem' neuen Reithelm
welchen würdet ihr mir empfehlen ?

UVEX

GPA Speed air

__________________
- neben uns hören die Sterne auf zu funkeln ! *

06.02.2011 10:08 Franzi_93 ist offline E-Mail an Franzi_93 senden Beiträge von Franzi_93 suchen Nehmen Sie Franzi_93 in Ihre Freundesliste auf
Sid007
Mitglied


Dabei seit: 16.10.2008
Beiträge: 299

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig den GPA Helm, ich habe zwar den Skin Air aber der ist von der Belüftung einfach super Augenzwinkern
Wobei ich den Uvex noch nicht auf hatte aber den find ich auch nicht schön...
06.02.2011 13:01 Sid007 ist offline E-Mail an Sid007 senden Beiträge von Sid007 suchen Nehmen Sie Sid007 in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch den GPA empfehlen.

Zum einen halte ich nichts von den verstellbaren Helmen, zum andren finde ich die Uvexe einfach absolut häßlich Augenzwinkern Gerade an dem neuen Speed Air hat sich ja nochmal technisch gesehen einiges getan und vom tragen her ist er einfach super.
06.02.2011 13:22 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Franzi_93 Franzi_93 ist weiblich
*


images/avatars/avatar-42446.png

Dabei seit: 23.08.2008
Beiträge: 334
Herkunft: Bayern :]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ElliPirelli
ich würde auch den GPA empfehlen.

Zum einen halte ich nichts von den verstellbaren Helmen, zum andren finde ich die Uvexe einfach absolut häßlich Augenzwinkern Gerade an dem neuen Speed Air hat sich ja nochmal technisch gesehen einiges getan und vom tragen her ist er einfach super.


alles klar (; dankeschön !
ich würde evtl. den Speed Air modell Olympic in betracht ziehen (;

wie sieht es da eigentlich größen-technisch aus -
stimmt es, dass er eher ne nummer kleiner ausfällt ?

__________________
- neben uns hören die Sterne auf zu funkeln ! *

06.02.2011 15:18 Franzi_93 ist offline E-Mail an Franzi_93 senden Beiträge von Franzi_93 suchen Nehmen Sie Franzi_93 in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wobei der Olympic noch der "alte" Speed Air ist - würde ich mir überlegen. Vielleicht lieber den neuen und dann vom Lackierer so 'n Flagge drauf machen lassen?
06.02.2011 15:30 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Franzi_93 Franzi_93 ist weiblich
*


images/avatars/avatar-42446.png

Dabei seit: 23.08.2008
Beiträge: 334
Herkunft: Bayern :]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ElliPirelli
wobei der Olympic noch der "alte" Speed Air ist - würde ich mir überlegen. Vielleicht lieber den neuen und dann vom Lackierer so 'n Flagge drauf machen lassen?


eigentlich gehts mir ja gar nich um die Flagge ;D
hätte bloß ein gutes Angebot vorliegen (;
is denn da ein großer unterschied zwischen den neuen und den alten ?

__________________
- neben uns hören die Sterne auf zu funkeln ! *

06.02.2011 15:38 Franzi_93 ist offline E-Mail an Franzi_93 senden Beiträge von Franzi_93 suchen Nehmen Sie Franzi_93 in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen, ob zwischen den Eskadron FlexiSoft Gamschen und Eskadron Protection Boots ein großer Unterschied ist,d enn die Flexisofts kosten fast 20€ mehr? Und wenn ja, welche sind besser, denn ich suche mal vernünftige Gamaschen Augenzwinkern

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


14.02.2011 11:00 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White Lisa
Kann mir jemand sagen, ob zwischen den Eskadron FlexiSoft Gamschen und Eskadron Protection Boots ein großer Unterschied ist,d enn die Flexisofts kosten fast 20€ mehr? Und wenn ja, welche sind besser, denn ich suche mal vernünftige Gamaschen Augenzwinkern


der einzige Unterschied ist meines Wissens die Flexzone, wobei ich der Meinung bin, dass es die nicht umbedingt braucht.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

14.02.2011 12:39 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von White Lisa
Kann mir jemand sagen, ob zwischen den Eskadron FlexiSoft Gamschen und Eskadron Protection Boots ein großer Unterschied ist,d enn die Flexisofts kosten fast 20€ mehr? Und wenn ja, welche sind besser, denn ich suche mal vernünftige Gamaschen Augenzwinkern


der einzige Unterschied ist meines Wissens die Flexzone, wobei ich der Meinung bin, dass es die nicht umbedingt braucht.


Weil dann würde ich nämlich die günstigeren holen Augenzwinkern

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


14.02.2011 12:51 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Erfahrungsaustausch beim Kauf neuer Reitsportartikel II

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH