Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Erfahrungsaustausch beim Kauf neuer Reitsportartikel II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungsaustausch beim Kauf neuer Reitsportartikel II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White Lisa
Hey,
kann mir jemand gute Hufglocken & eine gute regendecke empfehlen?
LG


Die Glocken von Eskadron sind extrem gut. Meiner ist ein richtiger Glocken zerstörer und die von Eskladron sehen bei ihm immernoch super aus

__________________

26.07.2011 23:19 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michi264
Zitat:
Original von White Lisa
Hey,
kann mir jemand gute Hufglocken & eine gute regendecke empfehlen?
LG


Die Glocken von Eskadron sind extrem gut. Meiner ist ein richtiger Glocken zerstörer und die von Eskladron sehen bei ihm immernoch super aus

Danke. War auch schon im geschäft und hab geschaut. Meine kriegt die Klettverschlüsse wegen ihrer Fehlstellung so schnell kaputt. Hab jetzt aber welche von Gera mit na Nocke drinnen gekauft. Hoffentlich halten die Glocken, denn mit 44€ schon ganz schön teuer Augenzwinkern

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


27.07.2011 09:30 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche ein Gebiss.
-Olivenkopf
-10,5/11,0
-Doppeltgebrochen
-Silber
-kleine Gebissringe

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caro.: 08.08.2011 22:41.

08.08.2011 22:39 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Golden Wings Gebiss von Stübben gemacht?

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


10.10.2011 14:23 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Kermit Kermit ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.05.2010
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand wirklich haltbare/ gute Stiefelschäfte empfehlen, meine sind jetzt kaputt nach nur 2 Monaten.
Könnten auch was teurer sein, wenn sie wirklich gut sind?
23.11.2011 14:37 Kermit ist offline Beiträge von Kermit suchen Nehmen Sie Kermit in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat zufällig jemand von euch Erfahrungen mit Westernpads vom Krämer?
Ich würde mir gerne das Bisbee Pad Solid kaufen für den Alltag, ist das gut? Wie lange hält es in etwa?
Sonst noch Pads von dort die zu empfehlen oder auch zum abraten sind?
18.10.2013 10:18 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Alltag sind die Pads von Krämer okey,
darfst natürlich nicht zu viel erwarten - aber schlecht finde ich sie auch nicht.
Die Pads halten je nachdem wie du mit ihnen umgehst smile Bei mir ist noch keins kaputt gegangen... Und abraten kann ich dir eigentlich von keinem.. Das muss man selbst wissen. Profi Tack hat auch sehr tolle Pads! Herz
18.10.2013 10:25 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay danke für deine Meinung das klingt doch gut smile

Dann werde ich mir das Bisbee Solid in schwarz woh zulegen.
Ich benütze es ja nicht soviel, momentan reite ich so 2 mal die Woche, und ja daher wirds nicht viel beansprucht.
18.10.2013 13:10 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54658.jpg

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Schleswig- Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand einen leichten Kappzaum empfehlen? Sollte auf einen Araber-/Ponykopf passen und nicht zu teuer sein.

__________________
Icon von The Peril
18.10.2013 20:07 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Pads vom Krämer haben bis auf das:

http://www.kraemer-pferdesport.de/Classi...81945&ci=247576

eine sehr schlechte Qualität.
20.10.2013 17:52 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat hier jemand eine Putztasche von Eskadron? Könnte mir jemand vielleicht sagen, wie die so aufgebaut sind innen, also sind die noch mal unterteilt oder gibts da eine Reisverschlusstasche? Danke schonmal für eine Hilfe.

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

16.10.2014 15:56 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Erfahrungsaustausch beim Kauf neuer Reitsportartikel II

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH