Lindenhof | Verkauf |
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)

Herkunft: Sachsen Name: Bianca
 |
|
Lindenhof - Verkauf
Leider können wir nicht alle Pferde behalten. Daher suchen wir hier ab und zu ein neues Zuhause für den ein oder anderen Vierbeiner.
Gefällt euch ein Pferd? Super! Schreibt uns einfach einen kleinen Bewerbungstext: Was erwartet das Pferd, wie wird es gehalten,... .
Regeln gibt es nicht viele. Bitte verlinkt uns als Vorbesitzer. Wir möchten (außer bei Ausnahmen, die dabei stehen), kein VKR in Anspruch nehmen. Es wäre jedoch sehr schön, wenn ihr uns vor Verkauf des Pferdes Bescheid gebt. Dies ist jedoch kein Muss.
Gerne könnt ihr die "unbekannten" Pferde selber erfinden. Die Hengste können auch als Wallache abgegeben werden - einfach nachfragen.
Die Pferde
Hengste
Baijkan ox
Eleganter Araberhengst in brauner Jacke, schon etwas älter, eher ein Distanzpferd
Vivendi´s Let´s Talk About
Brauner Hannoveraner mit schönen Bewegungen und guter Wendigkeit im Parcours, auch im Viereck Potential
Ladinos Say it Right
Holsteiner Schimmel, Springpotential bis zur mittelschweren Klasse, überzeugt durch lieben Charakter, kaum Hengstmanieren
Stuten
Aichwalds Destina
Vielseitigkeitspferd für die mittelschwere Klasse, freundlich gesinntes Buschpferd mit viel Ausdauer und Übersicht
Nasila
Schmuckes Dressurpferd mit tollen Gangarten und großem Potential, absolutes Verlasspferd
Sommerliebe verkauft an Inuko, Gestüt Tsubasa
Braunes, präsentierfreudiges Dressurpferd mit faszinierendem Charakter, Mutter unserer erfolgreichen Cherry
Amsterdams Sundance
leidenschaftliche Springerin aus der Niederlande in schicker Farbe, sehr neugierig
Kleins Top Valentine Glow
Springponystute mit gutem Auge im Parcours und sehr schöner Rittigkeit
Jungpferde bis 2 Jahre
LH A Capella GN verkauft an Lilly, Tsubasa Stables
hessische Stute mit Springpotential, Halbschwester zu Tijuana (stationiert auf Sportpferde Winter)
LH Meeresbrise KN verkauft an Tessa, SAI
unerschrockene Connemarastute mit Doppelveranlagung, muss öfter aber erst motiviert werden
Lg
Dieser Beitrag wurde 62 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 12.08.2014 07:54.
|
|
15.10.2010 20:49 |
|
|
kosmos

»i miss you«3

Herkunft: Unterfranken <3 Name: Tina
 |
|
Ich hätte großes Interesse an Lindenhof´s Kabira, die Hübsche Stute würde auf die Sportpferde & Ponystation Klein kommen. Dort würde sie gefordert werden. erstmal würde sie ein Fohlen bekommen und dann nach der Pause im Turniersport zum einsatz kommen. ich würde 10.000 .- für sie zahlen.
Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten
|
|
15.10.2010 20:56 |
|
|
Dunja
Mitglied

|
|
Hey,
ich hätte großes Interesse an Calluna für meine SPZ Arkino [www.spz-arkino.de.ms]. (:
Ich würde die Hübsche erstmal im Sport fördern, bevor sie als Zuchtstute bei mir eingesetzt werdne würde. Natürlich bekäme Calluna zwischen den Fohlen lange Pausen zur weiteren Förderung. Untergebracht wäre sie in einer unserer Paddockboxen mit täglichem Weidegang.
Was hättest du dir denn preislich für Calluna vorgestellt?
Liebe Grüße.
|
|
15.10.2010 21:00 |
|
|
Kuhmuhphu

Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..
 |
|
Hallo
Ich hätte interesse an LH Calluna für den Establo de Cria
Sie käme zu den anderen Stuten in eine große Offenstallweide.
Wie genau wir mit ihr "vorgehen" ist auf der Seite zu lesen da wir unser System veröffentlicht haben.
Ich würde als Preis so um die 6.000 Ansetzten.
|
|
15.10.2010 21:02 |
|
|
BabyHanah

Hi.

Name: Lea :)
 |
|
|
15.10.2010 21:03 |
|
|
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

|
|
|
15.10.2010 21:10 |
|
|
.:KimiKampfkeks:.

ehemals .:Kampfkeks:.

Herkunft: Deutschland
 |
|
|
16.10.2010 15:23 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

|
|
Ich hab großes Interesse an LH Calluna undMarany LH.
Seit Oktober 08 besteht mein Hof Dressurstall Kleemann auf dem auch eine Ponyzucht beheimatet ist, aktuell bekommt diese Ponyzucht endlich einen eigenen Internetauftritt: Ponyzucht Kleemann.
Dort züchte ich ausschließlich Ponyrassen, entsprechend ist alles auf die Bedürfnisse der Kleinsten ausgerichtet. Calluna und Marany würden Zuchtstuten werden. Sie stehen mit anderen Stuten zusammen in Robusthaltung, haben also rund um die Uhr eine große Koppel. Ich biete für beide jeweils 4000
Liebe Grüße
16.10.2010 16:37 |
|
|
.Dori
Mitglied

|
|
Für die Deckstation My Sun würde ich mich für Calluna interessieren. Mein Hafistuten Bestand braucht langsam mal wieder junges Frischblut, da die meisten demnächst in Rente gehen werden.
Die Ponys kommen demnächst alle in einen Offenstall, der gerade noch gebaut wird. Bis dahin kommen sie Nachts in ihre Box und tagsüber mit den anderen Stuten auf die Wiesen.
Preislich dacht ich jetzt an 5000.
18.10.2010 14:54 |
|
|
biaggi

Themenstarter
 |
|
Hallöchen.
Man, ihr macht mir die Entscheidung auch echt nicht leich ...
Aber bitte, ich konnte mich dann doch festlegen
Calluna geht an Ai Haibara, Deckstation My Sun. Für 5000 v€
Kabira geht an Kampfi, Deckstation Silberpfeil. Aber ich möchte mind. 6500 v€ für sie, ist das ok ?
Bei Pico Starlight und Marany würde ich gern noch auf weitere Angebote warten. Ebenso ist noch Denver Train zu vergeben.
An alle, die kein Pferd bekommen haben. Bald kommen noch einige andere in den Verkauf, die allerdings noch rausgesucht werden müssen
Lg.
|
18.10.2010 15:48 |
|
|
biaggi

Themenstarter
 |
|
Ist ok
|
19.10.2010 12:58 |
|
|
*Suse*

ehemals Laikalilly

|
|
Hallo
Ich hätte großes Interesse an 2 deiner Pferde!
einmal Pico Starlight und dann noch Marany
Zukunft:
beide Pferde werden gefördert, oft wird man sie auf Turnieren sehen, und ab und an in der Zucht dienen.
Haltung: beide bekommen eine schöne helle Paddockbox, tägl. mehrere stunden Weidegang und Kontakt zu Artgenossen. Professionelle Pflege und abwechslungsreiches Training.
würde für beide 14.000 v€ zahlen
|
|
19.10.2010 13:38 |
|
|
biaggi

Themenstarter
 |
|
Auf welchen Hof würden sie denn kommen`?
|
19.10.2010 13:44 |
|
|
*Suse*

ehemals Laikalilly

|
|
|
19.10.2010 13:46 |
|
|
biaggi

Themenstarter
 |
|
Hmn ich weis nicht so recht... Ich warte noch ein wenig, wenn sich bis Morgen Abend keiner mehr meldet , bekommst du 1 Pferd auf jedenfall.
AN ALLE !
Ich kann zu den Pferden gern noch Zuchtzulassungen nachreichen ... Einfach bescheid sagen.
LG
|
19.10.2010 13:57 |
|
|
*Suse*

ehemals Laikalilly

|
|
ok super
denn schau ich morgen abnd nochmal rein