Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Galerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Galerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is gut großes Grinsen

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

21.02.2005 14:18 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, dass ihr euch so gut um das Forum kümmert, und eine neue Galery eingerichtet habt. Die geht super! ^.^

lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

22.02.2005 06:36 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
Reglisse Reglisse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49190.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 268

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich toll! Obwohl ich die jetztige Galerie auch wirklich klasse finde (bis auf die - fehlende - Suchfunktion). Wenn ich mich an die alte erinnere - die wir schon hatten - fällt mir in der jetztigen ein entscheidender Vorteil auf: man hat auch die Möglichkeit mehrere Bilder eines Benutzers zu sehen. Das fand ich echt gut, weil mich damals es etwas genervt hat, immer nur ein Bild zu sehen, auch, wenn es evt. mehrere vom selben Pferd gibt (und dann immer auf den "Zurück-Button" etc. rotes Gesicht ).

Aber sonst freue ich mich auch auf die neue Galerie!!! smile

__________________

www.jajofo.de
Zeichenservice - Zeichenkurse - Fotos

08.03.2005 13:33 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein problem:

da steht, das mein benutzer nicht existiert unglücklich

__________________

12.03.2005 22:30 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast vielleicht deinen Benutzernamen oder dein Passwort falsch eingegeben.

__________________

12.03.2005 22:58 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waunca
Hast vielleicht deinen Benutzernamen oder dein Passwort falsch eingegeben.


nein, und ich hab's schon dreimal versucht

__________________

13.03.2005 14:51 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die alte besser!

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
19.03.2005 18:58 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vorige oder die ganz alte?
Ihr müsst es ein wenig genauer schreiben, da es nun schon 3 Galerein gab.

NiNa
19.03.2005 19:05 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Reglisse Reglisse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49190.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mal meine Meinungen zu den ganzen Galerien:

1.: gut für den Anfang aber im Vergleich zu den jetztigen Beiden nicht so gut.

2.: Hat mir sehr gut gefallen, allerdings ist Bildersuchen ohne Suchfunktion echt etwas nervig fröhlich

3.: Damit bin ich eigentlich vollends zufrieden. Schade ist, dass man nicht alle Bilder eines benutzers sehen kann. Pluspunkte bekommt sie von mir aber für die Suchfunktion und den leuchtkasten, weil man da den Überblick über seine Bilder und die der anderen Behalten kann.

__________________

www.jajofo.de
Zeichenservice - Zeichenkurse - Fotos

19.03.2005 19:45 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reglisse
Also, mal meine Meinungen zu den ganzen Galerien:

1.: gut für den Anfang aber im Vergleich zu den jetztigen Beiden nicht so gut.

2.: Hat mir sehr gut gefallen, allerdings ist Bildersuchen ohne Suchfunktion echt etwas nervig fröhlich

3.: Damit bin ich eigentlich vollends zufrieden. Schade ist, dass man nicht alle Bilder eines benutzers sehen kann. Pluspunkte bekommt sie von mir aber für die Suchfunktion und den leuchtkasten, weil man da den Überblick über seine Bilder und die der anderen Behalten kann.
Zu 3.:
Wiso kann man das nicht?
Was meisnt du für was in der Suche das Eingebafeld "Suche nach Username" da ist?
Oder für was die Ganzen Nicks in der Galerie immer Verlinkt sind?
Oder für was der Link "[meine Galerie]" bei jeden Beitrag da ist, der z.B. bei dir dahin führt: http://galerie.gegen-bilderklau.net/sear...h_user=Reglisse ?

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
19.03.2005 20:00 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReglisseSchade ist, dass man nicht alle Bilder eines benutzers sehen kann.


Man kann alle Bilder eines Benutzers sehen. Du musst nur auf den Namen des Users klicken und dann rechts auf "alle Bilder von XY anzeigen".
19.03.2005 20:01 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Reglisse Reglisse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49190.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 268

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!
Das war nicht als tadel gemeint, sondern als konstruktive Kritik! fröhlich Was ich gut fand bei Galerie Nr. 2 war einfach, dass man unten rechts Miniaturen von ein paar der anderen Bilder eines Benutzers gleich gesehen hat. Vielleicht hat man das falsch verstanden, aber ich finde die neue jetzt auch viel besser! smile smile smile

LG
Reglisse

__________________

www.jajofo.de
Zeichenservice - Zeichenkurse - Fotos

19.03.2005 20:48 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reglisse
Hey ihr!
Das war nicht als tadel gemeint, sondern als konstruktive Kritik! fröhlich Was ich gut fand bei Galerie Nr. 2 war einfach, dass man unten rechts Miniaturen von ein paar der anderen Bilder eines Benutzers gleich gesehen hat. Vielleicht hat man das falsch verstanden, aber ich finde die neue jetzt auch viel besser! smile smile smile

LG
Reglisse
Achso fröhlich

Übrigens, ich hab jetzt mal Geschaut und Wahrscheinlich Gefunden wiso mache nicht in die Galerie kommen...
Bei 54 Usern ist der Account hier im Forum zwar Aktiviert aber nicht in der Galerie, das heist sie kommen deswegen nicht in die Galerie rein...
Ich bitte mal Mindestens einen User von den 54 sich hier zu Melden und mir zu sagen was genau er Gemacht hat das es dazu kommen konnte, weil wenn sich wer Registriert dann Bekommt er das Level 1 und kommt nicht in die Galerie, aber sobald der User sich Freischaltet wird das Level auf 2 Gesetzt und dann kommt er auch in die Galerie, also ich weis nicht wie ihr es also Geschafft habt euch Freizuschalten ohne das ihr für die Galerie Aktiviert wird.

Also bitte: Mindestens einer von den 54 Usern mal hier Melden das das Problem mal Beseidigt werden kann und sagen was ihr Gemahct habt, also habt ihr euch Freigeschalten oder habt ihr mal euere Mail-Adresse geändert, oder was habt ihr Gemacht?

EDIT:
Sodala, hab euch mal alle Betroffenen 54 User Rauskopiert:

ShortyFi, Kiara, snowpony, Mandy, nivra, Janina Dannenberg, Fresh Lemon, amira, SarahSelina, saku221, dream2, **Lotchen**, Stift, VRH-Ferum, Anna--666, MiNnA123, silver, Morgaine, Fresh_Lemon, pony-2, xXRiciXx, Reenasranch, Irish Girl xx, Pferdefan, .:: Naomi ::., prio1501, Maja, Mixxy, Jelice, Joanny2, *avril4ever*, Ponyhof, anico, *Sassy*, Jeanna, Merle, SolIdO, numi, Starpferdchen, Finess123, grazyhorse, Joanny, reiterhofdreililien2005, Pferdefreundin Jana, Frisby, Shad, Sunny86, Shad91, hummel17, Honey, ~*~Momo~*~, Sarah1991, Annette, joker

Das müssten alle 54 User sein die nicht in die Galerie kommen, bitte mal einer davon hier Melden, Danke fröhlich

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
20.03.2005 13:15 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anne*
ich fand die alte besser!

die vorige!

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
22.03.2005 15:18 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Galerie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH