Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Galerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Galerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathrin
unregistriert
Neue Galerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Da wir wohl alle finden, dass unsere Galerie wohl unübersichtlich ist, haben wir uns entschlossen nun eine neue Galerie zu erstellen. Diese ist genau so eine, wie Rainy sie ganz zu Anfang vorgeschlagen hat.

Ihr müsst euch allerdings noch etwas gedulden, und drängeln wird das ganze bestimmt nicht beschleunigen.

LG
20.02.2005 15:36
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spitze fröhlich

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shina: 20.02.2005 15:39.

20.02.2005 15:38 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse , mit Suchfunktion und so ? *freu*

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

20.02.2005 16:01 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Ayla68
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
Klasse , mit Suchfunktion und so ? *freu*


Ja so ist es (; *mitfreu*
20.02.2005 16:04
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
Klasse , mit Suchfunktion und so ? *freu*
Da gibts auch ne Demo: http://demo.4homepages.de

Also ja und auch mit User-Integration, das heist User die es im Forum gibt gibt es auch in der Galerie und so smile

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
20.02.2005 16:09 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll geil

__________________

20.02.2005 17:01 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super!

__________________

20.02.2005 17:15 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...so lange das Desi net das selbe is wie in der demo Augenzwinkern
20.02.2005 17:20 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Nastassja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nastassja: 25.01.2010 11:11.

20.02.2005 18:09
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Adresse die BA reingestellt hat, ist nicht die Galerie, in welche wir ziehen. Es ist bloss eine Demo, vom Anbieter. Also ist es nicht wirklich plötzlich.
20.02.2005 18:12 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nastassja
Schön und gut... sieht ja wirklich schick aus.
Das einzigste was mich stört, ist das es schon wieder so plötzlich kommt. Das die Galerie einigen nicht gefällt, war ja lange bekannt, aber dummerweiße kann man nicht mehr in die Kommentare einsehen.. und weiß daher nicht, wer alles seine Bilder genommen hat. Das hätte man groß ankündigen können, aber ansonsten finde ich es sinnvoll..
Wiso kann man das NICHT verwirrt
Klar kann man das, unter JEDEN Bild stehen ALLE Komentare zum Bild wenn welche Abgegeben wurden.

Und ich weis auch net wie es die Admins geplant haben aber ich währe daführ das man Einfach die Galerie vom Forum noch da lässt, entdweder man Löscht sie nach nen Monat oder so oder man lässt sie immer da, für Screenshots und so isses ja ganz gut aber die könnten auch in die andere Galerie dann Gestellt werden....

Naja is mir im Grunde egal nur Einfach Dicht machen sollte man sie nicht, man kann die neue dann mit den Button oben und auf der Startseite Verlinken und auf der Startseite Verlinkt man dann die alte, jetzige, auch noch, so find ichs am besten smile

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
20.02.2005 18:15 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Nastassja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nastassja: 25.01.2010 11:11.

20.02.2005 18:32
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nastassja
Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Nastassja
Schön und gut... sieht ja wirklich schick aus.
Das einzigste was mich stört, ist das es schon wieder so plötzlich kommt. Das die Galerie einigen nicht gefällt, war ja lange bekannt, aber dummerweiße kann man nicht mehr in die Kommentare einsehen.. und weiß daher nicht, wer alles seine Bilder genommen hat. Das hätte man groß ankündigen können, aber ansonsten finde ich es sinnvoll..
Wiso kann man das NICHT verwirrt
Klar kann man das, unter JEDEN Bild stehen ALLE Komentare zum Bild wenn welche Abgegeben wurden.

Und ich weis auch net wie es die Admins geplant haben aber ich währe daführ das man Einfach die Galerie vom Forum noch da lässt, entdweder man Löscht sie nach nen Monat oder so oder man lässt sie immer da, für Screenshots und so isses ja ganz gut aber die könnten auch in die andere Galerie dann Gestellt werden....

Naja is mir im Grunde egal nur Einfach Dicht machen sollte man sie nicht, man kann die neue dann mit den Button oben und auf der Startseite Verlinken und auf der Startseite Verlinkt man dann die alte, jetzige, auch noch, so find ichs am besten smile

mfg Andreas


Vorhin konnte ich die Kommentare nicht lesen.. ich dachte das liegt daran, das sie von irgendwem gesperrt wurden. Jetzt kann ich sie wieder lesen.
Das mit dem "es kommt plötzlich" war ausschließlich darauf bezogen, das man auf einmal die Kommentare nicht mehr lesen kann. Ansonsten wurde das ja schon oft genug erwähnt und die Galerie ist ja auch noch nicht weg fröhlich
Achso du meintest die Komentare hier im Forum in der Galerie.
Das war nur ein Fehler der auch schon Behoben wurde smile

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
20.02.2005 18:34 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Schön und gut... sieht ja wirklich schick aus.
Das einzigste was mich stört, ist das es schon wieder so plötzlich kommt. Das die Galerie einigen nicht gefällt, war ja lange bekannt, aber dummerweiße kann man nicht mehr in die Kommentare einsehen.. und weiß daher nicht, wer alles seine Bilder genommen hat. Das hätte man groß ankündigen können, aber ansonsten finde ich es sinnvoll..


Hallo,

Was ist denn daran jetzt Plötzlich?
Das wurde jetzt angekündigt, dass es so etwas geben soll. Das ganze dauert noch.
Wenn das ja jetzt noch Plötzlich ist, können wir ja gar nichts neues mehr machen.

LG
20.02.2005 18:35
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, das sich die Mods und Admins bemühen, für eine neue Galerie zu sorgen.
Ob die nun wirklich so viel besser ist, bleibt abzuwarten.
Ich mache mir da keine großen Hoffnungen.

gruss,
hexe
20.02.2005 22:06 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kathrin: Als Mod, entschuldige bitte, sollte man etwas den Ton wahren, Nastassja hatte das darauf bezogen, dass die Kommentarfunktion in der jetzigen galerie plötzlich gesperrt waren, wie sie dachte (ein vorübergehender Fehler) und nicht auf die Einführung der neuen Galerie. Auch hier gilt wieder eure so häufig benutzte Formel "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

@Hexe: Nicht so negativ denken, die Mods/Admins geben sich doch redlich Mühe, bei einem Kleinkind, das einmal auf die Nase gefallen ist, verliert man ja auch nicht gleich den Mut, und wenn es 100 Wiederholungen braucht (solange wird das hier sicherlich nicht dauern).
Also, lieber mal konstruktive Kritik oder ein anfeuerndes Feed-Bakc für die Arbeit, die die Leuts hier ja immer noch freiwillig machen!!!

Damit will ich mal anfange, find ads total klasse, dass ihr trotz der hier herrschenden Stimmung, einigen Niederschlägen und nun auch noch aufkommenden Kosten bei der Sache bleibt und alles wieter durchzieht. Hab da wirklich Respekt vor und das mit der Galerie wird auch noch werden, manche Fehler kann man nunmal nicht vorher sehen und an sich finde ich das Forum gar nicht so schlecht, zumindest sehe ich keinen konkreten Nachteile im vergleich zum alten Forum.
Deshalb meine Devise: Nur weiter so !!!

Allerliebste Grüße Sabi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabi: 20.02.2005 23:34.

20.02.2005 23:33 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Hexe: Nicht so negativ denken, die Mods/Admins geben sich doch redlich Mühe, bei einem Kleinkind, das einmal auf die Nase gefallen ist, verliert man ja auch nicht gleich den Mut, und wenn es 100 Wiederholungen braucht (solange wird das hier sicherlich nicht dauern).


Lol.
...

Wieso sollte ich im Vorraus schon sagen "Boar, geil ich freue mich so auf die neue Galerie", wenn ich mich in Wirklichkeit gar nicht freue?
Sicher, ich denke negativ und bis jetzt hat mich niemand vom Gegenteil überzeugen können.

Zitat:
Also, lieber mal konstruktive Kritik oder ein anfeuerndes Feed-Bakc für die Arbeit, die die Leuts hier ja immer noch freiwillig machen!!!

Was erwartest du denn jetzt? "Mods 4 ever" ?? Oder "Mods ihr seit die geilsten, voll super das ihr ne neue Galerie macht!!"
Warum sollte ich? Ich habe mir keine neue Galerie gewünscht.

Ich kenne mich mit 4images Galerien einigermaßen aus und bin bis jetzt nicht sehr von solchen galerien begeistert.
Und ich hab kein Interesse daran, so zu tun als wäre ich es.
20.02.2005 23:40 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und da wäre schon die konstruktive Kritik *g* eine kleine Erklärung, warum du nicht begeistert bist, anscheinend hast du schlechte Erfahrungen mit den Galerien gemacht, und shcon wissen wir alle Bescheid, warum du so negativ eingestellt bist *g* in der Beuiehung.

Natürlich sollst du die Mods/Admins auch nicht bis zum Himmel loben, aber immer nur negative Kommentare zu lesen, möchte dir alleine da jetzt natürlich nichts unterstellen, motiviert auch nicht unbedingt!

Naja, ist ja nicht bös gemeint, aber manchmal muss ich mich eben etwas auslassen, vor allem, weil man hier in letzter Zeit nur noch negatives liest!
Lg Sabi
21.02.2005 00:16 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
Nastassja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nastassja: 25.01.2010 11:10.

21.02.2005 06:34
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid großes Grinsen

Wirklich ein Irrtum.
21.02.2005 07:07
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Galerie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH