Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Nachbar wirft Gegenstände nach Katze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachbar wirft Gegenstände nach Katze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Nachbar wirft Gegenstände nach Katze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Hoffe das Thema git es noch nicht, nichts gefunden.

Und zwar habe ich gerade das erste Mal selbst beobachten können, wie unser Nachbar meine Katze mit einem Gegenstand beworfen hat (glaub es war so ein großes,langes Feuerzeug). Mir wär fast der Kragen geplatzt. Ich fass es wirklich nicht. Ich hab nichts dagegen, wenn er meinetwegen händeklatschend auf sie zugeht, weil er sie nicht im Garten haben will. Aber doch keine Gegenstände nach ihnen werfen ???!!

Hab grad schon gegoogelt, aber irgendwie nichts Gescheites gefunden. Darf er das überhaupt ? In seinem eigenen Garten wahrscheinlich schon, oder ?

Gruß

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

11.10.2010 12:43 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.802
Herkunft: Bayern
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm klar ist es nicht schön wenn der nachbar was nach deiner katze schmeist, ihm würde es ja auch nicht gefallen.
aber vielleicht nervt deine katze deinen nachbarn, klingt doof.

aber ich weis nur von mir selber, wir hatten mal einen gartenteich mit goldfischen, aber die 7 nachbarskatzen haben regelmässig die fische raus gefangen und die toten fische in UNSEREM garten verteilt.
und des fanden wir auch nicht lustig.
goldfische kosten nur ein paar euro aber die masse macht es.
bzw die katzen haben unseren blumebeete umgegraben und ihr geschäft hinterlassen.

wir haben oft diese nachbarin drauf angesprochen aber sie fand es nur lustig und hat uns mehr oder weniger aus gelacht, jetzt werden die katzen auch verdrieben...


ich würde deinen nachbar einfach mal drauf ansprechen. warum er das macht.


und meines wissen ist "tier verletzten" "nur" sachbeschädigung.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von roxy: 11.10.2010 12:56.

11.10.2010 12:48 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Armani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde sowas einfach nur grauenhaft.
Leute die von den Katzen wirklich genervt sind, können auch andere Maßnahmen ergreifen, um die Katzen aus dem Garten zu "vertreiben". Gibt mittlerweile sooooo viel was man da machen kann, was wahrscheinlich sogar weitaus effektiver wäre -.-

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

11.10.2010 12:57 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das kenne ich nur zu gut. Unser Nachbar hat sogar schon einmal damit gedroht, "dem Mistvieh eine Kugel durch den Kopf zu jagen", sollte sie auch nur ein einziges Mal noch seinen Rasen betreten. Ein anderer Nachbar hat die Katze monatelang mit dem Besen GESCHLAGEN, wenn sie in seine Nähe kam. Das haben wir allerdings gesehen und ihn uns auch vorgeknöpft. Wir haben gedroht, ihn wegen Tierquälerei anzuzeigen, wenn er nicht sofort damit aufhört. Seitdem ist Ruhe.
Katzen vertreiben ist eine Sache aber sie dabei zu schlagen oder gar zu verletzen ist ein absolutes No-Go und wer das mit meinen Katzen macht, der kann sich warm anziehen.
Habt ihr schon mit eurem Nachbarn darüber geredet?

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 11.10.2010 14:46.

11.10.2010 14:46 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Armani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben es schonmal in Ruhe angesprochen, aber das bewirkt irgendwie rein garnichts. Also ich finde auch Feuerzeuge schlimm genug. Wenn ich seh mit welcher Wucht er ausholt und wirklich direkt aufs Tier zielt, nein Danke..
Werd mit meiner Vermieterin nochmal weiter überlegen, so kanns ja nicht gehen

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

11.10.2010 16:20 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...


images/avatars/avatar-48669.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gott, das hat ein alter nachbar bei uns auch gebracht. coladosen dach meiner mietze geschmissen. ich hab ihm dann die dosen zurück auf die terrasse geschmissen und freundlich nachgefragt ob er sie noch alle hat. nachdem ich dann gemeint hab mir fällt bestimmt was ein wie ich ihn nach der aktion, wenn ich das nochmal sehe, anschwärzen kann, hat ers gelassen.

vlt redest du mal mit ihm, fragst worans liegt und nimm deinen vater mit oder so, dann kann er dich nicht in grund und boden quatschen.

wünsch dir glück, daß ihr das problem gelöst bekommt

__________________
-------------------


"Kein anderes Geheimniss ist so groß wie das zwischen einem Reiter und seinem Pferd"


(Robert Smith Surtees)

13.10.2010 11:58 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist noch gar nichts. Die Katze eines Bekannten darf in deren kleinem Dorf überall rumlaufen. Sie ist dann an einem Hotel vorbeigestreunt und auf jeden Fall hat der Koch sie am Schwanz gepackt, Lasso gespielt und sie gegen die Wand geschmissen o.O mehrere Hotelgäste habens gesehen, der Koch wurde sofort entlassen und es läuft ein Verfahren gegen ihn. Recht so. Unwahrscheinlich, was manche Menschen an den Tieren auslassen.

__________________



14.10.2010 20:53 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...


images/avatars/avatar-48669.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört in einen großen sack gestopft und draufgeprügelt sowas.
naja ist eig auch keine lösung...aber man bekommt doch wahnsinnige lust dazu, wenn ich sowas lese bekomm ich echt die böschung...das ist nicht nur kriminell das ist ehrlos. aber das zählt ja heute nicht mehr viel. leider

__________________
-------------------


"Kein anderes Geheimniss ist so groß wie das zwischen einem Reiter und seinem Pferd"


(Robert Smith Surtees)

15.10.2010 23:04 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
.tropicana .tropicana ist weiblich
raaaawrmeeoowpurr. :'3


images/avatars/avatar-53463.jpg

Dabei seit: 14.05.2011
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Nachbarn sind auch keine Tierfreunde, die Wildvögel dürfen nichtmals in ihrem 'vergoldeten' Pflaumenbaum landen. Unmöglich! wütend

__________________
world's the best when it's upside down, girl
____________________________

Reitzentrum Grütjes-Kate // Die Fanpage

____________________________

liebe besser ehrlich ..
12.08.2011 22:12 .tropicana ist offline E-Mail an .tropicana senden Beiträge von .tropicana suchen Nehmen Sie .tropicana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Nachbar wirft Gegenstände nach Katze

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH