Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wie kann ich andere User bewerten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie kann ich andere User bewerten?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie kann ich andere User bewerten? Startpost-Retter 11.10.2010 00:29
 RE: Wie kann ich andere User bewerten? Rou 11.10.2010 06:00
 RE: Wie kann ich andere User bewerten? Dalida75 30.12.2016 16:51
 RE: Wie kann ich andere User bewerten? jad 05.02.2019 15:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Wie kann ich andere User bewerten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hat der Administrator diese Option aktiviert, kanst du andere Mitglieder je nach Einschätzung bewerten. Der Vorgang ist analog zur Bewertung von Themen. Im Profil eines Mitglieds kannst du in einem Pull-Down-Menü auswählen, wieviel Punkte du diesem Mitglied geben möchtest. Anmerkung: Du kannst jedes Mitglied nur einmal bewerten.


Ist die Funktion aktiviert? Wenn ja, wo finde ich sie? Wenn nein, warum nicht? Klingt doch nach einem Haufen Spaß!

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
11.10.2010 00:29 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände das aber auch cool. unglücklich
Gibt nicht zufällig die Möglichkeit, dass man im Profil auswählen kann, ob man bewertet werden möchte oder nicht, oder?

__________________
    I'm awesome. end of story.

11.10.2010 06:00 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Dalida75
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2016
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für diesen Artikel, die mich zu einer sehr interessanten Stelle eingeführt. Hoffnung, von Ihnen wieder zu hören.
voyance gratuite par mail rapide
30.12.2016 16:51 Dalida75 ist offline Beiträge von Dalida75 suchen Nehmen Sie Dalida75 in Ihre Freundesliste auf
jad
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2018
Beiträge: 118
Name: voyance gratuite voyance

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

j ai passé un bon moments et j en ai eue plein les yeux!!!

voyance sérieuse gratuite par mail
05.02.2019 15:58 jad ist offline E-Mail an jad senden Beiträge von jad suchen Nehmen Sie jad in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wie kann ich andere User bewerten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH