Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Zuchtgestüt Tialdo | Turnierergebnisse vom 24.10.2010 und 28.10.2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtgestüt Tialdo | Turnierergebnisse vom 24.10.2010 und 28.10.2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 451
Herkunft: München

Pfeil Zuchtgestüt Tialdo | Turnierergebnisse vom 24.10.2010 und 28.10.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Zuchtgestüt Tialdo
xXDer Rote FadenXx

„Seid geschlagenen 2 Stunden saß Sammy nun im Auto mit ihren Eltern. Sie waren auf der Autobahn gefahren an Dörfern vorbeigekommen im Stau gestanden die ganzen Torturen eben. Doch jetzt endlich sah sie das Wegweiser ‚Zuchtgestüt Tialdo’. Schon seid langem war sie nicht mehr so aufgeregt. Im Pferdehänger stand ihre Edle Holsteinerstute Jazmine. Seid 7 Jahren waren die Beide unzertrennlich als Sammy sie damals zum 10ten Geburtstag bekommen hatte doch nun war die Stute war bereits 17 Jahe alt und die beiden waren durch Dick und Dünn gegangen, auf Turnieren im ganzen Land gestartet. Doch nun fand sie war es Zeit der Stute ihren Wohlverdienten Ruhestand zu geben. Sie wollte die Stute nur noch für die Freizeit nutzen, aber dennoch weiterhin auf Turnieren starten. Und somit kam sie auf die Idee ihre Stute decken zu lasse. Monatelang hatte sie nach dem passenden Hengst gesucht der aber nicht zu weit von dem Hof entfernt war auf welchem Jazmin stand. Langsam ihr Vater bog in einen kleinen Waldweg ein und Sammy konnte schon ein weißes Gebäude sehen was wohl das Hauptgebäude sein musste. Sie erblickte Stuten auf den Weiden welche tragend oder bereits ein Fohlen bei Fuß hatten , dann waren da die Jährlinge und älteren Fohlen, welche auf der Weide tobten. Nicht zu vergessen die Stolzen Hengste die sich Präsentierten und ihre ‚Mitstreiter’ übertrumpfen wollten. Dennoch herrschte ein heger Verkehr auf dem Gestüt Pferde wurden trainiert, auf Turniere vorbereitet und gepflegt. Doch dann fuhr ihr Vater endlich auf den Parklatz und Sammy wollte bereits raus springen ehe das Auto zum stand gekommen war. Sie eilte hinter zu ihrer Stute und lud sie aus dem Transporter. Und dann nachdem die Stute die Umgebung etwas begutachtet hatte erblickte Sammy bereits den auserwählten Hengst. Stolz und Majestätisch bewegte sich dieser voran. Sammy wusste das war der Vater ihres Fohlens und das Fohlen würde sensationell werden ...“


xXAllgemeinXx

Das Zuchtgestüt Tialdo ist ein noch recht Junges Gestüt. Es hat sich noch auf keine bestimmt Rasse ‚spezialisiert’ doch bei den Warmblütern wird versucht sich auf das Springen zu konzentrieren und wahre ‚Springweltmeister’ zu Züchten. Die Gestüts Leitung Hofft das mit der Zeit das Gestüt an Popularität und Prestige gewinnen wird. Da das Gestüt auch ein Turnierstall besitzt werden von Zeit zu Zeit immer wieder Turniere Veranstaltet werden

xXEckdatenXx
- Zucht - und Turnierstall
- Ausbildungsstall mit dabei
- immer wieder Veranstaltungen
- Einige verschiedene Rassen
- Bereits eigene Nachzuchten

Ja ich hoffe der Hof gefällt euch, Kritik ist gerne gesehen, dennoch sachlich bleiben bitte. ich mein dass es kein super Php oder Css Hof ist weis ich selber ( aber nicht jeder kann dies) d.h. man muss nicht drauf rumhacken wenns einem nicht gefällt Augenzwinkern

Turniere
zur Zeit haben wir keine Turniere

und hier gehts zu unseren aktuellen Turnierveranstaltungen *klick*

LG Anja

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Schmatzal: 31.10.2010 13:40.

11.10.2010 00:18 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
ChiliElegance ChiliElegance ist weiblich
C'est moi.


images/avatars/avatar-51668.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 82
Herkunft: Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloo. (:
Also .. Meine Kritik.

+ gute Texte
+ legal
+ Farben .. Ok. Geschmachssache. (;
+ schöne Vorschaugrafiken (Hengste, Stuten, Fohlen, etc.)

- Willkommenstext: Wo sind die Kommas hin?
- Verwischte, unscharfe Fotos im Design
- "Tierarzt und Hufschmied Kontrollen" .. Nun ja. Schreib einfach "Kontrollen", dann sieht das im Menü nicht so unprofessionell und unübersichtlich aus. (;

Nebenbei finden sich z.B. im Willkommenstext solche Sachen wie "Jazmine" und später heißt die Stute dann "Jazmin" ; oder z.B. "Ihre Edle Holsteinerstute" -> Ihre edle Holsteinerstute.
Sind aber nur Kleinigkeiten, und ich finde den Hof im Großen & Ganzen sehr schön.
Dass du kein HTML/CSS/PHP beherrscht, finde ich überhaupt nicht tragisch, kann ich nämlich auch nicht. Bin gerade dabei, mein Zuchtgestüt aufzubauen, aber ich weiß nicht, wer mir das Design coden könnte? Hast du da einen Tipp für mich (bin bei nPage)?

LG

__________________
Blaaa. B)
Ich komme nicht mehr zu GB. Ich habe keine Zeit mehr & ich weiß nicht, wie ich mich lösche.

LG.
11.10.2010 09:44 ChiliElegance ist offline E-Mail an ChiliElegance senden Homepage von ChiliElegance Beiträge von ChiliElegance suchen Nehmen Sie ChiliElegance in Ihre Freundesliste auf
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 451
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Schmatzal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa rechtscheibung war noch nie mein ding ^^ aber danke für den Hinweis.
werds verbessern.

wegen dem Coden also ich habs mir selber gecodet und zwar mithilfe dieses Theards

*+*

ist zwar nur für oyla aber ich denke das Prinzip ist das selbe Augenzwinkern
ansonsten ... also an sich kann ich es nicht müsstest bei biete Grafiken oder nen Theard bei Suche Grafiken erstellen Augenzwinkern

Lg Anja
11.10.2010 12:20 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Design kann man leider nicht lange anschauen-.. die Bilder sind so verschwommen das man beinahe Augen weh bekommt wenn man da länger hinschaut.. das sollte ja eigentlich nicht das Prinzip vom Design sein.

Und ich würde an deiner Stelle schleunigst die Bilder löschen.
Die Nutzung der Bilder ist seit neustem Untersagt
11.10.2010 12:23 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 451
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Schmatzal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt also ich hab vor kurzem wieder drauf geschaut (vor einer woche) und da hies es man darf sie nutzen nur eben bedingt ^^
und wegen design ich bin fast verzweifelt und hab die größe hin und her geändert bis mir aufgefallen ist, dass ich das Design immer als 'reduziertes' Bild hochgeladen hab ^^ habs jetzt geändert und nun ist alles scharf Augenzwinkern
11.10.2010 12:31 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuhmuhphu
Also das Design kann man leider nicht lange anschauen-.. die Bilder sind so verschwommen das man beinahe Augen weh bekommt wenn man da länger hinschaut.. das sollte ja eigentlich nicht das Prinzip vom Design sein.

Und ich würde an deiner Stelle schleunigst die Slawik Bilder löschen.
Die Nutzung der Bilder ist seit neustem Untersagt


Entweder habe ich was an den Augen oder ich bin blind, wo sind die Bilder im Design denn verschwommen? Ich mag das Design eigentlich ganz gern.
Die Seite "Das Gut" finde ich irgendwie ein wenig unübersichtlich. So viele Bilder auf einmal. Außerdem könntest Du den Steckbrief vll. optisch mit Farben oder so, noch ein wenig aufpeppen.

Übrigens: Du kannst Gwenaelle ruhig schon jetzt eintragen, die anderen Fohlen sind ja auch fast alle schon verkauft großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 11.10.2010 12:32.

11.10.2010 12:32 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 451
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Schmatzal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Debbie+
Zitat:
Original von Kuhmuhphu
Also das Design kann man leider nicht lange anschauen-.. die Bilder sind so verschwommen das man beinahe Augen weh bekommt wenn man da länger hinschaut.. das sollte ja eigentlich nicht das Prinzip vom Design sein.

Und ich würde an deiner Stelle schleunigst die Slawik Bilder löschen.
Die Nutzung der Bilder ist seit neustem Untersagt


Entweder habe ich was an den Augen oder ich bin blind, wo sind die Bilder im Design denn verschwommen? Ich mag das Design eigentlich ganz gern.
Die Seite "Das Gut" finde ich irgendwie ein wenig unübersichtlich. So viele Bilder auf einmal. Außerdem könntest Du den Steckbrief vll. optisch mit Farben oder so, noch ein wenig aufpeppen.

Übrigens: Du kannst Gwenaelle ruhig schon jetzt eintragen, die anderen Fohlen sind ja auch fast alle schon verkauft großes Grinsen


Neinnein du hast nichts an den augen es war in der Tat so dass das Design vorhin noch verschwommen war, habs jetzt geändert. Die Seite 'Das gut wollte ich sowieso nochmal bearbeiten nur hab ich noch keine Idee wie das aussehen würde oder könnte ^^ aber danke smile

EDit: Danke werd die kleine im Laufe des Tages eintragen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmatzal: 11.10.2010 12:39.

11.10.2010 12:38 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 11.10.2010 12:40.

11.10.2010 12:39 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 451
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Schmatzal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh jetzt hab ichs auch gesehen ^^ dann werd ich das heut abend rausnehmen (bin im praktikum)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmatzal: 11.10.2010 13:37.

11.10.2010 13:36 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
ChiliElegance ChiliElegance ist weiblich
C'est moi.


images/avatars/avatar-51668.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 82
Herkunft: Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel besser, jetzt. (;
Danke für die Hilfe!

__________________
Blaaa. B)
Ich komme nicht mehr zu GB. Ich habe keine Zeit mehr & ich weiß nicht, wie ich mich lösche.

LG.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChiliElegance: 11.10.2010 15:05.

11.10.2010 15:05 ChiliElegance ist offline E-Mail an ChiliElegance senden Homepage von ChiliElegance Beiträge von ChiliElegance suchen Nehmen Sie ChiliElegance in Ihre Freundesliste auf
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 451
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Schmatzal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zurzeit gibt es auch 2 Turniere welche am 24 und am 28.10.2010 stattfinden smile

zu den Turnieren

LG Anja
11.10.2010 22:07 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ei, das sind mal interessante Turniere smile

Ich hab mal ein Pferd genannt, die Nennung mit Padua kannst du löschen, da hab ich falschrum gedacht großes Grinsen
11.10.2010 22:27 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 451
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Schmatzal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso ok ^^ weil sso wies aussah war sie ja eig. deine Züchtung oder? nja ich trag sie aus Augenzwinkern
11.10.2010 22:49 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, ich hab weder ein Miamis noch ein BT als Kürzel, die gehören alle zu wem anders Augenzwinkern mein Kürzel (RGE) bekommen nur Pferde, die auf RGE gezogen werden und das ist in ner Privatzucht ja nicht der Fall.
Ich war nur bei Jungpferd ohne Turnierplatzierungen oder Starts Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 11.10.2010 22:54.

11.10.2010 22:54 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 451
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Schmatzal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

??? jetzt versteh ich nur noch bahnhof ^^ soll ich die Stute jetzt bei dem anderen Turnier eintragenoder überhaupt nicht ^^
11.10.2010 23:23 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die Turniere vertauscht, ich war gedanklich bei Jungpferden ohne Turniererfolge, da fällt Padua rein, ist aber falsch, weils im Turnier ohne Turniererfolge keine Shows gibt und in dem für "Jungpferde" nur eigene Nachzuchten vorgestellt werden dürfen.
12.10.2010 09:42 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 451
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Schmatzal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kopfklatsch* jetzt hab ichs verstanden xD
12.10.2010 23:22 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 451
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Schmatzal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nach ca. einer Woche anmeldezeit haben sich natürlich einige an unseren Turnieren angemeldet

Welche Turniere bis jetzt auf jdenfall sicher stattfinden und welche wo es noch happert lichte ich mal auf Augenzwinkern

Turniere (die in rot, sind noch nicht sicher wegen Teilnehmer Zahl)

Championat der Nachzuchten
- Hengstshow
- Stutenshow
- Fohlen und Jährlingsshow

- Dressur A
- Dressur L
- Springen A
- Springen L


Spätzünder Turnier:
- Dressur E
- Dressur A
- Dressur L
- Dressur M
- Dressur S


- Springen E
- Springen A
- Springen L

- Springen M
- Springen S

Zwar sind das doch schon ein paar Turniere wäre aber schön wenn wir alle Turniere veranstalten könnten gerade für die, die ihre Pferde bei den anderen Turnieren angemeldet haben.

LG Anja Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmatzal: 18.10.2010 15:18.

17.10.2010 20:30 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 451
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Schmatzal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich gesehen nur musst du dir auch die bedingungen durchlesen ... Augenzwinkern
18.10.2010 08:58 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 451
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Schmatzal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schon aber dann musst du iwie abklären dass das da so steht bzw. dass du als Mitzüchter eingetragen bist weil so kann ich ja nicht wissen, dass es ein Wunschfohln oder von nem frühren Hof von dir ^^
dann trag ich des mal nach Augenzwinkern

LG Anja
18.10.2010 10:37 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Zuchtgestüt Tialdo | Turnierergebnisse vom 24.10.2010 und 28.10.2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH