Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] vRh nur mit Hand geschrieben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh nur mit Hand geschrieben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.sweety .sweety ist weiblich
Lavenna *_*

images/avatars/avatar-51833.jpg

Dabei seit: 14.06.2010
Beiträge: 57

vRh nur mit Hand geschrieben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey GB.ler Herz
Mir ist grad die Idee gekommen einen vRh komplett mit Hand aufzubauen, also Design mit Hand malen, Textseiten mit Hand schreiben etc.. Nur eben ein richtiges Forum, weil das mit Hand zu machen is i.wie zu schwer großes Grinsen Ich bin nämlch am überleqen einen solchen Hof aufzubauen..

Also, wie findet ihr die Idee?
Denkt ihr, so ein vRh kommt weit in dieser Welt?

Also, das wollt ich jz nur mal los werden großes Grinsen freue mich über jegliche Kritik..
Liebe Grüße .sweety Zunge raus

__________________

08.10.2010 21:56 .sweety ist offline Beiträge von .sweety suchen Nehmen Sie .sweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .sweety in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

RE: vRh nur mit Hand geschrieben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .sweety
Denkt ihr, so ein vRh kommt weit in dieser Welt?


Kommt auf die Schrift an großes Grinsen großes Grinsen
Nein, ganz im Ernst.. das mit dem Design find ich gut - haben wir am Kronenhof ja auch - und ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, den Pferden selbst gemalte Bilder zu verpassen, aber so toll sind meine Zeichnungen dann doch nicht xD Soweit fände ich es nett und mit etwas künstlerischer Begabung auch realisierbar.
Aber die Textseiten? Erstmal brauchst du dazu eine gut lesbare Schrift und der Text sollte schon ordnetlich ausschauen; dementsprechend müsstest du, wenn du einen Fehler einbaust, wieder von vorne einbauen, und drittens müsstest du die Seite ja für jede Abänderung, zB für jeden Nachkommen und bei einem Besitzerwechsel o.ä., neu schreiben. Mir wäre das viiiiiel zu viel Aufwand großes Grinsen

Zudem glaube ich, dass ich im Internet, am PC-Bildschirm, lieber Webschrift als Handschrift lesen würde (bei längeren Texten). Wäre jetzt mal meine Meinung (:

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

08.10.2010 22:04 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir das grad irgendwie nicht vorstellen, tut mir Leid. XD Vielleicht könntest du ja etwas genauer erklären wie und so? XD
Weil so wie ich das verstanden habe, möchtest du die Texte und das Layout mit der Hand machen und die dann einscannen und als richtige Textseiten verwenden? Wirklich so? Das wäre - wie Nanni bereits gesagt hat - viel zu viel Arbeit. =/ Aber wenn du nur das Design und die Pferde so machen würdest, wäre das was eigenes, allerdings müsste man dann schon wenigstens etwas zeichnen können. großes Grinsen Ich mit meinem wenigen Talent könnte es nicht machen, eine Freundin von mir wäre dazu schon wieder in der Lage. ^^
08.10.2010 22:10 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mir deine Idee etwas schwierig vor!
Es wäre aufjedenfall was Neues - hab sowas noch nie gesehen..
Aber ich stells mir sehr sehr aufwendig vor alles mit der Hand zu schreiben!

Zunge raus

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

08.10.2010 22:28 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatt ich ganz früher mal vor, wird aber nix, kann ich dir jetzt schon sagen.
08.10.2010 22:32 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an sich hört sich die Idee ja ganz nett an. Ich weiß nur nicht, ob das so wird, wie man sich das ganze auch vorstellt. Ich kann mir denken, dass das total viel Arbeit ist, das Design, alle Bilder und Texte nur per Hand. Ich glaube das würde ewigkeiten dauern. Und wie schon gesagt, kommt es auch auf die Schrift an. Also um ehrlich zu sein, kann ich mir das ganze noch nicht ganz vorstellen, aber wenn es jemand probiert, bin ich gespannt auf das Ergebnis.
09.10.2010 00:34 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Emma
an sich hört sich die Idee ja ganz nett an. Ich weiß nur nicht, ob das so wird, wie man sich das ganze auch vorstellt. Ich kann mir denken, dass das total viel Arbeit ist, das Design, alle Bilder und Texte nur per Hand. Ich glaube das würde ewigkeiten dauern. Und wie schon gesagt, kommt es auch auf die Schrift an. Also um ehrlich zu sein, kann ich mir das ganze noch nicht ganz vorstellen, aber wenn es jemand probiert, bin ich gespannt auf das Ergebnis.

Kann ich nur zustimmen. Augenzwinkern

Wie genau meinst du "malen"? - auf ein Blatt Papier malen und dann einscannen oder mit Grafiktablett? Mit Grafiktablett stell ich mir das sehr gut vor, nur hat Poesie sowas imprinzip schon.
09.10.2010 09:51 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, ein selbstgemaltes Design hat sicher etwas und ist ganz bestimmt auch umsetzbar.
Mit den Textseiten sehe ich aber auch viel Arbeit, da brauchst du schon sehr viel Zeit, wenn sich da irgendetwas ändert etc., sitzt man da sicher stundenlang dran. Da wärs glaube ich einfacher, irgendeine Webschrift zu nehmen, die nach Handschrift aussieht Augenzwinkern

__________________

09.10.2010 11:00 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist da wohl das leichteste ^^ der Rest wird wirklich schwierig umsetzbar sein Augenzwinkern und vor allem seeehr viel Zeit in anspruch nehmen smile

aber zB Bilder von der Landschat oder ähnliches kannst du ja malen... es gab auch mal so einen Hof, da haben sich die Mitglieder auch so gemalt vorgestellt.. leider weiß ich nich mehr wie er heißt bzw. ob er noch existiert

war glaube ein Isihof
09.10.2010 12:01 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was Grafiken, Design etc angeht : ja warum nicht. Aber handgeschriebene Schrift überall? Hm... nicht mein Ding, die meisten Handschriften sind anstrengend zu lesen...
09.10.2010 12:02 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Also die Idee ist was ganz neues, wie ich finde. Mir ist sowas in der Art jedenfalls noch nicht untergekommen ;D
Also wenn du eine gut leserliche Schrift hast, und groß genug schreibst, denk ich wär das kein Problem.
Es wäre wohl sicherlich einiges an Arbeit aber dafür ist es auch was besonderes Augenzwinkern

Also wenn du das wirklich umsetzen würdest, wär ich sehr gespannt smile

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
09.10.2010 13:51 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nymphy
aber zB Bilder von der Landschat oder ähnliches kannst du ja malen... es gab auch mal so einen Hof, da haben sich die Mitglieder auch so gemalt vorgestellt.. leider weiß ich nich mehr wie er heißt bzw. ob er noch existiert

war glaube ein Isihof


Ahh, genau, jetzt wo dus sagst... war das nicht Hallabarn oder so wie?

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

09.10.2010 21:36 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
Zitat:
Original von nymphy
aber zB Bilder von der Landschat oder ähnliches kannst du ja malen... es gab auch mal so einen Hof, da haben sich die Mitglieder auch so gemalt vorgestellt.. leider weiß ich nich mehr wie er heißt bzw. ob er noch existiert

war glaube ein Isihof


Ahh, genau, jetzt wo dus sagst... war das nicht Hallabarn oder so wie?

Ich glaub eher sie meint Poesie.
18.10.2010 22:11 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] vRh nur mit Hand geschrieben?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH