Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Epona: 25.01.2011 03:13.

05.10.2010 02:40 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnickschnack, Pups und Allotria.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 05.10.2010 02:56.

05.10.2010 02:51 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Schnickschnack, Pups und Allotria.
Du bist auch nie zufrieden Zunge raus

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
05.10.2010 03:08 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso schon wieder Änderungen? Mit dem bisherigen und den guten alten Werten ist doch wohl jeder zurecht gekommen? Mimimimi (ironie aus)

großes Grinsen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 05.10.2010 03:24.

05.10.2010 03:20 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen runter

Yeah. großes Grinsen

__________________

nothing is true
everything is permitted

05.10.2010 07:54 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braucht zwar niemand, aber ist okay. großes Grinsen

__________________
    I'm awesome. end of story.

05.10.2010 08:19 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Herz-Smiley ist toll! Herz
Ansonsten..ja, das Userlevel war jetzt nicht unbedingt etwas, das ich unbedingt gebraucht hätte, aber stören tut's mich auch nicht. großes Grinsen
05.10.2010 08:31 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
- Die Icons können nun auch als Smilies genutzt werden. Außerdem ist ein Herz - Smiley hinzugekommen Herz (danke an sunshinesuga).


Joa is sicherlich ab und an mal ne nützliche Sache einen Pfeil dabei zu haben, auch wenn der -> es auch tut Augenzwinkern
Aber okay.

Der Herzsmilie is süß (:

Zitat:
- Ab sofort wird die Beitragsanzahl eines Users neben den Beiträgen eines Users angezeigt. Im Profil wird das Userlevel automatisch ausgerechnet. Und auf der Mitgliederseite sieht man ab sofort auch die Beitragsanzahl eines Users und man kann nach Beitragsanzahl sortieren.


Brauchte ich jetzt zwar nicht immer, aber gut, jetzt sieht man wenigstens mal, wie viel der User schon gepostet hat. Die Sortierung nach Beitragszahlen ist jetzt auch nicht unbedingt nötig gewesen, aber gut, was man hat, hat man.

Zitat:
- Die Landkarten - Buttons von .anna (danke nochmal!) wurden in der Menüleiste eingebaut.


Find ich gut, gefällt mir (:

Zitat:
- Die falschen Daten (in der Statistik und auf der Startseite) wurden korrigiert.


Is mir jetzt zwar nicht aufgefallen, laufe ja auch wie ein Maulwurf durch die Welt, aber prima, dann is ja alles fein (:


Einiges ist in Ordnung, hätte man zwar jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber jetzt wo es da ist, ist es schon gut so. (:

Liebe Grüße,
Whity

__________________

05.10.2010 11:19 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut gemacht. smile
05.10.2010 12:59 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
beiträge direkt anzuzeigen find ich gut, endlich mal! war nervig immer ins profil gucken zu müssen rotes Gesicht


Jetzt wärs nur noch toll, wenn man auch den Realnamen anzeigen lassen könnte. smile
(Wurde glaub ich auch mal vorgeschlagen, irgendwann... <<)

__________________

nothing is true
everything is permitted

05.10.2010 14:37 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den neuen Herzsmiley finde ich persönlich toll Herz
Die Beitragsanzahl ist zwar m.M.n. nicht nötig, sowie dieses Benutzerlevel, aber störend ist es auch nicht.

Ansonsten kann ich teenieboecky mit dem realen Namen nur stimmen. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joko: 05.10.2010 15:05.

05.10.2010 15:05 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joko
Den neuen Herzsmiley finde ich persönlich toll Herz
Die Beitragsanzahl ist zwar m.M.n. nicht nötig, sowie dieses Benutzerlevel, aber störend ist es auch nicht.

Ansonsten kann ich teenieboecky mit dem realen Namen nur stimmen. smile

Augenzwinkern
Wäre es eigentlich möglich diese Smiliebox (links, wenn man was schreibt) zu vergrößern? Ich fänd's toll wenn man z.B. 20 statt nur 15 Smilies sehen könnte, zumal jetzt noch einige dazu gekommen sind. Oder man sollte irgendwas rausnehmen und dafür das Herzchen rein tuen! großes Grinsen Herz
05.10.2010 15:31 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Stormwind
Mitglied


Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 4.758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
schön!
ein herzsmiley war schon längst überfällig! rotes Gesicht
benutzerlevel ist mir wurscht, beiträge direkt anzuzeigen find ich gut, endlich mal! war nervig immer ins profil gucken zu müssen rotes Gesicht
nix zu meckern [diesmal], fein gemacht! smile


__________________
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch BA.
Daumen hoch Tíreth. Daumen hoch Tíreths Titten. Daumen hoch GB.

Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.

Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
05.10.2010 15:46 Stormwind ist offline E-Mail an Stormwind senden Beiträge von Stormwind suchen Nehmen Sie Stormwind in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh die User schon im verzweifelten Kampf, so viele Beiträge wie möglich an nur einem Tag zu sammeln, damit schnellstmöglichst das nächste Level erreicht werden kann. großes Grinsen

Gefällt. Daumen runter

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


05.10.2010 16:41 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teenieboecky
(...)
Jetzt wärs nur noch toll, wenn man auch den Realnamen anzeigen lassen könnte. smile
(Wurde glaub ich auch mal vorgeschlagen, irgendwann... <<)
Gesagt -> getan: http://www.gegen-bilderklau.net/usercp.p...on=profile_edit
Die Frage ist nur, soll es nur im Profil oder auch in jeden Beitrag sichtbar sein? Habs mal auch in Beiträgen drin, kann ich aber jederzeit ändern wenns wen stört^^

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
05.10.2010 18:06 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön smile
Ich finde, dass es in jedem Beitrag stehen sollte und es wirkt meiner Meinung nach auch nicht zu voll. Mich stört es jedenfalls nicht.

Lg, Joko
05.10.2010 18:10 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Minnie* Minnie* ist weiblich
www. eins eins elf .net


Dabei seit: 30.10.2008
Beiträge: 498
Herkunft: nds, stade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito. Mich störts auch im Beitrag nicht!

__________________

05.10.2010 18:14 Minnie* ist offline E-Mail an Minnie* senden Beiträge von Minnie* suchen Nehmen Sie Minnie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minnie* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minnie* anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isa
Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Joko
Den neuen Herzsmiley finde ich persönlich toll Herz
Die Beitragsanzahl ist zwar m.M.n. nicht nötig, sowie dieses Benutzerlevel, aber störend ist es auch nicht.

Ansonsten kann ich teenieboecky mit dem realen Namen nur stimmen. smile

Augenzwinkern
Wäre es eigentlich möglich diese Smiliebox (links, wenn man was schreibt) zu vergrößern? Ich fänd's toll wenn man z.B. 20 statt nur 15 Smilies sehen könnte, zumal jetzt noch einige dazu gekommen sind. Oder man sollte irgendwas rausnehmen und dafür das Herzchen rein tuen! großes Grinsen Herz


Ich werd Jenni mal fragen, und wenn es geht, ob sie es dann auch gleich macht smile
done^^

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
05.10.2010 18:20 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Isa
Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Joko
Den neuen Herzsmiley finde ich persönlich toll Herz
Die Beitragsanzahl ist zwar m.M.n. nicht nötig, sowie dieses Benutzerlevel, aber störend ist es auch nicht.

Ansonsten kann ich teenieboecky mit dem realen Namen nur stimmen. smile

Augenzwinkern
Wäre es eigentlich möglich diese Smiliebox (links, wenn man was schreibt) zu vergrößern? Ich fänd's toll wenn man z.B. 20 statt nur 15 Smilies sehen könnte, zumal jetzt noch einige dazu gekommen sind. Oder man sollte irgendwas rausnehmen und dafür das Herzchen rein tuen! großes Grinsen Herz


Ich werd Jenni mal fragen, und wenn es geht, ob sie es dann auch gleich macht smile
done^^

Herz Danke! smile
05.10.2010 18:25 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Ich frage mich, wozu man ein Benutzerlevel braucht?
(...)
Zu nix, es ist einfach da um da zu sein, wozu braucht man Menschen? Zum Umwelt zerstören? großes Grinsen
Es muss doch auch manchmal Sachen geben die keinen direkten Sinn ergeben Augenzwinkern

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
05.10.2010 19:03 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH