Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von teenieboecky
(...)
Jetzt wärs nur noch toll, wenn man auch den Realnamen anzeigen lassen könnte. smile
(Wurde glaub ich auch mal vorgeschlagen, irgendwann... <<)
Gesagt -> getan: http://www.gegen-bilderklau.net/usercp.p...on=profile_edit
Die Frage ist nur, soll es nur im Profil oder auch in jeden Beitrag sichtbar sein? Habs mal auch in Beiträgen drin, kann ich aber jederzeit ändern wenns wen stört^^

LG Jennifer

Sehr schön, danke! smile
Ich finde auch, dass man es in allen Beiträgen drin lassen soll. Augenzwinkern

__________________

nothing is true
everything is permitted

05.10.2010 20:26 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Icons als Smileys sind super und auch das Herzchen (danke, sushisushisushi Herz Herz Herz Daumen runter ).

Und der andere Schnickschnack bringt auch mal wieder Freshness in die Bude und so! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 05.10.2010 21:56.

05.10.2010 21:55 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eins versteh ich nicht. Ich hab mal so nach den levels geguckt. Und ein paar haben mehr Beiträge als ich, aber ich bin viele Level höher? Und Sieht man den blauen wieviele Beiträge man noch brauch oder wie die gesamtzahl ist um weiterhöher zu steiegn? großes Grinsen

__________________
Idril Photography
05.10.2010 22:36 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Stormwind
Mitglied


Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 4.758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teenieboecky
Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von teenieboecky
(...)
Jetzt wärs nur noch toll, wenn man auch den Realnamen anzeigen lassen könnte. smile
(Wurde glaub ich auch mal vorgeschlagen, irgendwann... <<)
Gesagt -> getan: http://www.gegen-bilderklau.net/usercp.p...on=profile_edit
Die Frage ist nur, soll es nur im Profil oder auch in jeden Beitrag sichtbar sein? Habs mal auch in Beiträgen drin, kann ich aber jederzeit ändern wenns wen stört^^

LG Jennifer

Sehr schön, danke! smile
Ich finde auch, dass man es in allen Beiträgen drin lassen soll. Augenzwinkern

Aw, das find ich wunderbar! Vielen Dank dafuer.

__________________
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch BA.
Daumen hoch Tíreth. Daumen hoch Tíreths Titten. Daumen hoch GB.

Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.

Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
05.10.2010 22:39 Stormwind ist offline E-Mail an Stormwind senden Beiträge von Stormwind suchen Nehmen Sie Stormwind in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fänds aber irgendwie auch gut wenn man die Beiträge freiwillig anzeigen lassen kann und es nicht immer da ist.
Mit dem echten Namen find ich aber cool!
Das Herz natürlich auch < 3
05.10.2010 22:40 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von teenieboecky
(...)
Jetzt wärs nur noch toll, wenn man auch den Realnamen anzeigen lassen könnte. smile
(Wurde glaub ich auch mal vorgeschlagen, irgendwann... <<)
Gesagt -> getan: http://www.gegen-bilderklau.net/usercp.p...on=profile_edit
Die Frage ist nur, soll es nur im Profil oder auch in jeden Beitrag sichtbar sein? Habs mal auch in Beiträgen drin, kann ich aber jederzeit ändern wenns wen stört^^

LG Jennifer

Darauf warte ich seit Jahren. Danke. Herz

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


05.10.2010 22:41 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joi
Eins versteh ich nicht. Ich hab mal so nach den levels geguckt. Und ein paar haben mehr Beiträge als ich, aber ich bin viele Level höher? Und Sieht man den blauen wieviele Beiträge man noch brauch oder wie die gesamtzahl ist um weiterhöher zu steiegn? großes Grinsen
http://www.gegen-bilderklau.net/misc.php?action=faq2#11
Was sind Benutzerlevel?
Ein Mitglied des Forums sammelt mit jedem Tag nach seiner Registrierung und mit jedem geschriebenen Beitrag Erfahrungspunkte. Aus diesen Punkten errechnet sich dann sein Benutzerlevel.

^^Wahrscheinlich ist der andere User also noch nicht solange da wie du, in das Level fließt alles mit ein wie du oben gut Lesen kannst smile

Zitat:
Original von .Maybe
Fänds aber irgendwie auch gut wenn man die Beiträge freiwillig anzeigen lassen kann und es nicht immer da ist.
(...)
Geht leider nicht und sooooo schlimm ist es doch nicht smile

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
06.10.2010 00:40 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Übrigens kann man nun bei den alten Styles auch die Tabellenbreite angeben Herz Danke Blue-Angel Daumen runter großes Grinsen


Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter

Das hatte mir gefehlt großes Grinsen

__________________


06.10.2010 01:35 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnnSo
Zitat:
Original von Quadergirl
ich hasse den herz smiley unglücklich

ich auch. sowas unnötiges!!!

Das Gute: Man muss ihn nicht benutzen. Augenzwinkern

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

06.10.2010 14:31 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow.. auch wenn ich das mit dem Userrang nicht ganz verstehe großes Grinsen habs grad entdeckt und mich ein wenig gewundert ;P

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

06.10.2010 20:31 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags Freude

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

06.10.2010 21:54 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hat keiner mehr Angst, dass hier sinnlos herumgespammt wird, bloß weil jetzt alle ihre Beiträge direkt sehen können? Früher wurde das eben diesem Grund abgeschafft... Interessant.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


06.10.2010 23:37 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Namen find ich super. Darf ich fragen warum es auf einmal in Ordnung ist? Hatte das vor einiger Zeit ja schonmal vorgeschlagen und da wurde es aufgrund von Privatsphäre o.Ä. abgelehnt.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

07.10.2010 12:04 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte da noch ne Frage: Haben die Benutzerlevel nen Sinn? smile
07.10.2010 21:50 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Minnie* Minnie* ist weiblich
www. eins eins elf .net


Dabei seit: 30.10.2008
Beiträge: 498
Herkunft: nds, stade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Nayfay
Ich frage mich, wozu man ein Benutzerlevel braucht?
(...)
Zu nix, es ist einfach da um da zu sein, wozu braucht man Menschen? Zum Umwelt zerstören? großes Grinsen
Es muss doch auch manchmal Sachen geben die keinen direkten Sinn ergeben Augenzwinkern

Okay smile


Beantwortet das deine Frage? smile

__________________

07.10.2010 22:03 Minnie* ist offline E-Mail an Minnie* senden Beiträge von Minnie* suchen Nehmen Sie Minnie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minnie* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minnie* anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Minnie*
Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Nayfay
Ich frage mich, wozu man ein Benutzerlevel braucht?
(...)
Zu nix, es ist einfach da um da zu sein, wozu braucht man Menschen? Zum Umwelt zerstören? großes Grinsen
Es muss doch auch manchmal Sachen geben die keinen direkten Sinn ergeben Augenzwinkern

Okay smile


Beantwortet das deine Frage? smile


wow.das ist echt... sinnvoll.
08.10.2010 18:08 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich, Leute, sonst beschweren sich immer alle, dass nix passiert, es wird rumgemault und rumgenörgelt, obwohl wir in vielen Fällen nichmal was dafür können, und jetzt hat BA mal einen Rundumschlag gemacht und eine Menge gemacht, und jetzt beschweren sich wieder einige Leute WEIL was passiert ist.
Irgendwo versteh ich ehrlich nicht, wozu man sich jetzt noch über ein paar "sinnlose" Extra-Features beschweren muss. Sinnlos hin oder her ist doch jetzt kein Grund, direkt wieder zu nörgeln.
08.10.2010 19:19 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach Anna, man wird es nie allen Leuten recht machen Augenzwinkern

__________________
.

08.10.2010 19:21 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt's ja nur irgendwie mal gesagt haben rotes Gesicht
08.10.2010 19:25 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 21:55.

08.10.2010 22:37 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH