Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mein Bruder sagt, du tust mir nicht gut [Freund gesucht] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mein Bruder sagt, du tust mir nicht gut [Freund gesucht]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Perle*
#' Little Skydancer


images/avatars/avatar-51446.png

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Bayern
Name: Lu

Mein Bruder sagt, du tust mir nicht gut [Freund gesucht] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Paradoxe am Leben ist, dass man meint, etwas NORMALES daraus machen zu müssen ...



GESUCHT VON Alyssa Lily Livingsten ( & Nathan Livingsten)


NAME Keiner vorgegeben, nennen wir ihn im folgenden mal Joel Augenzwinkern
BEZIEHUNG fester Freund (&Feind)
AVATARPERSON Ian Sommerhalder; Gaspard Ulliel ; Calvin Goldspink ...
ALTER 21 Jahre (nach oben hin änderbar) JOB Student an der KLU; Drogendealer WOHNORT Das ist euch selbst überlassen

Joel sollte etwas geheimnisvolles an sich haben, irgendetwas was ihn für die Mädchen so besonders macht. Denn obwohl er weder besonders reich, noch irgendwelche bekannten Talente hat, sind ihm die Blicke der Mädchen sicher. Keiner weiß besonders viel über ihn, über seine Famile odern seine Vergangenheit, denn er erzählt jedem eine andere Geschichte.Er ist Student an der KLR und ist zudem im Drogenmileau tätig, um sich das Studium zu finanzieren, außerdem konsumiert er selber Drogen. Joel und Alyssa sollen sich irgendwie kennenlernen und er findet sie sofort interessant, da sie nicht wie die anderen Mädchen gleich offensichtlich Interesse an ihm zeigt. Das erweckt seinen Jagdinstinkt und er beginnt damit sie zu umwerben, jedoch denkt Joel, dass Aly mindestens 18 ist, da er sie in einem Club kennenlernt. Was er nicht weiß ist, dass sie tatsächlich erst 17 ist und nur durch Hilfe eines befreundeten Türstehers in diesen Club kam. Alyssas Bruder Nathan passt die ganze Sache natürlich überhaupt nicht, 1. weil es ihm allgemein nicht passt, wenn seine kleine Schwester sich mit Typen trifft und 2. weil Joel älter war als er selbst. Das führt durchaus auch zu heftigeren Auseinandersetzungen zwischen den beiden, die logischerweise selten friedlich enden und in denen Alyssa zwischen zwei Stühlen steht, auf einer Seite ihr Bruder, der immer für sie da war und auf der anderen der Mann, den sie liebt.

Na ja auf jedenfall denke ich hat diese Grundsituation sehr viel Potential für weiteres Drama und wir sind für alles offen großes Grinsen



POSTINGLÄNGE Auf TRS gibt es keine Mindestlänge, ich selber poste meistens so zwischen 1.000 bis 2.000 Zeichen, ab und zu aber auch mal mehr. Außerdem passe ich mich auch sehr meinem Partner an, solltest du also mehr posten, stört mich das ganicht ich komme schon auch auf meine 4.000 Zeichen wenn es erwünscht ist smile

SCHREIBVERHALTEN Eine Schreibprobe wäre natürlich schön, damit ich mir einen kleinen Eindruck machen könnte smile Es ist mir relativ egal, ob es ein bereits vorhandener Post ist oder ob du extra einen anfertigst.
Ich bin keiner der jeden Tag einen Post erwartet und selber auch mal nicht jeden Tag dazu komme, aber man sollte schon öfter dazu kommen.

NEUGIERIG GEWORDEN ?
Dann teilt uns das doch mit smile Über PN oder meldet euch im Forum, wir würden und sehr freuen

zum Gesuch

Viele Grüße, Lulu

__________________

28.09.2010 19:24 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
Feuerläuferin Feuerläuferin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich schreibe nicht sehr gerne Pn weil ich sie so leicht übersehe. Hoffe es macht dir nichts aus wenn ich hier schreibe. Also ich wäre an der Story und dem Typen interessiert, hört sich seeehr vielversprechend an Augenzwinkern
Damon von Vampire Diaries kennst du ja, oder? So in dem Stil könnte ich ihn spielen. Man Namensvorschlag wäre "Damon Callahan" und eine Schreibprobe kannst du dir sofort in einem anderen Forum, das leider nicht sehr weit gekommen ist, anschauen: www.traumfaenger.plusboard.de
Das ist auch so meine übliche Beitraglänge und mein Schreibstil würde ich sagen Augenzwinkern Schaus dir einfach an und gib mir dann Bescheid, freue mich über eine Rückmeldung! smile

__________________

29.09.2010 14:40 Feuerläuferin ist offline Homepage von Feuerläuferin Beiträge von Feuerläuferin suchen Nehmen Sie Feuerläuferin in Ihre Freundesliste auf
*Perle*
#' Little Skydancer


images/avatars/avatar-51446.png

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Bayern
Name: Lu

Themenstarter Thema begonnen von *Perle*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Schöön, dass du dich für ihn interessierst smile
Ich kann die Beiträge da leider nich lesen, vllt kannst du mir ja einen schicken ?
LG

__________________

29.09.2010 16:10 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
Feuerläuferin Feuerläuferin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, tut mir Leid, da hab ich nicht dran gedacht! Ich stell einen rein, ist der erste Beitrag den ich je mit ihm geschrieben habe, hoffe er zeigt dir so ungefähr was du wissen willst:

(Sollte vllt noch erwähnen dass er in dem Forum wirklich ein Vampir war^^)

Gemütlich und dem Gang nach recht beschwingt ging ein junger Mann durch den Wald - aber ein Mann nur auf den ersten Blick. Wobei man das nicht so sagen kann, denn die wenigsten rechneten mit der Existenz von Vampiren und so war die Gefahr, entdeckt zu werden, gleich Null. Darüber hatte er sich ohnehin noch nie viele Gedanken gemacht, denn selbst wenn sie ein ganzes Lager voll blutleerer Leichen fanden konnten die Menschen ihrer Engstirnigkeit nicht entfliehen und kamen nicht darauf, dass es Wesen wie ihn geben könnte. Unterbewusst war es einfach Angst. Menschlicher Instinkt, zumindest ein Überbleibsel davon. Früher hatte man sie verfolgt, zumindest in Dallas, wo er geboren worden war hatte man sich diese Geschichten erzählt. Bis es nur noch wenige von ihnen gab und die Katholiken und Kirchenmänner kamen und erzählten, man müsse nur glauben und dann würden sie nicht wiederkommen. Völliger Schwachsinn, natürlich, und er war der, der nur darüber lachen konnte, wie so oft. Alles war für ihn völlig lepisch, dämlich sozusagen. Jede Aktion eines Schwächeren ihm zu entfliehen war für ihn eine Lächerlichkeit höchsten Grades, aber er hatte ja auch immer seinen Spaß dabei, wenn sie eben dies taten. Er war kein Monster, aber es war nun einmal nicht zu leugnen dass der Geruch von Blut, wenn er sich mit nackter Angst vermischte, um einiges süßer war. Er handelte in solchen Situationen immer spontan, ließ sich Zeit, tötete gleich. Hing ganz von der Situation ab. Wenn ihm einer frech kam war er frech zurück und so. Ganz locker, je nach Laune.
Da seit seinem Tod sein ganzes Leben völlig wertlos war, denn er hatte nichts, wofür er eigentlich lebte und das seit knappen 200 Jahren, war er ziemlich gleichgültig und auch kalt geworden. Nun, er verdrängte es zwar ziemlich hervorragend, aber da gab es immer noch einen Teil in ihm, der ziemlich menschlich war und das war sein gebrochenes Herz. Aber darüber sollte ich besser nicht lange schreiben, denn es ist jenes Thema, über das er gar nicht gerne redet und ein klitzekleines Wort eines Schwächeren führte sicher zu dessen Tod. Und auch wenn sein Gegner stärker war - so einem war er zwar noch nie begegnet, aber wenn - dann würde er womöglich so sehr zornig werden, dass er in Raserei geriet und irgendeine Dummheit beging. Damit war zu rechnen, denn alles, was ihn an damals erinnert wird augenblicklich zerstört. Man konnte ihn gut mit einem Alkoholiker vergleichen, der tagein tagaus an seinem Tisch saß und trank, weil sein Leben ohnehin nichts als Elend war und er weder jemanden hatte, der ihn sehen wollte, noch jemanden, den er sehen wollte. Der Unterschied war nur, dass Damon nicht betrunken war, sondern sein Verstand messerscharf funktionierte. Aber gemein hatte er mit besagtem Elendshäufchen, dass er alles um sich herum ebenso abtötete, indem er einfach partout alles ignorierte, vernichtete oder leugnete, was auf das Gute in ihm hindeutete. Er war vor einiger Zeit ein bisschen durch den Nebel geirrt und fand sich jetzt plötzlich in einem ziemlich freundlichen Wald wieder, beziehungsweise mittlerweile schon auf einer Lichtung. Bevor er diese jedoch betrat hielt er an, warum auch immer.

__________________

29.09.2010 20:19 Feuerläuferin ist offline Homepage von Feuerläuferin Beiträge von Feuerläuferin suchen Nehmen Sie Feuerläuferin in Ihre Freundesliste auf
*Perle*
#' Little Skydancer


images/avatars/avatar-51446.png

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Bayern
Name: Lu

Themenstarter Thema begonnen von *Perle*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schreibprobe gefällt mir sehr gut großes Grinsen
Hast du vllt icq oder msn für weitere besprechungen ?

__________________

29.09.2010 22:59 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
Feuerläuferin Feuerläuferin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile
Nein, leider nicht... Soll ich mich eventl. schon mal bei euch/dir im Forum anmelden und wir schreiben da per PN oder so? Ganz wie du's gern hättest! smile

__________________

30.09.2010 21:02 Feuerläuferin ist offline Homepage von Feuerläuferin Beiträge von Feuerläuferin suchen Nehmen Sie Feuerläuferin in Ihre Freundesliste auf
*Perle*
#' Little Skydancer


images/avatars/avatar-51446.png

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Bayern
Name: Lu

Themenstarter Thema begonnen von *Perle*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm na ja also eigtl fände ich es schon toll, wenn du i.eine andere kontaktmöglichkeit hättest unglücklich

__________________

02.10.2010 14:26 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
Feuerläuferin Feuerläuferin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja E-mail oder eben PN's hier meinetwegen^^

__________________

04.10.2010 15:20 Feuerläuferin ist offline Homepage von Feuerläuferin Beiträge von Feuerläuferin suchen Nehmen Sie Feuerläuferin in Ihre Freundesliste auf
*Perle*
#' Little Skydancer


images/avatars/avatar-51446.png

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Bayern
Name: Lu

Themenstarter Thema begonnen von *Perle*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann geschlossen werden Augenzwinkern

__________________

05.10.2010 19:41 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mein Bruder sagt, du tust mir nicht gut [Freund gesucht]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH