Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Lost Dream 3.0 erstmal fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost Dream 3.0 erstmal fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf

images/avatars/avatar-51877.png

Herkunft: Rheinland - Pfalz
Name: Qendresa

Lost Dream 3.0 erstmal fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen / Konzept
Ich suche ganz dringend für mein Forum ein Team, welches gut zusammen arbeitet und mein Forum mit vielen Ideen überhäuft,
Ich arbeite schon sied 3 Jahren an meinem Forum Lost Dream 3.0 , es hatte schon höhen und tiefen, zur Zeit ist es eher ein Tief, seid kurzer Zeit habe ich das Forum auf Forumieren erstellt wollte jedoch zu wbblite wechseln (kenne mich noch nicht so gut damit aus) Außerdem gibt es eine Währung mit dem man sich Folen oder zweite Charas kaufen kann, es sollen auch zu den üblichen Plots, special Plots erscheinen die dann jeden Monat extra Schicksale bekommen, dazu gibt es noch einen Würfel mit dem Schicksale oder Bedürfnisse des Pferdes erfahren kann.

Über mich
Ich bin 19 Jahre alt und habe schon 6 Jahre erfahrung was VPH angeht, im Grafiken und Coden bin ich leider nicht das größte Ass im Ärmel, aber vlt ergänzt man sich , ich bin sehr Kreativ und versuche auf die Wünsche der User einzugehen.

Ich suche/ brauche
Wenn du wirklich interesse hast und Zeit, dann solltest du dich melden, ich suche jemanden der Ideen zur verbesserung/veränderung(Lost Dream besteht wie gesagt schon 3 Jahre ein Grundkonzept ist und sollte immer Vorhanden sein) hat. Vielleicht solltest du auch Grafiken können und dich mit Wbblite auskennen.

Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
[b]Name :[/b]
[b]Alter :[/b]
[b]Kontakt : [/b][i](ICQ MSN)[/i]
[i]kennst du Lost Dream ? [/i]
[i]wie viel Erfahrung hast du mit VPH als Mod. oder Ad.?[/i]
[i]was würdest du an Lost Dream verändern wollen ?[/i]
[i]kennst du dich mit Wbblite aus ?[/i]
[i]kannst du grafiken erstellen ? [/i]
[i]Grafik Beispiele / Wbblite beispiele[/i]

Vielen Dank schonmal ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quen: 10.10.2010 22:19.

27.09.2010 13:35 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf

Themenstarter Thema begonnen von Quen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- noch aktuell

29.09.2010 16:18 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
Vani <3
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Vanessa (Vani)
Kontakt : (ICQ MSN) MSN
kennst du Lost Dream ? nein, weiß aber, dass es ein Herde ist.
wie viel Erfahrung hast du mit VPH als Mod. oder Ad.? Mod gar nicht. Admin hatte schon 1-2 Foren
was würdest du an Lost Dream verändern wollen ? Im moment nichts, aber das sieht man eh erst später, wenn man sich eingewöhnt hat etc.
kennst du dich mit Wbblite aus ? Habe schon ein Forum erstellt, admin cp halt, und styles kann ich erstellen, sehen aber nicht so besonders aus...
kannst du grafiken erstellen ? Ja, wie gut sie sind kann ich nicht beurteilen
Grafik Beispiele / Wbblite beispiele

29.09.2010 16:33 Vani <3 ist offline E-Mail an Vani <3 senden Beiträge von Vani <3 suchen Nehmen Sie Vani <3 in Ihre Freundesliste auf
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf

ja wunderbar smile ich hätte nichts dagegen, (Bildquelle muss noch angegeben werden)
es können sich ruhig weitere bewerben da ich ja mehrere suche ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Quen: 05.10.2010 20:51.

05.10.2010 16:31 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf

suchen weiterhin

09.10.2010 09:18 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Name :
Mel
Kontakt : (ICQ MSN)
kennst du Lost Dream ?
Ja, habe hier und da immer wieder etwas von gehört.
wie viel Erfahrung hast du mit VPH als Mod. oder Ad.?
Sehr viel, bin glaube ich 'im Geschäft' smile Seit dem ich 13 bin und konnt emir Jahrelange erhfahrung, als Mitglied , Mod und Admin verschaffen.
was würdest du an Lost Dream verändern wollen ?
Ich würde die Story gerne noch erweitern und ein wenig verändern, damit einfach mehr Schwung in die Bude kommt und es Spaß macht diese Geschichte, die nun schon über Drei Jahre läuft wieder aktiv zu bekommen.
kennst du dich mit Wbblite aus ?
Ja, aber ich kann keine guten Hacks einbaun Augenzwinkern
kannst du grafiken erstellen ?
Ja.

ACADIAN
Acadian ist in Zusammenarbeit mit anderen Leuten entstanden!

Joar, die Bildnachweise folgen die Tage. Liebster Gruß,
Mel

09.10.2010 11:35 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3

images/avatars/avatar-52054.png

Herkunft: Stederdorf <3

Name : Lisa
Kontakt : ICQ per PN Augenzwinkern
kennst du Lost Dream ? Ja
wie viel Erfahrung hast du mit VPH als Mod. oder Ad.? Ich hatte mal eine VPH und Mod. war ich auch schon.
was würdest du an Lost Dream verändern wollen ? Den Style aber ansonsten nichts.
kennst du dich mit Wbblite aus ?Ja&nein
kannst du grafiken erstellen ? Ja
(Weiß momentan die Seiten nicht wo ich die Bilder her hab o.O...)
KLICK für Beispiele

09.10.2010 11:46 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf

Mel:
Ja wunderbar smile
ich adde dich in icq smile dann können wir weiteres besprechen, ich freue mich

Lisa :
super , ich schicke dir meine icq nummer per pn dann kannst du mich kontaktieren, vlt wäre es gut wenn ihr euch gegenseitig ebenfalls kontaktiert.

SUCHE vorerst beendet smile

10.10.2010 09:50 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Alles klar, smile

LG

11.10.2010 09:58 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Lost Dream 3.0 erstmal fertig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH