Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Meinpferdchen. Abzocker? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Meinpferdchen. Abzocker?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Meinpferdchen. Abzocker? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich wusste einfach net wo des reinkommt. Wenn ich hier Falsch bin: Sorry und bitte Schließen/Löschen.

Ich habe jetzt auf meinem ex-account genau gezählt 13 SMS wegen GM geschickt. Es ist egal nach wie vielen Kontakten weder eine Rückmeldung, noch eine GM erschienen.
Nur als meine Mum einen besonders Stark formulierte aufforderung geschrieben hat, habe ich 30 Tage GM bekommen. Toll, hat mir fast nix gebracht, trotz dem vielen Geld.
Nach Ablauf der GM hatte ich mich anschließend abgemeldet.

Vor ein paar Wochen meldete ich mich erneut an. Und es wurde noch Schlimmer: Ich zahlte 3-mal so viel Geld wie bisher, und egal wie viele Kontaktierungen, es passiert nix.
Es kommt mir fast so vor, als ob sie das so wollten und die Kontaktierungen gar nicht lesen.

Ich wollte wissen ob das bei anderen auch so sind, und wenn ja, wann und wenn ihr sie überhaupt bekommen habt, was habt ihr gemacht?

Falls es weitere Fälle gibt, beschließt meine Mum die Anzuzeigen, wegen Betrugs/Abzocke.

Glg Frefre
26.09.2010 22:35 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Themenstarter Thema begonnen von Mercedes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade ums Geld ist es wirklich.
Damit hätte ich mir so viel Kaufen können unglücklich
26.09.2010 22:45 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir sind da ja eigentlich recht tolerant, aber bei desem Thema finde ich nun wirklich absolut gar nichts, was mit dem Thema "Copyright" auch nur ansatzweise zu tun hat. Ich denke das passt am ehesten noch in den Thread in der Linkecke.

Gruß,
Tequila
27.09.2010 02:36 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Meinpferdchen. Abzocker?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH