Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mann meiner Träume? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mann meiner Träume?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
broken.strings broken.strings ist weiblich
you can't play

images/avatars/avatar-44038.jpg

Mann meiner Träume? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche einen Spieler, der mit mir zusammen hier an diesem Forum ein Pairing spielen möchte. Ich habe nämlich eine Charakteridee, möchte sie aber ungern ohne einen männlichen Gegenpart spielen, denn die Geschichte bezieht sich sehr auf ihn. Auch mein Charakter steht noch nicht und ist auch noch nicht angemeldet.

Also erst mal etwas zu mir:
Ich heiße Tini, bin 16 Jahre alt und wie man sieht Mod in diesem RPG. Mir macht das RPG-spielen wirklich viel Spaß, allerdings fehlt mir oft die Zeit. Deswegen kann ich sagen, das es wahrscheinlich nur schaffe einmal in der Woche zu posten und das so zwischen 2000 und 3500 Zeichen.
Wenn ihr Fragen habt, dann fragt ruhig. Augenzwinkern

Zu den Charakteren:

Mein Charakter:
Name:
Rose
Den Nachnamen werde ich mir noch ausdenken, vielleicht würde ich den Vornamen auch noch ändern, aber das ist ja alles Geschmackssache und änderbar, da es den Charakter ja noch nicht gibt

Klasse:
10 bis 12

Charakter:
&& schüchtern bei Fremden
&& leicht verschlossen (niemand weiß so wirklich richtig, was sie denkt)
&& nicht besonders (ein normaler einfacher Mensch)
&& selbstkritisch
&& humorvoll

Avaperson:
Also, da hätte ich zwei Vorschläge und Wünsche: Ein Mal wäre das Emilie de Ravin oder Bethany Joy Galeotti. Eigentlich würde ich nur ungern von diesen beiden Vorschlägen weg gehen, aber wenn alles andere stimmt, dann denke ich wäre das auch okay.

Gesuchter Charakter:
Name:
Julien

Der Nachname ist frei wählbar und eigentlich auch der Vorname, ich habe ihn jetzt einfach mal Julien genannt. Doch ich möchte gerne, dass es ein Name ist, den wir Beide dann mögen werden.

Klasse:
10 bis 12

Charakter:
&& selbstbewusst
&& wirkt auf andere ‚cooler’ als er ist
&& nachdenklich
&& faul
&& humorvoll

Avaperson:
Da hätte ich wieder zwei Vorschläge und Wünsche: Ein Mal wäre das Robert Pattinson (zu Emilie de Ravin) oder James Lafferty (zu Bethany Joy Galeotti). Eigentlich würde ich nur ungern von diesen beiden Vorschlägen abweichen, aber wenn alles andere stimmt, dann denke ich wäre das auch okay.

Vorgeschichte
Ich werde das nur in Stickworten aufzählen, bei Interesse kann man ja alles erfragen
&& Julien & Rose kommen aus der gleichen Stadt
&& Sie waren 3 Jahre lang in einer Klasse/Jahrgang
&& erst im letzten Jahr verliebte sich Julien in Rose, allerdings war sich Rose über ihre Gefühle nicht sicher.

So jetzt habe ich mehrere Möglichkeiten

1. Die beiden hatten ein ONS und kurz danach musste Rose ins Internat, weil ihre Eltern geschäftlich bedingt keinen festen Wohnsitz mehr haben mussten (oder auch aus einen anderen Grund)
2. Es gab nur einen kleinen (oder auch großen *g* ) Kuss zwischen den beiden, bei dem Rose merkte, dass sie sich wirklich in Julien verliebt hatte, sie dann aber (aus welchem Grund auch immer) ins Internat musste.

Zukünftige Geschichte

zu 1. Julien wollte mehr als den ONS und schaffte es ins Internat zu kommen
wieder mehrere Ideen:
a. Rose hat bemerkt, dass sie schwanger geworden war und war sich nicht sicher was sie tun soll, als Julien dann kam, stößt sie ihn weg und will nicht mehr mit ihm reden.
b. Rose hat Angst vor einer Beziehung (da sie noch keine hatte) und stößt ihn weg.

zu 2. Rose weiß nicht so richtig, was sie machen soll und da sie nicht aus dem Internat kann, versucht sie ihn dann schließlich doch zu erreichen… ( bei der Geschichte denke ich kann man viel zusammen planen.)

Sonstiges:

Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand findet.
Im Allgemeinen sind das alles nur grobe Vorlagen, ich denke schon, das man das alles gemeinsam planen kann.

Wenn Interesse besteht einfach hier melden und dann kann man alles weitere ja per ICQ oder MSN besprechen Augenzwinkern

LINK ZUM GESUCH
St. Coelestin Elite School for Boys & Girls

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von broken.strings: 02.10.2010 14:35.

21.09.2010 16:19 broken.strings ist offline E-Mail an broken.strings senden Homepage von broken.strings Beiträge von broken.strings suchen Nehmen Sie broken.strings in Ihre Freundesliste auf
VampyrLady VampyrLady ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hät intresse wenn sich noch keiner gefunden hat ?
21.09.2010 19:02 VampyrLady ist offline E-Mail an VampyrLady senden Beiträge von VampyrLady suchen Nehmen Sie VampyrLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VampyrLady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VampyrLady anzeigen
you can't play

Themenstarter Thema begonnen von broken.strings
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Augenzwinkern

nein, es wurde noch kein anderer gefunden. das ist toll das du interesse hast großes Grinsen
hast du noch fragen oder so?
sonst denke ich mal können wir das über Pm klären oder?

LG broken.strings
22.09.2010 08:00 broken.strings ist offline E-Mail an broken.strings senden Homepage von broken.strings Beiträge von broken.strings suchen Nehmen Sie broken.strings in Ihre Freundesliste auf
you can't play

Gesuch ist noch frei Augenzwinkern
02.10.2010 14:35 broken.strings ist offline E-Mail an broken.strings senden Homepage von broken.strings Beiträge von broken.strings suchen Nehmen Sie broken.strings in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

images/avatars/avatar-52123.png

Herkunft: Wunderland, verwüstet

Ich hätte auch Interesse an deinem Gesuch smile
Seeeehr sogar smile
vllt schreibst du mir mal ne PN und dann klären wir das ?
dann kann ich dir auch noch was über mich erzählen wenn du magst smile

lg

03.10.2010 16:03 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
you can't play

uiii großes Grinsen jaa ich hab dir gleich eine Pm geschrieben großes Grinsen
03.10.2010 16:45 broken.strings ist offline E-Mail an broken.strings senden Homepage von broken.strings Beiträge von broken.strings suchen Nehmen Sie broken.strings in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

images/avatars/avatar-52123.png

Herkunft: Wunderland, verwüstet

joa ich dir auch Augenzwinkern

03.10.2010 16:48 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mann meiner Träume?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH