Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Fotopage --> Auflistung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr die Fotogalerien am Schönsten?
Thumbnails 8 44.44%
nebeneinander 5 27.78%
Diashow 5 27.78%
Insgesamt: 18 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Fotopage --> Auflistung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Fotopage --> Auflistung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da ich ja momentan an einer Fotopage arbeite, hätte ich da mal eine Frage an euch. Wie findet ihr die Fotogalerie am Schönsten?

a) Mit Thumbnails (also kleine Bildchen wo man draufklicken muss und dann öffnen sie sich in der Originalgröße)
b) Einfach die Fotos alle untereinander bzw. nebeneinander
c) mit einer Art Diashow, also dass man immer auf "weiter" bzw. "rückwärts" klicken muss und man sich dann so nach und nach durch die ganzen Fotos klickt.

PS.: @Mods: Ich bin mir nicht sicher, ob das Thema hier richtig ist, wenn nicht, dann verschiebt es bitte! xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sunny10: 11.06.2005 18:46.

11.06.2005 18:45 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Fotopage --> Auflistung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH