Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Fotofrage... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotofrage...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!


images/avatars/avatar-11514.gif

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 284
Herkunft: Deutschland!

Fotofrage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich würde ja liebendgern ein paar Fotos hier hinein stzen, doch leider weiß ich nicht wie ich sie hier rein machen soll... Also, wer kann mir helfen...?
11.06.2005 17:51 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört wenn dann zu Fragen Augenzwinkern
Ich verschiebs mal.
11.06.2005 17:56 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei einem Anbieter (Anleitung für Arcor gibts HIER)hochladen und mit

code:
1:
[img]Bildaddresse[/img]


reinstellen^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.06.2005 18:18 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke du möchtest ein Foto in die Galerie stellen oder?

Wenn ja, Galerie öffnen, deine gewünschte Kategorie wählen, diese öffnen und dann oben rechts auf den Button mit "Upload" gehen, alles ausfüllen und abschicken.
17.06.2005 18:15 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Freya93 Freya93 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 3
Herkunft: Auds deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist wenn bei einem der Button Upload nicht exestiert?? Bei mir gibts den nämlich net da steht einagch nix ich hab echt allles abgesucht!! oder steht das da, wo bei mir "nicht erlaubt" steht?!

__________________
Meine regeln:
- Copyrite MUSS gut sichtbar sein
- Ihr müsst mich im Impressum mit einem meiner Awarter( seht uihr auf freyasvrh.oyla3.de) verlinken
-Ihr müsst erst Fragen, bevor ihr die Bilder nehmt und auf meine Antwort warten
- Wenn ihr di bilder für einen Vrh o.ä. nehmt, darf kein tier einen schlechten Charakter haben( hat nämlich keins dieser süßen vierbeiner)
- meine Bilder dürfen auch für Awards , Awarter und Hintergründe benutzt werden, solange das (c) gut sichtbar ist, wenn dies nicht er fall ist, bitte meinen URL neben dem Bild hinschreiben

So dad wars viel Spaß mit menen Pix!!
28.06.2005 13:27 Freya93 ist offline E-Mail an Freya93 senden Homepage von Freya93 Beiträge von Freya93 suchen Nehmen Sie Freya93 in Ihre Freundesliste auf
Doggie Doggie ist weiblich
*miau* Auch ein Hund hat Gefühle! *miau* xD


images/avatars/avatar-13363.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 94
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie 'Nicht erlaubt'? Du musst eigentlich in die gewünschte Kategorie gehen.

Zum Beispiel, du hast eine Hundefoto, und willst es halt 'anbieten'. Dann gehst du auf 'Sonstige Tiere', dann auf 'Hunde' und dann müsste oben rechts ein Button mit 'Upload' sein.

Wenn das nicht bei dir ist, weiß ich auch nicht weiter...



Grüße
Doggie


__________________

Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten.

28.06.2005 20:29 Doggie ist offline E-Mail an Doggie senden Beiträge von Doggie suchen Nehmen Sie Doggie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doggie anzeigen
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!


images/avatars/avatar-11514.gif

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 284
Herkunft: Deutschland!

Themenstarter Thema begonnen von Doglove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uff... na ja... mal sehen, ob alles klappt...
10.01.2006 13:56 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3


images/avatars/avatar-29706.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 911
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doglove
uff... na ja... mal sehen, ob alles klappt...


Es gibt jetzt aber eine Neue Regelung, nämlich die Bilderthreads:

KLICK

__________________

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

10.01.2006 13:59 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!


images/avatars/avatar-11514.gif

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 284
Herkunft: Deutschland!

Themenstarter Thema begonnen von Doglove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah... ihr bringt mich ja voll durcheinander!
11.01.2006 17:31 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn du ein Bild für einen VRH zur Verfügung stellen willst machst du das am besten in den Bilderthreads, denn die Galerien kann man nur noch anschauen und sich Bilder nehmen, einstellen nicht mehr.

Einfach bei "Neue Fotos" den Bitte Lesen!-Thread lesen, die Schablone nehmen und bei den neuen Fotos einen Thread eröffnen, wir verschieben ihn dann Augenzwinkern
(Den Thread solltest du dir vorher vielleicht auch noch durchlesen Mindestgröße in den Bilderthreads)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


11.01.2006 17:35 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!


images/avatars/avatar-11514.gif

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 284
Herkunft: Deutschland!

Themenstarter Thema begonnen von Doglove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, okay... ich kann doch eigentlich auch für unsere Bilderpga werben, denn da sind all meine bilder drin... also, sie lautet:

http://animalpix.oyla11.de/

na ja... ich hab ja net mehr... VlG. Doglove
20.01.2006 16:39 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doglove
ja, okay... ich kann doch eigentlich auch für unsere Bilderpga werben, denn da sind all meine bilder drin... also, sie lautet:

http://animalpix.oyla11.de/

na ja... ich hab ja net mehr... VlG. Doglove


das Bitte zu "Links" Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

20.01.2006 17:32 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die side machen wir zusammen *gg*
@Doglove: Ich mache das schon.

__________________


21.01.2006 12:50 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!


images/avatars/avatar-11514.gif

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 284
Herkunft: Deutschland!

Themenstarter Thema begonnen von Doglove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, danke
21.01.2006 12:57 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Fotofrage...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH