Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Auf Wiedersehen virtuelle Welt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf Wiedersehen virtuelle Welt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Auf Wiedersehen virtuelle Welt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich werd mich dann mal hier auch zu Wort melden.

Ich bin nun lange in der vRH Szene unterwegs...
Nun ist aber die Zeit für mich gekommen, dass ich erstmal auf Wiedesehen sagen muss.
Der Grund: Ich habe eine Ausbildung angefangen und habe große Ziele in meinem Leben. Um diese zu verwirklichen muss ich erstmal die volle Aufmerksamkeit dieser Ausbildung widmen.

Ich bin vor kurzem Mod geworden. Ich hatte mich beworben, weil ich dachte, ich bin nun schon so lange hier und aktiv, ich würde gern mehr machen. Hat auch alles geklappt und ich wurde Moderator. Doch leider, hatte ich meine Ausbildung unterschätzt. Ich habe gedacht, es wird einfacher. Aber es spannt mich so ein, dass ich gerade einmal ins Internet komme um Mails zu checken. Für mehr bleibt da keine Zeit.

Deshalb sag ich hier:
Ich lege mein Modamt nieder und ziehe mich vorerst völlig zurück. Mein Projekt (SP Bering) kommt wieder, wenn ich Zeit habe. Ich werde wahrscheinlich nächstes Jahr wieder da sein und vielleicht auch als Miderator. Mal schauen. Es tut mir wirklich sehr sehr leid und estut mir auch im Herzen weh, aber ich werde bestimmt mal reinschauen... großes Grinsen

Ich möchte mich erstmal bei allen bedanken, die mich in der Zeit her unterstützt haben, mir geholfen haben. Danke an alle!

LG Hanna

__________________

04.09.2010 17:22 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht mal einen halben Monat, das ging ja schnell.
Viel Erfolg bei deiner Ausbildung und deinem weiteren Leben wünsche ich dir!
04.09.2010 17:34 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Perpetual
Nicht mal einen halben Monat, das ging ja schnell.
Viel Erfolg bei deiner Ausbildung und deinem weiteren Leben wünsche ich dir!

schließe mich da an. Hielt nicht lange, aber reales Leben geht vor ;D Viel Glück.
04.09.2010 17:48 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Perpetual
Nicht mal einen halben Monat, das ging ja schnell.
Viel Erfolg bei deiner Ausbildung und deinem weiteren Leben wünsche ich dir!

Auch wenn ich dich nicht wirklich gekannt habe. smile

__________________

nothing is true
everything is permitted

04.09.2010 17:50 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erster Gedanke: Wer ist das?
Zweiter Gedanke: Die war Mod?

Naja, viel Glück und Erfolg bei deiner Ausbildung.
04.09.2010 17:56 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön an alle. und wenn ihr mich nicht alle kennt, ich bin hauptsächlich nur in der vrh ecke unterwegs gewesen großes Grinsen

__________________

04.09.2010 18:19 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Lachtruefel Lachtruefel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2009
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne dich jetzt zwar nicht so vom hin und her schreiben aber ich habe dich doch sehr oft bei den VRH´s gesehen...
viel glück mit der Ausbildung fröhlich
04.09.2010 18:40 Lachtruefel ist offline E-Mail an Lachtruefel senden Beiträge von Lachtruefel suchen Nehmen Sie Lachtruefel in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ... okay. Ich wünsche dir natürlich alles Gute und kann deine Beweggründe nachvollziehen!

VG, Anna

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

04.09.2010 21:55 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Perpetual
Nicht mal einen halben Monat, das ging ja schnell.
Viel Erfolg bei deiner Ausbildung und deinem weiteren Leben wünsche ich dir!


Ebenso.

Auf Wiedersehen, das reale Leben geht natürlich vor!

__________________




04.09.2010 22:20 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ging schnell, hatte mich gefreut dich als Mod hier zu sehen... Aber ebend, die Ausbildung ist wichtiger und ich drück dir die Daumen das alles klappt Augenzwinkern

__________________

04.09.2010 22:25 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -NiNa-
Ging schnell, hatte mich gefreut dich als Mod hier zu sehen... Aber ebend, die Ausbildung ist wichtiger und ich drück dir die Daumen das alles klappt Augenzwinkern

dito.

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

04.09.2010 22:51 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bindestrich
Erster Gedanke: Wer ist das?
Zweiter Gedanke: Die war Mod?

Naja, viel Glück und Erfolg bei deiner Ausbildung.


Hab dich nicht mal bei den vRhs "gesehen".
04.09.2010 23:21 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde deine Beweggründe sehr verständlich. Hab dich ein paar mal bemerkt und hielt dich durchaus fürs Modamt geeignet. Schade dass es nicht länger geht.
Ich wünsch dir alles Gute für deine Pläne!
Lg

__________________


Not sure if...

05.09.2010 02:12 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, aber real geht natürlich vor
viel glück und hoffentlich wirst du irgentwann wieder zurück kommen Augenzwinkern
05.09.2010 11:40 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen.
Ich danke euch ganz ganz dolle für die lieben Glückwünsche!
Und natürlich komme ich wieder. Ich werde in diesem Jahr weiter an meinem Projekt arbeiten, es ausweiten und überarbeiten, aber eben still und heimlich im Hintergrund Augenzwinkern
Ich werde auch mit Sicherheit hier mal auftauchen, aber eben nicht regelmäßig und nicht lange.
Ich bin spätestens nächstes Jahr im Sommer wieder voll da großes Grinsen
Ich werd an euch denken und das alles hier auch sehr vermissen, aber es bringt halt leider wirklich nichts.

Nochmal danke an alle! Und ich komme definitiv wieder! Los wird man mich so schnell nicht großes Grinsen

GLG Hanna

__________________

05.09.2010 11:57 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Veil
ehemals Nezac


images/avatars/avatar-54604.png

Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 259
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zwar auch nicht wer du bist, aber auf jeden Fall mal viel Glück im Reallife Freude Das geht natürlich vor!

__________________

05.09.2010 12:56 Veil ist offline E-Mail an Veil senden Beiträge von Veil suchen Nehmen Sie Veil in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es auch sehr schade, das du "gehst". Ich kante dich schon gut, und war von deinem Hof immer sehr angetan.
Aber da hast du vollkommen Recht, was nützt einem der virtuelle Erfolg wenn man im realen Leben nix zu stande bekomt^^
Ich wünsche dir ganz viel Glück, Durchhaltevermögen und Spaß.
lg Susanne fröhlich
07.09.2010 11:20 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön. das ist wirklich sehr, sehr lieb von euch! Ich freue mich riesig über die vielen Glückwünsche und freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn ich wieder da bin großes Grinsen Ich werde euch vermissen! Bis bald
LG Hanna

__________________

07.09.2010 15:45 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Auf Wiedersehen virtuelle Welt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH