|
 |
vampires dawn gesuchthread |
duodecim
Mitglied
 
Dabei seit: 01.08.2010
Beiträge: 72
 |
|
vampires dawn gesuchthread |
 |
weiblich
männlich
Gefährte gesucht
Wer sucht?: Lucan Rutherford ; 54 Jahre ; Werwolf ; Irland
Name: frei wählbar
Geschlecht: männlich
Alter: zwischen 23 und 33 Jahren (ca. , ist verhandelbar)
Rasse: Werwolf
Eigenschaften: Er sollte noch unbändig, wissbegierig und manchmal noch etwas undurchdacht sein. Er ist noch nicht lange Werwolf, muss sich auf seinem Platz noch einfinden und ist auf Lucans Hilfe angewiesen. Er bringt sich durch seine Unbeherrschtheit immer wieder selbst in Gefahr, ist aber Lernfähig. Lucan gegenüber sollte er nicht zu aufmüpfig sein und ihm folgen, ein guter Freund und Vertrauter. Der Rest wäre euch überlassen.
Geschichte: Als Lucan seine Heimat Schottland verließ und sich 3 Jahre durch die Lande trieb, bis sein Weg schließlich in Irland endete, sollen die beiden sich in dieser Zeit gefunden und angefreundet haben. Sie sind gut zusammen klar gekommen und Lucan erkannte schnell, dass 'er' noch nicht so gut alleine klar kam, bot ihm an ihn zu begleiten und seid dem ziehen sie zusammen durch die Wälder. Ob er bei Lucan mit im Haus lebt wäre zu verhandeln, fänd ich aber besser als einzeln. Mein Ziel für die beiden wäre eine Beziehung wie zwischen kleinem und großem Bruder.
Zu Lucan: Geboren wurde er in England, zog dann nach Schottland, von wo er jedoch weg wollte, nachdem er zuerst seine Liebe und dann seinen Sohn verloren hatte. Das liegt nun 3 Jahre zurück. Er selbst ist recht explosiv und lässt seiner Wut schneller mal freien Raum, doch ist er auch sehr hilfsbereit und für seine Freunde immer da. Er arbeitet als Barkeeper um nicht zu sehr aufzufallen und versucht dies auch seinem Gefährten beizubringen. Die beiden sollten sich schon öfters mal streiten, sich jedoch niemals gegenseitig verraten oder in den Dreck ziehen.
Wunschavatar: frei wählbar, sollte allerdings eher jünger als älter sein
Zu dir: Du solltest Zeit haben, um immer mal wieder mit den beiden zu posten und auch Spaß an einem solchen jungen und unbändigen Charakter haben. Ansonsten solltest du nur die Anforderungen des Forums erfüllen.
gruppen
Das Team des INFERNO
Wer sucht:
Das Board
Name des Gesuchten:
Ist dem Spieler überlassen
Rasse:
Mensch oder Vampir
Je nach Story anders
Alter des Charakters:
um die Mitte 20 bis nach oben offen
Heimat des gesuchten Charas:
Irland
Entwicklung:
Gesucht werden Barmänner/frauen (Vampire und Menschen)
Tänzer/innen (Vampire und Menschen)
Securityguards
Sie sind das Herz des INFERNO. Das Team!. Sie arbeiten Hand in Hand und nichts entgeht den Argusaugen der Sicherheitsleute. Sie sind blitzschnell vor Ort und ja, sie sind auch recht skrupellos. Ihre Aufgabe ist es, darauf zu achten das keiner zu viel Blut verliert, ein Rausch nicht zu groß ist und der Alkohol einem Menschen nicht zu Kopf steigt. Kurz um, sie sind die Mädchen für alles.
Strategisch sind sie im Laden postiert, halten Kontakt zur Chefin mit einem Headset und regeln den Durchfluss der zur Tür hinein kommt, und der hinaus geht. Der Andrang ist meist grenzenlos, den nach außen hin hat das Inferno den Ruf, eine der angesagtesten Diskotheken Irlands zu sein.
Drinks und noch mal Drinks. Das Leben hinter der Bar und an den Tischen ist das reinste Chaos und Stress pur. Wer hier nicht die Augen, Hände und Nerven beisammen hat, der ist schnell verloren. Das Thekenteam des Inferno ist eingespielt und wehe wenn etwas nicht an seinem Platz ist! Mit einer Leichtigkeit mischen sie die schrillsten, buntesten und alkoholreichsten Drinks aus dem FF und keiner macht auch so schnell ihren Job streitig. Mensch und Vampir arbeiten Hand in Hand und das auch mit einem Zusammenspiel, das einem schwindelig wird. Jeder begegnet jedem mit Respekt und vergreift sich ein Gast mal im Ton, wird gleich auf stur gestellt und der Gast freundlich gebeten, sich seine Worte vorher zu überlegen.
Heiß und immer heißer. So tanzen die Tänzer und Tänzerinnen an ihren Stangen, in den Käfigen oder auf der Theke, um noch mehr Volk ins Inferno zu bekommen und ja, sie geben alles. Und wehe wenn nicht! Jeder ist ersetzbar, auch Tänzer. Ihre Chefin guckt sich jeden genau an, ist sehr wählerisch mit der Auswahl der Tänze und der Figur, ist man zu dick, muss man trainieren, ist man zu dünn, etwas zulegen. Ja, das Leben ist kein Zuckerschlecken und die Tänzer im Inferno wissen das auch aber der Lohn ist mehr als gut und das, was noch zusätzlich durch das Tanzen eingenommen wird, ist der Mühe Lohn. Und der ist sehr gut.
Sonstiges:
Der Charakter sollte, wenn es ein Mensch ist, nicht zu jung sein, mindestens aber 20 Jahre mit sich bringen, oder bald 20 werden. Der Rest ist relativ egal, jedenfalls sollte es gute Gründe geben, warum gerade dieser Charakter es ins Inferno geschafft hat. Muskeln sind bei den Securitys vorrangig. Aussehen hingegen Sekundär. Der Barkeeper an sich sollte flink sein und auch ein jugendliches aussehen haben, ebenso wie die Tänzer. Wir würden es auch gerne sehen, wenn mehr als die geforderten 1500 Zeichen als Postinglänge geschrieben werden, jedoch verlangen wir keinen Roman. Wir würden uns darüber freuen, wenn sich das Team schnell findet und man auch lange Interesse an dem Charakter hat
unisex
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von duodecim: 02.10.2010 09:22.
|
|
01.09.2010 17:57 |
|
|
*Dana*
Mitglied
 

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 22
 |
|
Gesuch Die Neue in seinem Leben und der Gefährte bestehen weiterhin.
Es sind zwei neue Gesuche für das Inferno hinzugekommen. Chefin und Team werden gesucht!
Vielleicht ist ja etwas für euch dabei
Wir würden uns freuen.
|
|
03.09.2010 09:10 |
|
|
duodecim
Mitglied
 
Dabei seit: 01.08.2010
Beiträge: 72
Themenstarter
 |
|
Und wieder haben wir ein neues Gesuch hinzu bekommen.
Lucius Umbra sucht seine Gefährtin.
Link zu unseren Gesuchen wie immer im Hauptpost <3
|
|
05.09.2010 09:33 |
|
|
duodecim
Mitglied
 
Dabei seit: 01.08.2010
Beiträge: 72
Themenstarter
 |
|
Gefährte und Partner gesucht (m&m)
Wer sucht:
Dalgliesh Kavanaugh
Name des Gesuchten:
Der Name ist freigestellt, sollte aber mit mir besprochen werden
Rasse:
Werwolf
Alter des Charakters:
Ich würde sagen, nicht älter als 30 Jahre, da er ziemlich Jung zu Dal gekommen ist und er ihn unter seine schützenden Hände genommen hat.
Heimat des gesuchten Charas:
Wo er ursprünglich her kommt ist dem Spieler überlassen, wichtig ist nun, dass er in Irland beheimatet ist.
Entwicklung:
Er war einsam, er wusste nicht, was mit ihm werden sollte. Er hatte zugesehen, wie seine Eltern von einem Jäger umgebracht wurden. Mit mühe und Not hatte er überlebt, da man wusste, dass Welpen die Verwandlung nicht immer überlebten. Er war verlassen. Die Wandlung stand kurz bevor und er wusste nicht wo hin mit sich. So zog er sich in eine Höhle zurück, in der er auf Dal traf. Dieser versprach ihm, dass er sich um ihn kümmern würde, war er ja gerade selber auf der Flucht. Zwar würde es schwer werden, mit einem unerfahrenen Werwolf an seiner Seite, doch diese Herausforderung scheute er nicht. Zudem war er selber sehr einsam, da würde er sich um etwas Gesellschaft freuen.
Die Wandlung war schwer zu ertragen, auch für ihn. Er sah den jungen Körper brechen, und er sah ihn sich vor Schmerzen winden, aber allen Erwartungen zum Trotz, wurde aus dem schmalen Jüngling, ein stattlicher Wolf.
Ungestüm wie er selber einst war, so war auch der junge Wolf. Der Körper war breiter, das Aussehnen männlicher, sogar der Geist war wacher. Und er blieb bei Dalgliesh, weil er selber nicht mehr wusste wohin er sollte. Seine Familie existierte nicht mehr, seine Freunde konnte er nicht mehr sehen weil es Menschen waren und der Jäger dachte er sei nicht durch die Wandlung gekommen. Also blieb der junge Wolf bei Dal und lernte von ihm. Zwar war der ältere Wolf nicht der gesprächigste, aber er lehrte den Jüngeren all das, was er wissen musste und wie er sich in der Menschenwelt verhalten sollte. Er aß wie ein normaler Mann, kleidete sich wie einer und versuchte nicht aufzufallen. Er ließ sich mit keiner Frau ein, weil es nur Komplikationen geben würde und wohnte mit Dal, wenn er sich irgendwo eine begrenzte Zeit nieder ließ, zusammen. In den Jahren entwickelte sich eine enge Freundschaft und nicht nur einige male wachte man zusammen auf um sicher zu gehen, dass der andere noch da war. Es wurde nicht nur, wie anfangs von Dal geplant, eine Zweckgemeinschaft, sondern auch eine enge Partnerschaft.
Zwar ließ man sich den Freiraum den man brauchte um sich selber zu entfalten, nur fand man immer wieder zusammen. Der junge Wolf war sein Schützling, und auch ein Partner, auf den er nicht verzichten wollte. Mit der Zeit lernte man sich besser kennen und je näher man sich kam umso größer wurde das Bedürfnis bei dem anderen zu bleiben. Zuerst war da noch dieses anfängliche Schwärmen für den älteren Wolf der ihn verteidigte und mit ihm zusammen kämpfte, doch nach und nach wurde aus diesem unbeständigen, kleinen Flämmchen eine große Flamme der Leidenschaft und der Liebe für den älteren Wolf. Doch von all dem ahnt der älter Wolf nichts und amüsiert sich weiterhin im stillen, wie ungeschickt er sich mit Frauen anstellt, wenn sie in Menschengestalt unterwegs sind, dabei müsste doch Dal es sein, der ab und an vor Schamesröte das Weite suchen könnte, doch er lehnt jede Frau ab, die sich auch nur in seine Nähe wagt. Er mag keine Frauen und lässt diese es auch spüren. Nicht das er keine Freundinnen gehabt hatte, aber für ihn sind diese Wesen unbeständig und er lebt unglaublich lange. Für ihn war es bisher auch kein Thema sich eine Gefährtin zu holen, Welpen zu bekommen und sich Häuslich nieder zu lassen. Doch durch IHN sollte es sich ändern. Nur ohne Welpen.
Sonstiges:
Ich wünsche mir einen Spieler der Spaß an diesem Plot und an weiteren hat und der auch aktiv am Forum sich beteiligen mag, sei es nur durch Spam, aber auch am posten mit anderen. Ich würde mit ebenfalls einen Playpartner wünschen, der mehr als unsere 1500 Zeichen postet, denn ich schreibe gerne lange Posts, meist ab 3000 Zeichen aufwärts. Ich brauche nicht jeden Tag einen Post, mir reicht einer in der Woche um den Anschluss nicht zu verlieren, gerne aber auch mehr um die Story am leben zu erhalten. Einfach ist Dal sicher nicht, aber ich würde mir jemanden wünschen, der auch schlagkräftig ist und nicht zu allem ja und Amen sagt, denn auch der Charakter hat einen eigenen Willen und den sollte man nicht untergraben. Für Fragen stehe ich im Forum zu Verfügung, würde mich aber auch Freuen, wenn man per Messi, MSN ICQ und SKYPE, in Kontakt treten würde. Dann könnten wir uns auch über das Avatar unterhalten <3
Dals Gesuch
|
|
07.09.2010 10:12 |
|
|
duodecim
Mitglied
 
Dabei seit: 01.08.2010
Beiträge: 72
Themenstarter
 |
|
Leider, aus einem mir sehr unerklärlichen Grund, hat sich einer aus dem Team verabschiedet, so ist nun eine Stelle im Team frei.
Wir würden nun liebend gerne diese Lücke wieder schließen.
Bitte melde dich nur, wenn du auch wirklich Interesse an dem Job hast, und auch Zeit.
Wir würden uns freuen.
|
|
11.09.2010 22:32 |
|
|
*Dana*
Mitglied
 

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 22
 |
|
Es gibt viele neue Gesuche
Das Inplay steht kurz vor dem Start und wir würden uns über noch ein paar ausgefüllte Rollen sehr freuen
Also schaut doch mal, ob vielleicht etwas für euch dabei ist.
LG
|
|
15.09.2010 13:43 |
|
|
duodecim
Mitglied
 
Dabei seit: 01.08.2010
Beiträge: 72
Themenstarter
 |
|
Das Inplay ist eröffnet und die Gesuche wurden aktualisiert
|
|
02.10.2010 09:23 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|