|
 |
Team für ein Dark Fantasy RPG (FSK 16) |
duodecim
Mitglied

|
|
Team für ein Dark Fantasy RPG (FSK 16) |
 |
Guten Abend ihr Lieben.
Heute möchte ich mal ein Gesuch für ein Team hier starten, und zwar für ein Dark Fantasy RPG.
Ich weiß das es schon viele davon gibt, aber dennoch hat mich der Ehrgeiz gepackt gehabt und ich habe mir überlegt, ob ich nicht selber eines machen sollte und habe dies auch kurzer Hand in die Tat umgesetzt.
Ein klein wenig zu dem Forum.
-Dark Fantasy RPG
-FSK 16 Regelung
-NC17 Area (Passwort nur beim Admin erhältlich)
-wir spielen in Rumänien und Irland
-Spielbar sind Zigeuner, normale Menschen, Werwölfe und Vampire
-Mindestalter für einen Chara ist 16 Jahre
-Forum ist fertig gestaltet und mit allen nötigen Hacks versehen
Was mit jedoch fehlt ist ein Team, und da sollt ihr ins Spiel kommen.
Was sollt ihr Mitbringen?
-Lust und Spaß am Spiel
-Ideenreichtum und Leidenschaft an der Story und der Handlung
-Selbstständigkeit und Aufgabenbereitschaft, denn jeder sollte seinen zugeteilten Bereich pflegen
-Freude und Spaß am Steckbriefe lesen (auch wenn es ab und an lästig ist)
-eine offene und ehrliche Meinung
-Interesse an diesem Genre
Wenn ihr mehr von dem habt umso besser, denn in erster Linie sollte das RPG Spaß machen und einem Freude und Freunde bringen, es soll ein Hobby, und kein Lebensinhalt sein.
Ein wenig zu mir selber:
-ich bin 25 Jahre
-mache seit 8 Jahren RPG und das relativ intensiv zu manchen Zeiten
-bin geduldig und humorvoll
-habe viele Ideen welche sich für Plots sehr gut lohnen
-war bisher in Reallife Foren recht häufig vertreten, wollte aber nun einen anderen Zweig einschlagen
-ebenfalls habe ich Jahrelange Erfahrung als Admin und in Teams sammeln können und bin verträglich mit vielen Arten von Menschen, aber ich sage auch offen und ehrlich was ich denke und meine
Möchtest du an meinem RPG mitmachen und es zu UNSEREM RPG machen? Dann solltest du auch ein paar Sachen mitbringen:
-Du solltest mindestens 16 Jahre sein (18 für die Area)
-du hast schon Erfahrungen in einem Team sammeln können, bist sogar selber Admin oder Mod gewesen?(hier wären Angaben schon wichtig)
-du kennst dich ein wenig mit HTML und einem Bildbearbeitungsprogramm aus? (ist kein muss , aber schön wäre es dennoch)
-du hast eine Schwäche für hübsche Vampire und kuschelweiche Werwölfe?
-du hast eine Charaidee und willst sie unbedingt spielen?
-du ließt gerne Bewerbungen durch, verbesserst Fehler und hast eine gute Logik und Rechtschreibung?
Dann fülle doch bitte diesen kleinen Bogen aus und sende ihn mir entweder hier rein, oder per PN zu. Ich melde mich schnellstmöglich bei dir <3
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
|
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Erfahrungen als Teammitglied:[/b]
Beispiele wären schön
[b]Onlinezeiten:[/b]
[b]RPG Erfahrung:[/b]
[b]Grafikkenntnisse:[/b]
Ein Beispiel wäre schön |
|
Ich freue mich auf dich <3
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von duodecim: 29.08.2010 20:19.
|
|
29.08.2010 20:19 |
|
|
~*FruitCocktail*~

Total durchgeknallte Wahnsinnige

Herkunft: Bayern
 |
|
Hallihallo
mich hats auch gepackt
Name: Vroni
Erfahrungen als Teammitglied: Ich habe über 3 Jahre eine VPH mit einer Freundin geleitet (Island of Time)
Onlinezeiten: Unterschiedlich... In den Ferien bin ich oft und viel online; Unter der Woche kann es aber sein, dass ich einen Tag mal gar nicht komme, weil dieses Schuljahr Abi angesagt ist (also dann kommts halt mal drei oder vier wochen dicke
)
RPG Erfahrung: 6 Jahre, erst VRHs, dann VPHs und inzwischen spiele ich auch gern Reallife oder Fantasy
Grafikkenntnisse: Hab ich schon. Sind nicht berauschend, und ich bin eher mit üben beschäftigt, aber ich kann mal was anhängen... (Quellen: its-network.de; sweetandtalendet.com; pixelio.de; shizoo-design.de)
WbbLite, HTML und PHP hab ich halbwegs drauf
Würde mich seeehr freun
Alles Liebe,
Vroni
If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.
~*~
|
|
29.08.2010 20:43 |
|
|
duodecim
Mitglied

Themenstarter
 |
|
huhu ich schreib dich mal mit einer pn an <3
|
|
29.08.2010 20:54 |
|
|
*Dana*
Mitglied

|
|
Name: Dana
Erfahrungen als Teammitglied: Mit RPGs im Allgemeinen habe ich jede Menge Erfahrung, das dürfte sich inzwischen schon auf mehr als 5 Jahre erstrecken. Ich hatte über ein Jahr eine virtuelle Pferdeherde, die ich mit Hilfe einiger Mitglieder gut geleitet habe und war im ehemaligen Florida-Forum (falls das etwas sagt) eine Zeit lang Moderator. Ansonsten bin ich eignetlich ein immer sehr aktives Mitglied, welches anderen gerne geholfen hat, daher habe ich mit den Aufgaben eines Moderators keine Probleme, denn wenn ich ein Projekt wirklich mag, liegt mir auch viel daran das es funktioniert.
Onlinezeiten: Eigentlich jeden Tag, außer ich bin krank oder so ausgeplant, dass ich es gar nicht schaffe, in der Regel bin ich aber unter der Woche täglich da. Am Wochenende ballen sich einige Termine manchmal doch sehr, sodass ich auch mal nicht online kommen kann, der Samstagabend gehört generell meinem Freund, da bin ich also eigentlich nie anwesend.
RPG Erfahrung: Wie oben ja schon aufgeführt reicht meine RPG Erfahrung weit zurück. Ich hab jetzt eine etwas längere Pause hinter mir, da ich auch eine ganze Zeit kein passendes Forum mehr für mich gefunden habe, denn bin ich lieber von Beginn an dabei als zu einer größeren Community dazu zu stoßen. Aber das ist ja immer von einem persönlich abhängig. Anfangs waren es Pferderpgs, dann Wölfe und schließlich bin ich bei den Menschen hängen geblieben. Die Erfahrung bei den männlichen Charakteren ist ausgeprägter, da ich diese oft einfach lieber spiele. Meine Beitragslänge variiert manchmal ein wenig, jenachdem wie viel Zeit ich habe und wie kreativ ich gerade bin, aber die 1000 Zeichen erreiche ich doch in einem interessanten Play locker und meist wird es auch mehr, wenn der Chara stimmt
Grafikkenntnisse: Sind vorhanden
Ich arbeite mit Adobe Photoshop und bringe an guten Tagen auch vernünftig etwas zu stande. Werde dir gleich einige Beispiele per PN zukommen lassen.
|
|
29.08.2010 21:03 |
|
|
duodecim
Mitglied

Themenstarter
 |
|
pn ist auch an dich raus <3
|