Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Mischling | A3, Bleistift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mischling | A3, Bleistift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eli.B. Eli.B. ist weiblich
Wallaby


images/avatars/avatar-29133.jpg

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Wien

Mischling | A3, Bleistift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich wollte nach langem auch mal wieder etwas herzeigen ...

Mischling
A3
Bleistift



Leider konnte ich es nur abfotografieren, da es nicht in meinen Scanner passt. Daher bitte ein Auge zudrücken, da die Qualität entsprechend schlechter ist.

Würde mich über Kommentare sehr freuen!

Letztens habe ich in einem Hundeforum ein paar Zeichnungen hergezeigt und wurde darauf von zwei Leuten angeschrieben, ob ich Aufträge annehme. Da ich Zeit hatte, habe ich sie angenommen und arbeite nun an dem ersten.
Ich verlange kein Geld dafür, möchte nur, dass die Zustellkosten erstattet werden (was leider bei diesem Mischling hier, der nach Deutschland ging, nicht der Fall war und ich seit über einem Monat auf 14 Euro warte). Was meint ihr, könnte ich auch Geld dafür nehmen, wenn ja, wie viel?

Liebe Grüße

__________________


!Stoppt Tierversuche - nehmt Tokio Hotel!
| HFG | Wallaby | Bodacious | Neopets | Howrse |

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eli.B.: 28.08.2010 19:15.

28.08.2010 19:14 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Confidential.Melli Confidential.Melli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53716.jpg

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woooow ! Wunderschön gezeichnet.
Die Nase und die Augen sind echt toll.
Ich fänds noch etwas bessser, wenn du die Ohren mehr schattiert hättest, weil so sieht man die oheren garnicht so doll. smile
Aber snst echt toll Augenzwinkern
Also cih denke du könntest ein bisschen geld nehmen, auf was für einem papier zeichnest du denn?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Confidential.Melli: 28.08.2010 19:41.

28.08.2010 19:39 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll süß, auch wenn sein Kopf etwas monströs aussieht durch das haarbüschel hinten ^^
28.08.2010 20:10 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Eli.B. Eli.B. ist weiblich
Wallaby


images/avatars/avatar-29133.jpg

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Eli.B.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf einem Zeichenpapier, 120g/m². Werde mir demnächst aber besseres Papier und Polychromos zulegen ...

__________________


!Stoppt Tierversuche - nehmt Tokio Hotel!
| HFG | Wallaby | Bodacious | Neopets | Howrse |

29.08.2010 14:30 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial fröhlich
Ich würde dafür bezahlen, denke ich großes Grinsen

Womit fängst du an, wenn du Hunde malst? Mit der Nase, den Augen, dem Fell..? Würde mich mal interessieren.

__________________

30.10.2010 23:36 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mui wie lieb, schaut ein bisschen aus wie mein Hund. Also mir gefällts echt sehr gut, sooo viele Haare großes Grinsen

__________________

24.11.2010 17:14 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alaska.
Mui wie lieb, schaut ein bisschen aus wie mein Hund. Also mir gefällts echt sehr gut, sooo viele Haare großes Grinsen


Dachte ich auch. Wie meine Kiara, ein wenig: klick
Sehr schnuffiges Bild.
27.11.2010 23:33 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Mischling | A3, Bleistift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH