Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Internat Fidius » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internat Fidius
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Internat Fidius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon seit über einigen Monaten wünsche ich mir eig. mein Reitinternat zurück, das damals in die Umbauphase ging und nie mehr herauskam xD Vor einigen Monaten jedoch viel mir eine etwas ausgebautere Idee ein und ich wollte mich erkundigen, ob so etwas überhaupt Anspruch finden würde.
Gerne können sich auch Helferlein melden, die ich zu gegebener Zeit wohl eh suchen würde ^^

________________

Internat Fidius (nach dem Gott der Treue benannt)
Spielbar: Menschen, Vampire, Gestaltwandler, Hunde, Wölfe, Pferde


Storyline

" Seht genau hin in eure Welt, liebe Menschen. Denn was ihr glaubt, dass es dies nicht gibt, scheint doch zu existieren. Die Wesen, die ihr so liebevoll „Blutsauger“ nennt, beobachten euch in euren Betten. Die euch gleichgesinnten, die ihr gerne mal „Werwölfe“ schimpft, sitzen als Maus unter eurem Bett, haben sie doch andere Gestalten. Und ein schauriges Heulen ertönt in der Nacht, gesungen von streunenden Hunden und von Wölfen, wo ihr doch glaubtet, diese seien längst ausgestorben. Aber hört ihr auch das leise Klackern auf dem Asphalt? Sie gibt es ja auch noch! Von den stinkenden Autos längst vertrieben, gibt es noch einige die existieren. Gemeint damit sind eure „Ackergäule“, die ihr habt geschändet und gequält.
Schon seit einem Jahrhundert und einigen Jahren glaubt man, dass Pferde und Wölfe ausgestorben seien. Dennoch gibt es sie, einige haben auf einem Internat Platz gefunden. Des Menschens bester Freund, also der Hund, ist auch drauf und dran, ausgerottet zu werden, weshalb es sich der Internatsbesitzer zur Aufgabe gemacht hat, die noch lebenden Streuner einzusammeln. Gestaltwandler und Vampire jungen Alters werden dort unterrichtet, aber auch Menschen, die allen anderen Wesen freundlich gesinnt sind. Zweibeiner und Vierbeiner können hierbei eine langwährende Partnerschaft eingehen, den auch das Motto des Internates lautet „Amicus est alter ego!“ was bedeutet : Ein Freund ist ein zweites Ich!
"


__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 28.08.2010 11:54.

28.08.2010 11:53 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 28.03.2014 22:32.

04.09.2010 15:45 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Der erste Screen bringt folgende News :
Das Forum ist schonmal installiert, der Style eher unfertig, aber fürs aufbauen reicht das erstmal und der erste Hack ist auch schon eingebaut. PFH nennt sich der xD Er wird ein wenig "Aufklärung" der einzelnen Charas im Forum geben ^^
Derzeit bin ich am überlegen ob ich noch Dämonen hinzunehmen sollte oder nicht xD

EDIT : Lasst euch vom Text der Tabelle nicht irritieren, das stammt noch von nem anderen Forum von mir ^^ Die werden natürlich noch geändert ^^

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 08.09.2010 16:41.

08.09.2010 16:39 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uffz danke. War auch schon hin und her am überlegen, ob das nicht vllt. doch zuviel des guten ist =/ Dachte mir aber eigentlich eher -> Mach einfach weiter, vllt trauen sich die meisten da einfach nicht was zu sagen ob das gut ist oder nicht.
Daher danke, dass du es ansprichst Augenzwinkern Ich werds nochmal durchgehen, aber eventuell greife ich aufs alte Konzept von Trefira zurück. Kann sein dass du das nicht kennst, ging vor ner ganzen Weile ziemlich unter xD

Die Storyline war im übrigen nicht komplett fertig, hätte ich aber vllt. noch anmerken sollen aber naja =/ Werds demnächst überarbeiten Augenzwinkern

lg, ArkiaWolv

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
09.09.2010 14:21 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mich doch dazu entschieden habe, das Konzept von Trefira wieder aufzunehmen, verweise ich auf dessen alten Vorstellungs/Bewertungsthread :
Trefira

Hier in diesem Thread arbeite ich vorerst nicht weiter Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
11.09.2010 12:50 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mach ich hier mal zu..

Edit: Auf Wunsch wieder offen. smile
12.09.2010 14:10 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Internat Fidius

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH