Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] MySQL Fehler 1054 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen MySQL Fehler 1054
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!

images/avatars/avatar-50716.jpg

Herkunft: Jockgrim

MySQL Fehler 1054 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nachdem ich nun mit meinem Forum notgedrungen umgezogen bin, häufen sich die Fehler. Den einen behoben taucht der andere auf den ich nicht weg bekomme. Ich habe vor Urzeiten viele Hacks eingebaut die aber liefen ohne Probleme!

Und nun kommt das hier:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT userid, password, username FROM bb1_users WHERE parentid = '1' || userid = '1' ORDER BY username ASC
mysql error: Unknown column 'parentid' in 'where clause'
mysql error number: 1054
Date: 25.08.2010 @ 22:08
Script: /
Referer:

um ehrlich zu sein bin ich ziemlich ausser Übung (war noch nie gut darin) und weiss nun nicht wo ich anfangen soll .. mir wurde gesagt er sage mir ja wohl eindeutig wo das Problem liegt aber ich find es trotzdem nicht unglücklich
setup.php hab ich bereits durchgeführt.

Hoffe mir kann jemand helfen :/

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brightside: 25.08.2010 22:24.

25.08.2010 22:23 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

RE: MySQL Fehler 1054 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pukra
mysql error: Unknown column 'parentid' in 'where clause'

Scheint so als kennt er das Feld nicht. Ich denke es liegt am Userchange-Hack, hast du so einen? Wenn ja, versuche mal setup.php erneut auszuführen, vielleicht behebt das den Fehler.

Not sure if...

26.08.2010 13:33 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!

images/avatars/avatar-50716.jpg

Herkunft: Jockgrim

Themenstarter Thema begonnen von brightside
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile hab ichs .. war der UserChange-Hack .. frag mich nur warum das auf einmal kam und sonst immer ging..

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

27.08.2010 20:20 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] MySQL Fehler 1054

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH