Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Video in Homepage einbinden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Video in Homepage einbinden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Video in Homepage einbinden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte euch mal fragen ob es möglich ist ein Video ähnlich wie eine Grafik einzubauen. Dazu bräuchte ich einen Code.
Das Video ist hochgeladen auf meinem Server von ohost.de und jetzt würde ich es gerne in einen Steckbrief einbinden. Nur die Frage: Geht das? Wenn ja wie mache ich das?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
LG Nina
24.08.2010 12:14 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
kext kext ist männlich
»Ich bin ein HAL 9000 Supercomputer.«

images/avatars/avatar-51950.png

Herkunft: Planet Erde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst es auch bei einem einschlägigen Videohoster (YouTube, Vimeo, Dailymotion) hochladen und von dort aus einbinden. Das ist kinderleicht, funktioniert in jedem Browser und spart Bandbreite bei deinem Server. Besonders Vimeo ist hier zu empfehlen, da dort das Video nicht mit einem störenden Rand versehen wird.

24.08.2010 15:52 kext ist offline E-Mail an kext senden Beiträge von kext suchen Nehmen Sie kext in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von nina007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja naja die Videos sind von Vera Fürst, hab die Erlaubnis aber ich will sie nicht bei youtube oder so hochladen.
24.08.2010 18:09 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Video in Homepage einbinden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH