Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Primark » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Primark
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Große Füße sind doof. unglücklich



Mein Primark-Armband ist heute gestorben. unglücklich
Gummi irgendwie gerissen, in der Stadt, nichts gemerkt und nurnoch einen Schmetterling im Ärmel wiedergefunden.

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


07.09.2010 21:44 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In England gibts defintiv Schuhe bis 42. Habe ich selbst smile

__________________
Bloglos.
07.09.2010 22:31 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch in London, war nichts da. großes Grinsen

Vll. waren auch alle schon weg oder irgendwo in ner Ecke verschollen, war aber auch in den Ferien an nen Samstag da und es war unglaublich voll.
Und in Bremen hab ich auch nichts gesehen. unglücklich

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


08.09.2010 09:17 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war 2x bei dem Primark in der Oxford Street in London.
Bei meiner Freundin ist dort das Shopping Gen durchgedreht, ich konnte mich ne Stunde bei der Anprobe anstellt und die ist da durchgerast wie ne Irre oô

Mir wars dort zu ramschig
da kann ich auch in D in Takko gehen - kommt das gleiche bei raus..

Dann lieber H&M..

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

08.09.2010 13:00 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
»paranoid
ehemals reiterhofmeeresblick


images/avatars/avatar-52482.jpg

Dabei seit: 29.04.2006
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Primark auf der Oxford Street ist furchtbar. Aber in Bristol war es leer und aufgeräumt und toll smile Da waren wir dann ziemlich lange drinne und ich hab auch was gefunden ^^'

__________________


25.10.2010 12:09 »paranoid ist offline Homepage von »paranoid Beiträge von »paranoid suchen Nehmen Sie »paranoid in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ist jeder Primark außer der in London gut :-D

Mittlerweile bin ich auch wieder "into primark", die haben ihr Sortiment wohl wieder umgestellt und ich finde wieder viele schöne Sachen. Das war ja auch schonmal anders.

grüße

__________________
Bloglos.
25.10.2010 15:03 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Reshiram Reshiram ist weiblich
bloggerin.


images/avatars/avatar-54269.png

Dabei seit: 31.05.2010
Beiträge: 276
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute im Radio gehört dass Primark am Montag den 6.12 in Gelsenkirchen aufmacht Augenzwinkern

__________________

03.12.2010 17:39 Reshiram ist offline E-Mail an Reshiram senden Beiträge von Reshiram suchen Nehmen Sie Reshiram in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Primark in Deutschland ist der letzte Schrott. Ab und an findet man mal was ganz nettes aber ist größtenteils einfach nur ein Assi Laden. In England ist der wirklich 100 Mal besser unglücklich

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


03.12.2010 20:13 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
minni minni ist weiblich
Oskar x3


images/avatars/avatar-51072.jpg

Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 470
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe Primark.

Wir fahren da so ungf. 4x im Jahr hin, sind ca. 2 Stunden mit Zug von uns entfernt. Wir fahren immer nach Bremen.
Als ich das erste Mal drin war, wars wie ein Paradies für mich.
Jetzt nach und nach bin ich schnell durch, 2Stunden dann bin ich wieder aus dem Laden raus.
Ich find da aber meist auch so Basics. Klamotten technisch ist der Laden aber nichts für mich, ich kauf am liebsten dort Schmuck und Schuhe.

__________________

- Augenblicke, die man festhalten möchte.
12.12.2010 13:46 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War einmal im Primark im Nordwestzentrum. Das einzigste was ich dort gut fand, war das Kassensystem. Aber ansonsten gruselst mich da echt. War erst Nachmittags da, alle haben die Klamotten einfach wieder hingeschmissen, sah aus als wäre da eine Horde Elefanten durch...

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

12.12.2010 13:48 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
TRAKiLEiNi.<3 TRAKiLEiNi.<3 ist weiblich
» Hier könnte ihre Werbung stehen.


images/avatars/avatar-44864.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 630
Herkunft: » überall & nirgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war erst einmal dort, als ich vor ein paar Jahren in London war. Habe dort auch einiges gekauft, weil ich den Laden echt toll fand - und so voll war es da auch nicht (: ich will wieder hin!

__________________

Weltmeister der Herzen <3

02.02.2012 19:54 TRAKiLEiNi.<3 ist offline E-Mail an TRAKiLEiNi.<3 senden Beiträge von TRAKiLEiNi.<3 suchen Nehmen Sie TRAKiLEiNi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Dortmund gibt es auch einen (in der Thier-Galerie). Nachdem eine Freundin davon so geschwärmt hatte und ich im Dezember eh auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt war, musste ich da natürlich auch hin. Ganz ehrlich: Einmal und nie wieder. Die Farben und auch die ganzen Sachen waren echt hässlich, mir hat nichts wirklich was gefallen. Ich hab da auch nur ein paar Ketten gekauft. Mich ziehts da nicht nochmal hin.
02.02.2012 22:53 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen89
In Dortmund gibt es auch einen (in der Thier-Galerie). Nachdem eine Freundin davon so geschwärmt hatte und ich im Dezember eh auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt war, musste ich da natürlich auch hin. Ganz ehrlich: Einmal und nie wieder. Die Farben und auch die ganzen Sachen waren echt hässlich, mir hat nichts wirklich was gefallen. Ich hab da auch nur ein paar Ketten gekauft. Mich ziehts da nicht nochmal hin.

Ich war mit meiner Freundin auch in dem in der Thier. Wir haben nichts gekauft allein weil uns kaum was gefallen hat. Morgens um 11 wars da so mega voll und ich hab mich da total eingeengt gefühlt. Die Sachen sind zwar billig aber die Qualität ist halt auch dementsprechend bescheiden. Ich bevorzuge dann doch andere vorallem nicht so volle Läden.

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


11.07.2012 01:04 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hats auch in London angefangen der primark Fummel. großes Grinsen
Danach war ich jede Ferien dort seit letztem jahr jede Ferien.
Das teuerste was ich ausgegeben habe war über 150€ eigentlich wollte ich an dem tag gar nichts kaufen. War aber relativ teuer für Verhältnisse dort großes Grinsen


Ich hab mal einen Spruch gelesen. Versuche ihn mal wiederzugeben. "Wenn man bei Primark ein T-Shirt für 14€ findet kauft man es nicht. Es ist zu teuer. Wenn man bei H&M ein T-Shirt für 14€ findet denkt man wie billig es ist und kauft es" großes Grinsen So ungefähr ging der großes Grinsen

__________________
Idril Photography
09.10.2012 20:35 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52839.jpg

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 1.276
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war bis jetzt 2 mal im Primark (Essen) und das erste mal morgens um 9 und da gings echt kla, alles auch schön geordnet noch und halt bisschen was los, aber okay.
Aber dann am Montag...da war ich nachmittags und das war wirklich schlimm! Total das Wühltischefeeling mit komischen Menschen und ne. Das ging echt nicht.

Also wenn fahr ich morgens früh hin smile !

__________________
"und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!"

Clueso-Barfuss


16.10.2012 23:48 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Primark auch. War bis jetzt 2 Mal in Essen, was zwar knapp 3 Stunden mit Zug von mir entfernt, aber das nehme ich gerne in Kauf.
Es ist zwar meistens wirklich total voll dort, und einmal mussten sie sogar den Laden schließen, weil alle Klamotten nur noch auf dem Boden rumgeflogen sind. Na ja, und für ne Umkleide muss man schon mal locker ne Stunde anstehen. Mein Tipp also: Sweatshirtjacke mit Top drunter an ziehen und einfach mitten im Laden das Oberteil anprobieren ;D

Na ja, also ich liebe Primark und die Preise sind wirklich unschlagbar^^

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
11.11.2012 13:06 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mit Primark nichts anfangen. Zu laut, zu voll und zu viele Menschen, die denken sie seien sonst wer, aber dann im Billigladen kaufen Augenzwinkern

__________________

11.11.2012 17:18 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Debbie+
Ich kann mit Primark nichts anfangen. Zu laut, zu voll und zu viele Menschen, die denken sie seien sonst wer, aber dann im Billigladen kaufen Augenzwinkern


Da geb ich dir mittlerweile recht, manchmal gibts zwar echt ein paar schöne Teile, aber im Großen und Ganzen bin ich immer froh, wenn ich mir in dem Laden nicht die Haxen breche. Der ordentlichste war noch der Primark in Gelsenkirchen. Der in Dortmund und Essen, also da muss ich nicht unbedingt nochmal rein.

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


14.11.2012 16:18 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Primark

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH