Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Bilder für meine Fohlen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Bilder für meine Fohlen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche Bilder für meine Fohlen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Also, ich hatte da zwar welche, bloß die sind net soooo schön und dann wollt ich mal fragen, ob ihr Bilder habt, die auf solche Beschreibung zupassen; Die beiden sollten auch schon älter sein, da sie beide fast 2 sind *sry, hat ich vergessen reinzuschreiben* *gegen kopf hau*

Feli: sollte ein Fuchs bleiben
Star: sollte nen Dunkelbrauner bleiben

Wäre schön, wenn ihr einmal ein Ganzkörperfoto hättet und dann vlt. ein´s beim reiten. Springen oda so. Muss aber nicht sein. Oder nen Ganzkörper und nen Kopfbild.

Wäre schön, wenn sich einige melden würden!
LG Kristin

PS: Die bilder würden dann auf www.gestuet-dim.de.vu kommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kri: 11.06.2005 11:16.

11.06.2005 11:10 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
JanineF JanineF ist weiblich
Nobody is perfect! But me!

images/avatars/avatar-4053.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte die beiden für dich.

Ich liebe meine Familie,
Ich gebe viel Liebe doch liebe kriegn ich nicht zurück.
Aus Glück besteht die Erde,
Glück haben die Tiere,
bewahre die Liebe und das Glück und du bist glücklich!

Auch Tiere können was ausdrücken
11.06.2005 11:12 JanineF ist offline Homepage von JanineF Beiträge von JanineF suchen Nehmen Sie JanineF in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß,dass das jetzt nicht zum Thema passt...@JanineF Dürfte ich mir das 2.Bild für mein Enter,Banner,Hintergrund...und so nehmen?? Wenn ja,welche Regeln müsste ich einhhalten?

Liebe Grüße,

Nadja smile

11.06.2005 11:26 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen

Ja die Regeln sind:
Du darfst das Bild in eine Grafik packen aber mein Name bzw. das 8c) muss draufbleiben du kannst es aucxh wo anders hintuhen das (c).
Du musst mich im Impressum hinterlassen.
Und mir die addy geben und das Bild nicht als deines ausgeben.
ok?

Ich liebe meine Familie,
Glück haben die Tiere,

11.06.2005 12:03 JanineF ist offline Homepage von JanineF Beiträge von JanineF suchen Nehmen Sie JanineF in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Ist okay,danke!!! *freu* *ausflipp* *yippieschrei*

Soll ich es auch selber hochladen?

Liebe Grüße,

Nadja smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadja: 11.06.2005 12:07.

11.06.2005 12:05 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen

ups ja.

Ich liebe meine Familie,
Glück haben die Tiere,

11.06.2005 12:26 JanineF ist offline Homepage von JanineF Beiträge von JanineF suchen Nehmen Sie JanineF in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Ich denke braune und fuchsfarbene Fohlen gibt es in der gallerie zur genüge. Augenzwinkern

-closed-

LG Passionata

Muss man nicht verstehen......XD

11.06.2005 12:46 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Bilder für meine Fohlen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH