Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Gestüt Eichenwald | HTML | nach langer Zeit wieder da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Eichenwald | HTML | nach langer Zeit wieder da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+ vRh Wesertal +
Mitglied


Dabei seit: 03.05.2010
Beiträge: 27

Gestüt Eichenwald | HTML | nach langer Zeit wieder da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestüt Eichenwald

Nach etwa 2 Jahren vRh Pause melde ich mich zurück. Ich hab viel an HTML usw dazu gelernt und hoffe es jetzt umsetzten zu können (;. Eichenwald ist schon seit längerem in Arbeit. Eins vorweg gesagt: Die Screens sind nur das vorrübergehende Erscheinungsbild des Hofes. Es werden noch zahlreiche Grafiken eingebaut um das ganze etwas freundlicher zu gestallten. Auch das Design wird sich vermutlich oft ändern da ich immer unendschlossen in solchen Sachen bin.

Wichtig:
Da ich am Laptop arbeite und den Hof aufbaue kann es sein das bei anderen Bildschirmauflösungen das Design usw verschoben ist. Dessweiteren ist der Hof für Firefox optimiert.

Über den Hof / Konzept

Eichenwald soll ein einladender und gemütlicher Hof werden. Es wird etwa 40-60 Pferde geben. Geplant ist ein Wbblite Forum als Hauptcomunity. Man muss sich nach oben arbeiten. Es wird Statuse von 1-10 geben. Dennoch möchte ich einen klassischen vRh haben, da ich diese irgendwie schöner und persönlicher finde als Browsergameartige Höfe. Es wird ein großes Menü geben, Oberpunkte mit Untermenü : Willkommen, Unsere Pferd, Der Hof, Mitglieder und Sonstiges. Der Hof soll übersichtlich bleiben. Ich versuche abundzu auch reale Pferde in die Stammbäume etc mit einzubeziehen, wie man am Screen Zucht B sieht. Jeder Pferde Steckbrief hat 5 Seiten, davon 3 Hauptseiten: Eigenschaften, Zucht, Unterbringung. Unter Eigenschaften findet man einen Verweiß zum Fotoalbum und bei einsicht in den Spind des Pferdes.
Fakts:
• HTML
• evt etwas PHP
• Werbefrei
• Ausführliche, liebevoll geschriebene Caracktäre
• Hofinterne Turniere und Schauen nur für die Mitglieder
• Wbblite Forum
• Vollständiger Bildnachweis, Legalität (!)
• Pferde aller Rassen und Begabungen
• Jahreswechsel alle 2 Wochen
• Verschiedene Aufgaben für die User rund um den Hof
• Deckstation, auch für andere Höfe
• Punktesystem für Pferde Ausbildung und Userstatuse

So, das soll es einmal alles geben großes Grinsen Zum Punktesystem für die Pferdeausbildung möchte ich noch etwas sagen. Das ganze soll ähnlich sein wie bei equineDREAMS. Aus den Berichten wird entnommen, worin sich das Pferd dabei verbessert bzw verschlechtert hat. Jedes Pferd aus dem Verkaufshaus hat 10 Punkte in den Disziplinen Springen,Dressur, VS, Western,Gangsport,Fahren,Rennen,Sonstiges. Wobei es natürlich Unterschiede bei den Rassen gibt, so hat ein Hannoveraner immer 0 Punkte im Gangsport und diese können nicht steigen. Die Werte können bis 100 gehen, ein Dressurbegabtes Pferd wird im Springen vilt nur 50 Punkte erreichen können und nicht mehr. So, soviel erstmal dazu großes Grinsen

Hier einpaar Screens (die Qualität ist leider sehr schlecht -.-)

Home:
x

Verkaufshaus:
x

Steckbriefe (eigendlich 3 Seiten, haben aber leide nicht komplett drauf gepasst):

Eigenschaften a
Eigenschaften b
Zucht a
Zucht b
Gesundheit


So, ich freue mich auf bewertungensmile

LG, Kathy

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von + vRh Wesertal +: 17.08.2010 00:28.

17.08.2010 00:18 + vRh Wesertal + ist offline E-Mail an + vRh Wesertal + senden Beiträge von + vRh Wesertal + suchen Nehmen Sie + vRh Wesertal + in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Aufmachung gefällt mir sehr smile Auch vom Konzept her gut gemacht und ich freue mich auf weitere Steps smile
23.08.2010 20:22 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii smile
die Idee&das Konzept gefallen mir gut, hört sich super an smile Das Design find ich auch ganz schick, zurzeit find ich aber die Homeseite&das Menü etwas langweilig, könntest du ja noch ein wenig aufpeppen zum Beispiel die Homeseite mit einer Willkommensgrafik oder so smile Der Steckbrief ist gut gegliedert und übersichtlich - gefällt mir smile

Liebe Grüße <3
24.08.2010 00:19 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Gestüt Eichenwald | HTML | nach langer Zeit wieder da

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH