Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Stallgasse Boxen Ansicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stallgasse Boxen Ansicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Stallgasse Boxen Ansicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

ich zeige euch mal meine neuste Arbeit für Loreno. Ich bin gut 2 Stunden dran gesessen. Hoffentlich gefällt es euch. Die Pattern hab ich von Shizoo.

Steht nicht zur Vergabe

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 16.08.2010 00:27.

16.08.2010 00:25 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Gegenlicht.2000 Gegenlicht.2000 ist weiblich
Charakter, Alter.

images/avatars/avatar-51033.jpg

Herkunft: M-V

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir sehr gut. (:
nur die farbe des holzes mag mir nicht gefallen.
sieht so künstlich aus. meistens haben die doch dunkleres holz!?

16.08.2010 01:49 Gegenlicht.2000 ist offline E-Mail an Gegenlicht.2000 senden Beiträge von Gegenlicht.2000 suchen Nehmen Sie Gegenlicht.2000 in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Antworten smile .
Gegenlicht.2000: Ích fand das Holz sehr schön. aber denke es ist wohl einfach geschmackssache. Wenn es dunkler ewesen wäre, wäre glaub das ganze Bild zu dunkel erschienen.

Isa&Jeanny: Stimmt, die Farbe vom Umriss hätte anderst sein können.. da werde ich bei meiner nächsten Arbeit drauf achten.
Ich hätte selbst nicht gedacht dass es so lange dauert. ich sitz da, bin damit beschäftigt.. als ich am Ende auf die Uhr schau.. kurz nach 12.. ich war total überrrascht großes Grinsen .

Annso: ja vielleicht schon etwas.. aber hey, ich bin da keine perfektioniistin. Es isrt meine erste Arbeit in die Richtung, da ich aber für eine lorenoaktion noch mehr so machen muss, test ich mich eben mal ran Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 16.08.2010 11:00.

16.08.2010 10:43 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Mir gefällt das auch ausgezeichnet (: Wirklich gut gelungen. Ein Fenster im Hintergrund würde sich bestimmt gut machen.
Auch wenn es mir gefällt, wirkt es aber ziemlich kalt und steril/neu.
Liebe Grüße

16.08.2010 19:26 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Stallgasse Boxen Ansicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH