Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Pop-Up Fenster öffnen auch bei Wbblite machbar? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Pop-Up Fenster öffnen auch bei Wbblite machbar?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fear Fear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51213.png

Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Pop-Up Fenster öffnen auch bei Wbblite machbar? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr Lieben!

Ich bin derzeit dran, mit meiner Freundin ein stinknormales RPG zu eröffnen, in das ich gerne Pferdesteckbriefe einbinden möchte.
Leider nimmt Wbblite keine JavaScripts, und ich habe ein wenig rumgeschnüffelt und weiß nun, dass "PopUp-Links mit festgelegter Fenstergröße" ohne Java nun gar nicht machbar sind.

Kennt jemand vielleicht eine alternative Möglichkeit dazu?
<body onload="window.resizeTo(700,800)"> geht zwar, das macht man ja dann im HTML-Stecki selbst, aber naja, ein wirkliches PopUp-Fenster ist das ja nun auch nicht wirklich... Zufrieden bin ich damit jedenfalls nicht. HTML-Steckbriefe selbst kann ich ja eigentlich auch als Beitrag eröffnen, hätte aber sehr, sehr gerne extra Fenster.. :/

Danke schonmal für eure Antworten!
(Und sorry, falls es einen ähnlichen Thread gibt! Suche benutzt, aber nichts gefunden, und 470 Seiten durchwühlen... naja *g*)

Liebe Grüße,
Viki

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fear: 15.08.2010 23:46.

15.08.2010 23:43 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte das wbblite nicht nehmen? das 1er oder 2er?

AIM: support_4ping
16.08.2010 00:22 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Fear Fear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51213.png

Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Themenstarter Thema begonnen von Fear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ersteres, möchte wie gesagt "richtige" PopUps smile

Funktioniert das bei euch/dir?
Darf ich fragen welchen Code ihr dafür benutzt?

16.08.2010 04:49 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Im 1er funktionieren popoups.. wieso auch nich.. wenn du im adminbereich bist und dort auf einstellungen oder so führst öffent sich auch ne reihe von optionen und is auch via javasc

AIM: support_4ping
16.08.2010 21:20 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Pop-Up Fenster öffnen auch bei Wbblite machbar?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH