Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Das übel der Legalität » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Das übel der Legalität
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roxii
Miss Unbekannt

Herkunft: Schleswig-Holstein

Das übel der Legalität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun um es nochmal zu verdeutlichen

@ Rosevalley : Wenn 850.000€ Da ich ihn für 780.000€ gekauft habe und es sich nicht Rentiert .

Aber wenn überhaupt müsste ich das mit dem restlichen Falkenstein clan absprechen

Gut Aber woher weiß man das der jenige die Erlaubnis hat von dem Fotografen ! Zudem wenn jmd. selber Bilder von Pferden & co. erstellt hat der überhaupt die Erlaubnis von dem Eigentümer des Tieres ? Und woher soll der Bild nutzer das überhaupt wissen ?? Fragen über fragen die sich ziemlich viele stellen und es gibt viele Bilder anbiete hier die haben ihre Bilder Ilegal ! Und das ist nicht nur mir aufgefallen sondern schon mehrere die darauf schon angeschrieben wurden

Schon Peinlich wie sich dieses Forum gegen den Vorwurf selbst Ilegale Bilder hier zu besitzen und das so abzustreiten indem jedes Thema gesperrt wird Augenzwinkern

Aber Bitte ich gebe nicht auf großes Grinsen hab derzeit Semester Ferien und einiges an Zeit ....

12.08.2010 21:51 Roxii ist offline Beiträge von Roxii suchen Nehmen Sie Roxii in Ihre Freundesliste auf
Rosevally
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falkenstein Clan ?? meinst du bundesgestüt Falkenstein ???

Und das mit der Legalität klingt pausibel und irgendwie wahrheits getreu .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosevally: 12.08.2010 21:53.

12.08.2010 21:52 Rosevally ist offline Beiträge von Rosevally suchen Nehmen Sie Rosevally in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr im Forum weiter runterscrollt, findet ihr folgende Area: http://www.gegen-bilderklau.net/board.php?boardid=28
Da gehören solche Fragen rein.
12.08.2010 21:55 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Zitat:
Original von miss_zorroline
Wenn ihr im Forum weiter runterscrollt, findet ihr folgende Area: http://www.gegen-bilderklau.net/board.php?boardid=28
Da gehören solche Fragen rein.

Auf die Ecke habe ich auch beriets hingewiesen.

Geschlossen!

12.08.2010 21:59 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Das übel der Legalität

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH